Remington S8670 Testbericht

Remington-s-8670
ab 28,08
Auf yopi.de gelistet seit 09/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von lisa_testet

Ich hab die Haare schön

4
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

schnelles Aufheizen, schöne Aufbewahrungstasche, Keramikbeschichtung

Kontra:

man braucht etwas Übung

Empfehlung:

Ja

Da ich seit der Geburt meiner Tochter keine Zeit für Frisörbesuche habe, mein Haar aber trotzdem halbwegs gestylt aussehen soll, kaufte ich mir so ein All-in-One Stylingset von Remington. Mit Hilfe verschiedener Aufsätze kann man damit mit den Haaren jede Menge anstellen. Man kann seine Haarpracht zum Beispiel glätten oder kreppen oder mit dem Lockenstabaufsatz Engelslocken zaubern.

PRODUKTINFORMATION
********************
Hersteller: REMINGTON
Bezeichnung: Remington S 8670 Hair Envy Multistyler
Preis: Ich habe das Set verbilligt um 24,90 Euro erworben. Bei Amazon kostet es knappe 40 Euro.
Beschreibung:
Dank dieses professionellen Multistyler kann man mühelos unterschiedlichste Frisuren kreieren. Egal ob glänzend glatt oder sexy gekreppt, ob schicke Spirallocken oder verführerisches Volumen - mit diesem Gerät ist alles möglich. Dank Keramik-Beschichtung, pflegenden Ionen und variabler Temperatureinstellung ist der Multistyler einfach in der Handhabung und ausgesprochen schonend zum Haar.

Produktmerkmale:
- professioneller Multistyler kreiert die unterschiedlichsten Frisuren
- Keramik beschichtete Aufsätze für gleichmäßige, hohe Wärme
- Ionen reduzieren die statische Aufladung, für seidig glänzendes Haar
- LED-Anzeige - blinkt, bis die gewünschte Temperatur erreicht ist
- variable Temperatureinstellung über +/- Tasten bis 190°C
- Schnellaufheizung - einsatzbereit in 60 Sekunden
- Leistung: 35 Watt
- Aufsätze: Lockenstabaufsatz, Rundbürstenaufsatz, Glätteraufsatz, Krimperaufsatz, Spirallockenaufsatz

ERFAHRUNG
**********
Das Gerät ist hochqualitativ verarbeitet und wird in einer schicken Aufbewahrungstasche geliefert. Die Benutzung ist kinderleicht und erfordert eigentlich keine Anleitung. Man setzt einfach den gewünschten Aufsatz auf, steckt das Gerät an, wartet bis es sich aufgeheizt hat und kann dann auch schon loslegen eine tolle Haarpracht zu zaubern. Die Aufheizzeit ist wohlgemerkt sehr kurz und das Gerät somit bereits nach einer Minute einsatzbereit.

Ich habe bis jetzt den Glätter, den Lockenstabaufsatz und die Rundbürste ausprobiert. Vor der Anwendung gebe ich immer etwas Hitzeschutzschaum ins Haar, weil ich lieber auf Nummer sicher gehen und Haarschädigungen vermeiden will. Außerdem sorgt der Schaum auch dafür, dass bei meinem schweren Haar das Styling länger hält. Mit dem Rundbürstenaufsatz bekommt man ein schönes Volumen ins Haar. Um Locken mit dem Lockenstab zu zaubern benötigt man doch etwas Geschick und ich kriege ohne Hilfe kein zufriedenstellendes Ergebnis. Das Glätten geht dafür leicht von der Hand und das Ergebnis ist kann sich auch sehen lassen.

Mich hat das Gerät überzeugt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Man kann durch die verschiedenen Aufsätze viele Looks ausprobieren. Das Gerät ist gut verarbeitet und die Aufbewahrungstasche ist praktisch. Dass ich mit dem Lockenstab Probleme habe, liegt wahrscheinlich eher an meiner falschen Frisiertechnik. Anscheinend habe ich dafür zwei linke Hände.

Der Multistyler kriegt von mir 4 Sterne. Es ist einfach zu bedienen, verfügt über viel Zubehör und kreiert verschiedenen Frisuren. Wie vom Frisör schaut das Ergebnis zwar nicht aus, aber es kann sich durchaus sehen lassen.
Fazit: Verwandelt meinen Wischmop in eine schöne Haarpracht
.

42 Bewertungen, 6 Kommentare

  • catmum68

    27.07.2012, 17:40 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Baby1

    26.07.2012, 21:48 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • katjafranke

    26.07.2012, 21:34 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA

  • XXLALF

    26.07.2012, 20:31 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen schönen abend

  • nadjasturm

    26.07.2012, 18:30 Uhr von nadjasturm
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße, würd mich über eine gegenlesung freuen ;D

  • Lale

    26.07.2012, 14:33 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+