Krups CF 6000 Ionic Testbericht

Krups-cf-6000-ionic
ab 26,84
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2008
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Lautstärke:  sehr leise

Erfahrungsbericht von Elocin

Mit 30 UNVERHEIRATET ? Nicht mit mir :-D ! Dann geht's halt unter DIESE Haube ;-) !

3
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Lautstärke:  sehr leise
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

die Haare werden schön weich u. fliegen nicht, sehen gesünder aus als beim Trocknen mit dem Föhn, man spart etwas Zeit u. kann nebenher noch andere Dinge erledigen

Kontra:

sieht witzig auf dem Kopf aus ;-)

Empfehlung:

Ja

Hallo Ihr Lieben !!!


Heute möchte ich über was sehr praktisches berichten wovon ich seit einem halben Jahr stolze Besitzerin bin :-D. Meine zukünftige Schwiegermutter hat mir das Teil überlassen da sie sich von ihren langen Haaren getrennt hat und das Teil überflüssig wurde. Die Rede ist von der Krups CF6000 Schwebehaube. Früher hab ich diese Teile immer für "omahaft" gehalten aber mittlerweile denke ich etwas anders darüber. Da ich morgens grundsätzlich im Stress und Zeitdruck bin hat sie mir schon oft einige Minuten Luft verschafft :-) wenn ich mal getrödelt hab. Man sitzt und kann sich schminken und gleichzeitig werden die Haare wie von Geisterhand getrocknet :-) was will Frau mehr ;-) außer natürlich einem Friseur zu Hause der einen jeden Morgen die Haare schön macht :-D ?!



Infos zum Hersteller der Krups CF6000 Schwebehaube:


Krups GmbH

Postfach 10 16 64
63016 Offenbach/Main

Adresse:
Herrnrainweg 5
63067 Offenbach/Main


Tel. +49 69 85 04-0
Fax +49 69 85 04 -530

E-Mail : [email protected]
Homepage: www.krups-kuechenexperten.de




So nun mal weiter zu dem kleinen Wunderteil :-). Wenn man die Haube benutzen will, faltet man sie einfach auseinander und stülpt sie dann vorsichtig über die Haare. Ich käme mir sie vorher immer gut durch.


Das Gerät ist schön leise und man vergisst sogar oft, dass man das Teil auf dem Kopf hat :-D. Die Haube ist weiß und verfügt über 2 Temperaturstufen und eine Kühlstufe. Insgesamt verfügt das Teil über eine Leistung von 600 Watt. Das reicht aber auf jeden Fall auch vollkommen aus denn man will die Haare ja schonend trocknen und nicht total austrocknen. Was auch sehr praktisch ist, ist der verstellbare Tragegurt. Nach etwa 5-7 Minuten kann man dann schon mal fühlen und merkt, dass die Haare schon fast ganz trocken sind. Ich habe wenn ich sie mit dem Föhn trockne immer Probleme damit, dass meine Haare fliegen das heißt sie sind statisch aufgeladen und ich sehe aus als wenn ich in eine Steckdose gefasst hätte.



Die Haube hat aber eine Antistatikfunktion Ionic und das heißt diese verhindert, dass meine Haare machen was sie wollen ;-) und somit dann stattdessen schön brav am Kopf anliegen !!! Ich muss dazu sagen ich hab lange und schon dicke Haare und die Leistung der Haube reicht auf jeden Fall aus um sie zu trocknen und das ganz ohne schädigende Hitze und Gepuste eines Föhns :-) am frühen Morgen wenn man eh noch halb schläft was will man mehr ?! Schon sehr praktisch das Teil und die Haare fühlen sich super schön weich und gepflegt an und sehen auch viel besser aus als nach dem Einsatz eines Föhns. Ich benutze eh sehr ungern einen Föhn und seit ich die Haube habe benutze ich ihn noch sehr viel weniger :-) !!!



