Canton Movie 150-QX Testbericht

Canton-movie-150-qx
ab 117,32
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut

Erfahrungsbericht von bodyandsoul89

Wow was für ein KLang

5
  • Design:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

toller Klang , einfache Installation

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Hi liebe Leser ,

wollte mal diese schönene Lautsprecher ein bisschen euch vorstellen , da ich sie in meinen kleinen Wohnzimmer zum Einsatz gebracht habe . Ich hatte sie mir im Mai diesen Jahres für mein Heimkino Set gekauft und bin sehr zufrieden .
Jetzt beschreib ich euch mal was mir so alles daran gefällt .


Zum Aussehen :

Ich finde sie sehr edel man kann sie gut in kleinen Räumen unter bringen da , sie nicht viel Platz benötigen durch die Teleskopstangen . Die Verarbeitung ist in einen Guss und macht in jeden WOhnzimmer was her . Man kann die BOxen in silber oder auhcin schwarz bestellen . Da ich sie jetzt sein ein paar Monaten habe , habich mal drauf geachtet ob da Kratzer dran gekommen sind am Gehäuse und muss sagen das ich nicht enttäushct wurde , dennichhabe keien Kratzer dran gefunden . Was mich aber geärgert hatte dasich alle paar Tage wider staubwischenn musste weil da imemr wieder Staub dran kam und ich mit meine Staubwedel immer kämpfen bin .


Zur Installation :


Benutzen tu ich sie für meine Filme und um Musik zu hören , gra dbei Filmen bin voll faszieniert . Ich habe sie an den Verstärker von meinen Freund angeschlossen und an dem Verstärker den DVD Player . Anschließen tut man ihn über die mitgelieferten Kabel . Die Kabel sind lang genug um in meinen 30m² Zimmer alles vernünftig auszurichten . Wenn ich zb merke das der Bass zu sehr dröhnt kann ich die Bassfrequenz am Subwoofer runterregeln . Man hat dort auch noch eine Subwoofer Lautstärkenanpassung .

Zum Klang :

Zum Klang muss ich sagen dasich vol fasziert bin , es mahcts ehr viel spass damit zu hören und der Subwoofer gibt sehr viel Bass und hat ein großartigrn Druck . Die Boxen kann man sehr laut aufdrehen und geben bei Filmen eine tolle Atmosphäre wieder wo von ich sehr beindruckt bin . Die Höhen sind sehr klar und haben auch einen tollen Klang. Ich freu mich richtig drauf immer ien Filmchen oder einen netten DVD - ABend damit zu machen . Für Musik sind die BOxen auch sehr shcön geignet . Grad wenn man sowas wie Hall reintut denkt man , man wär auf einen Konzert .



Technischre Details :

Produkttyp Heimkino-Lautsprechersystem
Maße (BxTxH) / Gewicht Subwoofer : 28 cm x 42 cm x 46.5 cm / 13 kg
Satellitenlautsprecher : 11 cm x 12 cm x 16 cm / 1.2 kg
Mittelkanallautsprecher : 29 cm x 12 cm x 11 cm / 2.2 kg
Lautsprechersystem
Medientyp 5 Lautsprecher, Subwoofer
Lautsprechertyp Aktiver Subwoofer, passive Satelliten
Ausgangspegel (1m) 88 dB
Überkreuzungsfrequenz 80 - 140Hz, 3900Hz
Magnetische Abschirmung Ja
Audioverstärker Integriert
Anschlusstechnologie Verkabelt
Steuerung Subwoofer-Lautstärkeregler, Subwoofer Cut Frequency
Zusätzliche Merkmale Autom. Ein/Aus, Satelliten-Magnetabschirmung
Einzelheiten des Lautsprechersystems
Mit Lautsprechern 1 x Subwoofer - 120 Watt - 30 - 140 Hz - verkabelt
4 x Satellitenlautsprecher - zweiweg - 120 Watt - 45 - 25000 Hz - 4/8 Ohm - verkabelt
1 x Mittelkanallautsprecher - zweiweg - 120 Watt - 45 - 25000 Hz - 4/8 Ohm - verkabelt
Treiberdetails Subwoofer : 1 x Subwoofer-Treiber - 200mm - Zellulose/Graphit
Treiberdetails Satellitenlautsprecher : 1 x Woofer-Treiber - 90mm
Satellitenlautsprecher : 1 x Tweeter-Driver - 15mm
Treiberdetails Mittelkanallautsprecher : 2 x Woofer-Treiber - 90mm
Mittelkanallautsprecher : 1 x Tweeter-Driver - 15mm

