Samsung LE19R86WD Testbericht

Samsung-le19r86wd
ab 71,81
Auf yopi.de gelistet seit 11/2007
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Bildqualität:  gut
  • Klangqualität:  gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Support & Service:  sehr gut

Erfahrungsbericht von m1108

Gutes Produkt

4
  • Ausstattung:  gut
  • Bildqualität:  gut
  • Klangqualität:  gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

Kompaktes Gerät, ideal für kleine Wohnungen
leichte Bedienung
zahlreiche Anschlüsse

Kontra:

nicht ganz optimale Bildqualität

Empfehlung:

Ja

Ausstattung

Da ich eine kleine Wohnung besitze und nicht so viel Platz im Wohnzimmer besitze, genügt mir die Bildschirmgröße sowie die Ausstattung. Ich habe einen DVD-Player angeschlossen, der in Kombination mit diesem TV-Gerät einwandfrei funktioniert. Es sind zahlreiche Anschlüsse vorhanden, sodass man dahingehend keine Probleme bekommt. Es gibt z.B. Anschlüsse für HDMI und Kopfhörer.
Mir gefällt auch die Farbe des Gerätes (weiß), da dies sehr gut zu meiner gesamten Einrichtung passt und es zudem auch eher ungewöhnlich ist, da die meisten Geräte ja schwarz sind.

Bildqualität

Die Bildqualität ist meiner Meinung nach nicht überragend, da ich aber nicht so häufig TV gucke, genügt mir das. Zum Teil ist das Bild relativ ,,körnig' bzw. verpixelt, was meiner Erfahrung nach bei dem ein oder anderen Film durchaus stören kann. Wer auf hohe Bildqualität Wert legt, der sollte sich evtl. anderweitig umgucken.

Klangqualität

Ist absolut in Ordnung, ich kann da nicht groß etwas bemängeln. Man kann die Lautstärke je nach Bedarf sehr gut regeln.

Bedienkomfort

Sehr einfache Bedienung, auch wenn einen die vielen Knöpfen erstmal unübersichtlich erscheinen. Dennoch steigt man hier leicht durch und kann das Gerät rasch bedienen.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Ich kann dieses Gerät empfehlen, wer jedoch großen Wert auf beste Bildqualität legt, der sollte sich evtl. anderweitig umgucken.
Da ich das Gerät geschenkt bekam, kann ich zum Preis leider nichts anmerken und habe mich somit auch vor der Anschaffung mit den technischen Daten beschäftigt.

9 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Modelunatic

    21.09.2014, 22:17 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • monagirl

    21.09.2014, 15:25 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona

  • joelovesyou

    21.09.2014, 14:56 Uhr von joelovesyou
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & einen schönen Sonntag :)

  • bella.17@live.de

    21.09.2014, 13:35 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle

  • katjafranke

    21.09.2014, 11:24 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Herzliche Grüße. KATJA