Technische Details zur Haube :


* Schwebehaube
* hat eine Antistatikfunktion IONIC das heißt statisch aufgeladenes Haar wird neutralisiert
* verfügt über 2 Temperaturstufen
* besitzt einen verstellbaren Tragegurt
* Aufbewahrungstasche
* ist in weiß gehalten
* verfügt über eine Leistung von 600 Watt
* hat eine Abkühlstufe


Also ich kann die Krups CF6000 Schwebehaube auf jeden Fall empfehlen. Die Haare werden in ca. 10 Minuten sehr gut getrocknet bei langen Haaren und sehen danach schön gepflegt und gesund aus. Durch die Antistatikfunktion IONIC sieht man nicht mehr aus als hätte man in eine Steckdose gefasst ;-) und man kann sich nebenher schminken und spart wertvolle Zeit. Ich finde so eine Haube auf jeden Fall sehr praktisch und meine Haar werden schonender getrocknet.


Ich danke fürs Lesen und Bewerten meines Berichtes und wünsche noch einen tollen Abend :-) !!!



Eure ELOCIN :-)

98 Bewertungen, 29 Kommentare

  • ingoa09

    17.12.2009, 12:27 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein feiner Bericht! Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit! Ingo

  • tk7722

    15.12.2009, 10:51 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • try_or_die87

    13.12.2009, 13:15 Uhr von try_or_die87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent

  • lucky1965

    12.12.2009, 15:52 Uhr von lucky1965
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse geschrieben! Gruß lucky1965

  • Volker111

    10.12.2009, 23:25 Uhr von Volker111
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schließe mich den anderen an ;-)

  • anonym

    10.12.2009, 23:21 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • Hitchhikers_Guide

    10.12.2009, 16:35 Uhr von Hitchhikers_Guide
    Bewertung: sehr hilfreich

    Verrückte Sachen gibt es! Danke für den Bericht!

  • fantagirlie

    09.12.2009, 15:37 Uhr von fantagirlie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen schönen Mitwoch Nachmittag!

  • Clarinetta2

    08.12.2009, 20:17 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • FABI92

    08.12.2009, 14:30 Uhr von FABI92
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! LG Fabi. Freue mich über Gegenlesungen

  • pandinus

    07.12.2009, 23:03 Uhr von pandinus
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht lg Michael

  • cleo1

    07.12.2009, 21:20 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Feierabend und LG cleo1

  • Michaela2015

    07.12.2009, 19:03 Uhr von Michaela2015
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter Bericht, über Gegenlesung freu ich mich riesig. DANKE! LG MICHI

  • tina08

    07.12.2009, 16:58 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • Janet

    07.12.2009, 14:51 Uhr von Janet
    Bewertung: besonders wertvoll

    vielleicht ist es sogar die bessere Haube, die kann man nämlich nach Gebrauch in die Ecke stellen....(lach) schöner Bericht ...verdient ein BW ... Gruß Anne

  • HotChick

    07.12.2009, 12:52 Uhr von HotChick
    Bewertung: besonders wertvoll

    Gut beschrieben! BH.

  • anonym

    07.12.2009, 12:30 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüsse und eine tolle adventszeit von der marnie

  • morla

    07.12.2009, 00:48 Uhr von morla
    Bewertung: besonders wertvoll

    wünsche dir einen schönen 2.advent. lg. petra

  • melli_01

    06.12.2009, 22:35 Uhr von melli_01
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr guter bericht, liebe grüße

  • Zzaldo

    06.12.2009, 21:22 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße zum 2.Advent sendet dir Stephan

  • anonym

    06.12.2009, 20:55 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ;O) Lieben Gruß Sabrina

  • liebes35

    06.12.2009, 20:27 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut beschrieben. LG Steffi

  • dottigross_juliaa

    06.12.2009, 20:16 Uhr von dottigross_juliaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da lass ich mal das 22. SH da. lg Dotti

  • city-flitzer

    06.12.2009, 19:43 Uhr von city-flitzer
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Ich wusste gar nicht, dass es so etwas überhaupt noch gibt ;-)) Schönen Sonntag, C-F

  • laeuft

    06.12.2009, 19:25 Uhr von laeuft
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut geschrieben, Lg Franz

  • Bunny84

    06.12.2009, 19:12 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche dir einen schönen 2.Advent und liebe Grüße sendet dir BUNNY84 PS: Freue mich über Gegenlesungen

  • Mondlicht1957

    06.12.2009, 19:04 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • DMaster89

    06.12.2009, 18:45 Uhr von DMaster89
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag. Über eine Gegenlesung würde ich mich freuen :-)

  • sigrid9979

    06.12.2009, 18:31 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüsse vom Nikolaus.... Sigrid...