50 Bewertungen, 29 Kommentare

  • Striker1981

    24.03.2009, 20:54 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • Baby1

    23.02.2009, 22:10 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • helden_gesucht

    13.02.2009, 18:07 Uhr von helden_gesucht
    Bewertung: sehr hilfreich

    wie bei vielen deiner anderen berichte solltest du am ausdruck arbeiten "Benutzen tu ich sie für meine Filme..." solche satzkonstruktionen sind grausam. vlt. nutzt du es schon,aber lass deine berichte vorm einstellen von word korrigieren.

  • leupi123

    11.02.2009, 18:18 Uhr von leupi123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Die Hälfte der Woche ist geschafft :) LG

  • Jugin

    10.02.2009, 21:03 Uhr von Jugin
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüsse aus schwäbisch hall

  • tina08

    10.02.2009, 20:37 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ... Tina

  • Puenktchen3844

    05.02.2009, 23:38 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG

  • Daisy_Bluemchen

    05.02.2009, 23:01 Uhr von Daisy_Bluemchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und viele Grüße ...

  • werder

    05.02.2009, 20:02 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Nett berichtet! LG aus Hannover!

  • clockwork_orange

    05.02.2009, 13:55 Uhr von clockwork_orange
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht - bis bald :-)

  • 4money

    04.02.2009, 19:53 Uhr von 4money
    Bewertung: sehr hilfreich

    ::: Guter Bericht, lg chris :::

  • bambie34

    04.02.2009, 17:33 Uhr von bambie34
    Bewertung: sehr hilfreich

    Noch einen schönen Mittwoch, Gruß Tanja

  • panico

    04.02.2009, 17:23 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerliebste Grüße von panico:-)

  • campino

    28.12.2008, 10:40 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    -::- SH - liebe Grüße, Andrea -::-

  • ronald65

    24.12.2008, 09:36 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • ingoa09

    13.12.2008, 21:24 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut vorgestellt! Liebe Grüße, Ingo

  • MasterSirTobi

    09.12.2008, 20:27 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH

  • FritzWalter08

    09.12.2008, 13:48 Uhr von FritzWalter08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da hast du dir ein SH verdient. LG FW

  • stars

    04.12.2008, 10:33 Uhr von stars
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freu mich über Gegenlesung

  • Jerry525

    03.12.2008, 23:07 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß vom Jerry

  • racheane

    03.12.2008, 22:53 Uhr von racheane
    Bewertung: sehr hilfreich

    ^^Liebe Grüße,Anne^^

  • sigrid9979

    03.12.2008, 19:42 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Tag Lg Sigi

  • tk7722

    03.12.2008, 19:41 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima Bericht, liebe Grüße

  • morla

    03.12.2008, 19:19 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen schönen tag lg. petra

  • Cessie47

    03.12.2008, 19:11 Uhr von Cessie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüsse aus Dresden und einen schönen Abend noch, Bericht prima

  • Iris1979

    03.12.2008, 19:06 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • Miraculix1967

    03.12.2008, 19:03 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht und LG aus dem eiskalten gallischen Dorf Miraculix1967

  • Bunny84

    03.12.2008, 18:36 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Abend und liebe Grüße sendet dir Anja aus dem Münsterland

  • timecode001

    03.12.2008, 18:30 Uhr von timecode001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Testbericht! Liebe Grüße. timecode001