Samsung SGH-F480 Testbericht

ab 17,00
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(16)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Akkulaufzeit:  lang

Erfahrungsbericht von Louisa1995

Samsung Handy zum lieb haben

Pro:

-> modern -> Alleskönner

Kontra:

-> Akku geht schnell leer -> Oft schlechter Empfang

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Yopi - Mitglieder bzw. Mitgliederrinnen und sehr geehrte Yopi - Gäste.
Heute berichte ich über das moderne Samsung Handy dass total leicht zu bedienen ist und mit einem stylischem Design überzeugt.

°° Verarbeitung °°
Die Verarbeitung des Handys ist meiner Meinung nach nicht zu verbessern. Das Handy überzeugt mit einem stylischen Design. Das Handy ist außerdem schön, flach, handlich und edel verarbeitet

°° Funktionen °°
Dieses Handy ist einfach ein Alleskönner.Intigriert ist alles wichtige was benötigt wird wie Kleinigkeiten ( zb. Taschenrechner, Stoppuhr, Notizplaner und ein Wecker .. ) aber auch alles was ein Handy sonst noch benötigt. Telefonieren, SMS - und MMS Versand, so wie eine Funktionstüchtige 5.0 Mega Pixel Foto - und Videokamera.

°° Weitere Zusatz - Funktionen °°
Zusätzliche Funktionen bei diesem Handy sind unter anderem Bluetooth bei dem eine Datenübertragung zwischen zwei Handys erfolgt und das Touchscreen mit dem das Menü und eine SMS auch ohne eingebaute Tasten genutzt werden kann.
Ebenfalls enthält dieses Handy eine Internetverbindung ( intigriert sind Facebook,Google, Youtube sowie Picasa und MySpace ), eine Funktion für mathematisches Umrechnen, eine Weltuhr und ein Programm für Musikerkennung.

°° Navigation und Speicher °°
Samsung hat das Handy sehr Userfreundlich aufgebaut. Dies erkennt man an der einfachen und leicht verständlichen Menü Übersicht.
Besonders hilfreich ist hierbei der schnelle Zugriff auf die wichtigsten Funktionen, die selbst gewählt und hinzugefügt werden können. Hierfür befindet sich auf der linken Seite des Bildschirms eine zum Vorschein holende Leiste.
Für die weiteren Zusatz Funktionen muss der User mit max. zwei Klicks in das Hauptmenü wechseln.
Der interne Speicher beschränkt sich auf die Größe von 190 MB. Allerdings kann man das Handy mit einer Speicherkarte von bis zu 8 GB aufrüsten.

°° Eigene Meinung / Erfahrung °°
Meiner Meinung nach habe ich mit diesem Handy einen guten Kauf gemacht.Durch das leichte Bedienen kann ich super schnell die Funktionen wählen und nutzen.Abzüge gibt es bei mir jedoch beim Akku und beim Empfang. Oft habe ich sehr schlechten Empfang und muss mein Handy einmal täglich aufladen um es nutzen zu können.
Ich persönlich finde, dass das Handy mit einem stylischen Design überzeugt und für jede Art von Mensch zu empfehlen ist.

Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Bericht weiter helfen und eure Entscheidung ein bisschen erleichtern.

Mit freundlichen Grüßen
Eure Autorin Louisa1995 :)

73 Bewertungen, 10 Kommentare

  • misscindy

    15.03.2011, 00:07 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • anonym

    09.03.2011, 18:49 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht.LG Quacky

  • anonym

    21.02.2011, 15:49 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Samsung wollen wir auch

  • hexi5

    31.01.2011, 08:10 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsch dir einen schönen tag lg lisa

  • catmum68

    02.01.2011, 15:22 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • knoopiwahn

    22.11.2010, 18:48 Uhr von knoopiwahn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von knoopiwahn!

  • anonym

    21.11.2010, 20:18 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • XXLALF

    21.11.2010, 17:43 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und einen schönen sonntag

  • anonym

    21.11.2010, 17:34 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toll beschrieben - LG und einen schönen Sonntag :)

  • Elfi1993

    21.11.2010, 17:27 Uhr von Elfi1993
    Bewertung: besonders wertvoll

    Ich liebe Dich ! :*