Regina Halmich - Box dich fit (DVD) Testbericht

D
Regina-halmich-box-dich-fit-dvd
ab 9,48
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Action:  sehr viel
  • Anspruch:  anspruchsvoll
  • Romantik:  sehr niedrig
  • Humor:  kein Humor
  • Spannung:  sehr langweilig

Erfahrungsbericht von melife

einfach Top

Pro:

siehe Text

Kontra:

siehe Text

Empfehlung:

Ja

Ich habe die Dvd geschenk bekommen, da ich nach meiner Schwangerschaft nicht mehr so viel zeit hatten zum Sport zu gehen.

Die Dvd: Die Dvd ist erstmal in keiner normalen Hülle die man sonst von anderen Dvds kennt. Es ist ein Papphülle was mich jetzt nicht wirklich stört.
Ja in der Dvd ist ein Power-Workout drauf der den ganzen Körper beschäftig und einen mehr als in Schwitzen bringt.
Man kann hier zwichen mehreren verschiedenen Workouts wählen. Es geht hierbei um die Schwirigkeit, wo ich sagen muss das man auf jeden fall mit dem ersten beginnen sollte. Die länge der Workouts sind unterschiedlich aber insgesammt geht es 180 Minuten.

Pro: Große Auswahl an verschiedenen Workouts so das keine langeweile aufkommt und man immer etwas anderes machen kann. Unterschiedlichre Zeitlänger der Workouts, vorallem super wenn man nicht viel Zeit hat. Alles übungen werden super erklärt und man kommt hierbei auch super mit. Auch für Anfänger super geeignet. Übungen mit dem der ganze Körper ins Schwitzen kommt und man lässt hier wirklich nix aus. Bauch, Beine, Po, Arme ganz egal alles wird trainiert. Top ist auch das es ein Aufwärmprogramm gibt und das man auch nicht einfach so aufhört, sondern das es langsam zu ende geht.

Kontra: Gab es für mich überhaupt nix.

Kurz noch von mir: Ich fand die Dvd vom ersten Moment klasse und sie hilft mir super in mein altes Gewicht wieder zu kommen. Es macht mir selber unglaubig viel Spaß auch wenn ich eigendlich nicht der Mensch bin der vor dem Fernsehen Sport macht.

Ich selber kann es nur jeden an Herz legen die gerne was für sich tun wollen und nicht viel ausgeben wollen oder können. Bei Amazon kann man sie neu für ca. 12Euro kaufen oder gebraucht schon ab 5Euro. Je nach dem wie angeboten wird. Auch für den Mann auf jeden fall mal was anders an Sport und vorallem für faule Leute :)

18 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Miraculix1967

    16.08.2011, 22:11 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Sommerabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • morla

    16.08.2011, 17:44 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^^petra

  • Matze081

    16.08.2011, 01:16 Uhr von Matze081
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße, Matthias ;)