Travoox Travel Solutions Bewertung

No-product-image
ab 11,40
Auf yopi.de gelistet seit 01/2009

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Erfahrungsbericht von

A. Koester sagt zu Travoox Travel Solutions

Ich muß beruflich oft nach Südamerika. Da ich als Selbstständige meine Geschäftsreisen selbst bezahlen muss, bin ich immer auf der Suche nach günstigen Flügen. Dabei bin ich auf Travoox gestoßen und habe nach einigen Vergleichen festgestellt, dass ich dort fast immer die günstigeren Preise bekomme. Mittlerweile prüfe ich nicht mehr nach, sondern rufe gleich dort an - bisher gab es keine Probleme. Unkompliziert kann man nachträglich auch noch Rail&Fly Tickets dazubuchen, die Bezahlung per Kreditkarte zieht zwar eine Gebühr nach sich, dafür ist die Reiserücktrittsversicherung bei meiner Karte gleich mit enthalten.

Ich muß sagen, ich bin sehr zufrieden und werde auch meinen nächsten Flug nach Sao Paulo wieder bei Travoox buchen.

3 Bewertungen