Playmobil 4808 Bogenkämpfer Testbericht
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009
- Qualität & Verarbeitung:
- Spaßfaktor:
- Wird langweilig:
- Reinigung & Pflege:
- Fördert die Kreativität:
Erfahrungsbericht von bolide74
Mehr Ritter braucht die Burg
Pro:
riesiger Spielspaß
Kontra:
xxxxx
Empfehlung:
Ja
Der Ritter trägt zu seiner goldenen Rüstung einen schwarzen Helm mit rotem Schweif und ein dunkles Hemd,auf diesem fallen die goldenen Rüstungsteile besonders gut auf. Hose und Stiefel sind ebenfalls golden. Das Schild ist recht groß und golden Umrandet ,als Motiv findet man zwei silberne Feuerspuckende Schlangen auf dunklem Untergrund.Als Waffe hat er einen großen braunen Bogen dazu Pfeile und die passende Tasche für die Pfeile die er auf dem Rücken tragen kann.
Der Wolf ist ein kleiner mit leuchtenden roten Augen ,er hat eine Decke auf dem Rücken ,diese hat Noppen um das Geschirr daran zu befestigen ,wenn man nämlich mehrere Wölfe hat kann man diese zusammen vor das Angriffs Katapult spannen und sie ziehen es dann .Die Augen stechen wirklich hervor und stechen einem sofort ins Auge.
Es gibt mehrere Ritter die kann man auch als Set für 25 Euro kaufen ,jeder dieser Ritter bringt noch ein Kunststoffteil mit dieser hier ein rotes .Hat man später alle Teile zusammen ergibt es ein Wolfsgesicht das man auf dem Katapult zusammenlegen kann. Nun fehlt meinen Sohn noch ein Teil aber das Gesicht kann man schon richtig gut erahnen ,echt eine tolle Idee.
Der Ritter lässt sich genau wie alle Playmobil Figuren bewegen ,die Arme kann man hoch und runter machen ,der Kopf dreht sich und Bein können zusammen hoch und runter gemacht werden.
Laut Hersteller ist dieser Ritter ab 4 Jahren geeignet da er Verschluckbahre Kleinteile hat. Man kann bei www.playmobil.de oder schriftlich unter
geobra Brandstätter GmbH & Co. KG,
Postfach 12 60
90 511 Zirndorf
Ersatzteile nachbestellen das geht bis zu 30 Jahren wie ich an meinem alten Playmobil festgestellt habe.
Hier hat man einen sehr hohen Spielspass der gerade den Jungen viel Freude macht ,sie können mit der Schleichburg super kombiniert werden und auch mit anderen Burgen und Spielsets. Man hat hier viel Spaß und kann sich kreativ mit den Figuren austoben, gerade bei uns wird viel damit draußen gespielt und Sandburgen gebaut uin dem die Ritter dann wohnen und die sie beschützen.
Man kann sie später schnell reinigen unter der Dusche das geht schnell und die Figuren trocknen recht schnell.Ich finde hier stimmen Preis und Leistung es ist eine tolle Qualität die man wirklich nur loben kann.
40 Bewertungen, 13 Kommentare
-
04.03.2010, 10:49 Uhr von Jack100
Bewertung: sehr hilfreichDanke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße
-
01.03.2010, 14:17 Uhr von Hot_Rider
Bewertung: sehr hilfreichLiebe Grüße von Teresa und Markus. Ein Besuch bei unseren Berichten wäre cool. DANKE !
-
20.02.2010, 01:24 Uhr von bigmama
Bewertung: sehr hilfreichLG Anett
-
19.02.2010, 09:48 Uhr von Nicky3772
Bewertung: sehr hilfreichLiebe Grüße....Nicky
-
19.02.2010, 08:55 Uhr von cleo1
Bewertung: sehr hilfreichSehr schöner Bericht. LG cleo1
-
18.02.2010, 22:33 Uhr von morla
Bewertung: sehr hilfreichlg.^^^^^^^^^^^^ petra
-
18.02.2010, 21:44 Uhr von misscindy
Bewertung: sehr hilfreichEin sehr schöner Bericht, lg Sylvia
-
18.02.2010, 21:31 Uhr von hjid55
Bewertung: sehr hilfreichSehr hilfreich und liebe Grüße Sarah
-
18.02.2010, 19:54 Uhr von sigrid9979
Bewertung: sehr hilfreich...Liebe Grüße..Sigrid...
-
18.02.2010, 18:50 Uhr von tipsi3
Bewertung: sehr hilfreichEinen schönen Donnerstag wünsche ich dir noch ! Liebe Grüße tipsi3
-
18.02.2010, 17:06 Uhr von Maria90
Bewertung: sehr hilfreichsehr hilfreich. toller bericht. würde mich über gegenlesungen freuen. lg maria
-
18.02.2010, 17:03 Uhr von minasteini
Bewertung: sehr hilfreichLiebe Grüße von Marina.
-
18.02.2010, 17:01 Uhr von rainbow90
Bewertung: sehr hilfreichPrima geschrieben. LG
Bewerten / Kommentar schreiben