Tom Tailor "Speedlife Man", Eau de Toilette Testbericht

Tom-tailor-speedlife-man-eau-de-toilette
ab 11,69
Auf yopi.de gelistet seit 10/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Ergiebigkeit:  ergiebig

Erfahrungsbericht von radi6404

Das Tom tailor Speedlife, ein sehr angenehmer, kalter Geruch, der einen träumen lässt

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Häufigkeit der Nutzung:  oft
  • Ergiebigkeit:  ergiebig
  • Kaufanreiz:  Zufall
  • Duftnote:  herb

Pro:

unikaler Geruch, eines der besten Parfiums für junge Männer, Preislich angemessen, Flasche

Kontra:

Nichts!!!

Empfehlung:

Ja

Das Tom tailor speedlife ist ein sehr gutes Parfium, welches sich für junge Leute eignet, da der Preis nicht sehr hoch ist und der Geruch eher sportlich und etwas herb ist.

Geruch:
Das tom tailor speedlife riecht noch ein bischen herber und kühler, als das Tom Tailor Ocean, wobei sich beide Gerüche ähneln, wie ich es empfinde. Das Speedlife ist jedoch weit tiefgehender und "geheimnisvoller" als das Ocean und ist meiner Meinung nach der beste tom tailor Duft, der zur Zeit erhältlich ist. Es wurden auch für diesen Geruch Zitrusduftstoffe verwendet und dadurch ist auch diese sportliche und rische Zitronige duftnote vorhanden.Dieser duft hat aber etwas geheimnissvolles und sehr angenehmes, was ich nicht genau beschreiben kann, jedoch verändert es beim Träger etwas die Wahrnehmung zum positiven, man fühlt sich sehr wohl und kann leicht denken. Wenn man die Wirkung dieses Geruchs zulässt, kann man den Tag sehr angenehm, leicht verträumt erleben und ist sehr ruhig und calm. für mich wirkt es kalt und frisch und etwas herb, überhaupt nicht süßlich oder muskolin, es ist auch überhaupt nicht aufdringlich. Meiner Meinung nach trägt dieser Duft eher zum selber wohlfühlen bei als zum gut ankommen bei anderen. bei Mädchen kommt es aber trotzdem sehr gut an, da es sich sehr von anderen düften unterscheidet und die spezielle kühle Tom Tailor Wirkung hat.

Das Parfium ist relativ Preiswert, es liegt zwischen 15 und 20 € und ist nach dem aufsprühen langanhaltent genug. Nach 10 Stunden riecht man das Parfium immer noch recht gut, daher kann man selbst bei täglicher Anwendung 2 bis 3 Monate an diesem Parfium Freude haben, definitiv empfehlenswert.

Das Tom Tailor speedlife ist auch als Deodorant und soweit ich weiß als Aftershave verfügbar. Das Deodorant kostet soweit ich weiß 10 €, ich hatte auch mal das Deo, was mich auch begeistert hat. Es ist eines der besten Düfte für junge Menschen, die einen sportlich kühlen Geruch suchen.

46 Bewertungen, 11 Kommentare

  • mima007

    11.06.2011, 16:21 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele gruesse, mima007

  • hexi5

    27.01.2011, 18:47 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    laß dir einen lieben Gruß da^^

  • Striker1981

    14.12.2010, 21:58 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Weihnachtliche Grüße vom STRIKER ;)

  • Venenum84

    08.11.2010, 17:18 Uhr von Venenum84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Vielen dank für deine Lesungen, hier nun, wenn auch sehr verspätet meine Revanche!

  • XXLALF

    05.08.2010, 10:07 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • peter_nordberg

    04.08.2010, 17:09 Uhr von peter_nordberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht von dir. lg Peter

  • sigrid9979

    04.08.2010, 11:03 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht...Lg Sigi

  • ronald65

    04.08.2010, 10:07 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • Lale

    04.08.2010, 02:08 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    *~* Allerbesten Gruß *~*

  • atrachte

    04.08.2010, 01:26 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. lg

  • morla

    04.08.2010, 01:18 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra