Bebe Soforthilfe Lippenpflege Testbericht

Bebe-soforthilfe-lippenpflege
ab 6,12
Auf yopi.de gelistet seit 01/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von bellpeppers

1. Hilfe für die Lippen

Pro:

siehe Bericht

Kontra:

siehe Bericht

Empfehlung:

Ja

Ich möchte euch heute von meinem derzeitigen Lieblingslabello berichten.

Nicht nur im Winter trage ich gerne Lipenpflegestifte auf, ich muss wohl zugeben, dass ich leicht süchtig danach bin, ein Labello-Junkie sozusagen. Aber das schadet ja niemandem. Und b ei der richtigen Pflege danken die Lippen das häufige Eincremen indem sie samtig weich werden.
Ich erzähle euch heute etwas über den Bebe Young Care Intensive Care Soforthilfe Lippenpflegestift.

Dieser Lippenpflegestift ist richtig gut für meine Lippen. Er pflegt sie, versorgt sie mit Feuchtigkeit und ist rückfettend, was für mich sehr wichtig ist.
Der Stift riecht nur sehr schwach nach Creme. ER ist total dezent, auch beim Auftragen, da er die Lippen nicht färbt, kann man ihn immer benutzen, auch wenn man noch Lippenstift auftragen will, kann man ihn als Grundierung nehmen. Er fettet nicht und hinterlässt keinen ekligen Film auf den Lippen, sondern zieht ein, aber pflegt sozusagen noch von innen die Lippen. Da man nicht oft eincremen muss, ist er sehr ergiebig und langlebig. Er gibt wirklich "Soforthilfe"
Auch das Design der Packung sagt mir zu, dieses ist so schön hellblau und mal was anderes als die immer nur rosanen Pflegestifte. Die Kapsel schützt die Mine, so kann man ihn auch gut mitnehmen, gerade unterwegs braucht man ja hin und wieder etwas Feuchtigkeit für die Lippen. Er ist also sehr klein und handlich un praktisch.

Ihr seht, ich bin von dieser Lippenpflege begeistert und empfehle sie euch. 5 Sterne! Erhältlich ist der Stick in Drogerien für etwa 2 Euro. Dieser Preis ist für einen Lippen-Pflegestift der Qualität wirklich noch sher günstig, finde ich.

Inhaltsstoffe:

Hydrogenated Polysobutene, Polydecene Synthetic Wax, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Daprylic/Capric Triglyceride, Ethyl-hexyl Methoxycinnamate, Disteardimonium Hectorite, Tocopheryl Acetate, Hydrated Silica, Alcohol, Panthenol, Zinc Oxide

Danke fürs lesen und bewerten! Ich hoffe ich konnte euch helfen. Ich behalte mir vor, diesne Bericht auch auf anderen Meinungsplattformen zu veröffentlichen.

23 Bewertungen, 6 Kommentare

  • tina08

    04.11.2009, 15:47 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • Gemini_

    04.11.2009, 10:23 Uhr von Gemini_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Weiter so! Gemini_

  • shesnubs

    03.11.2009, 15:19 Uhr von shesnubs
    Bewertung: sehr hilfreich

    Würde mich über Gegenlesungen freuen ... lg

  • willma1984

    03.11.2009, 13:31 Uhr von willma1984
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Beicht, schau doch auch mal bei mir vorbei! :-) LG Nadine

  • sigrid9979

    03.11.2009, 13:12 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht....Lg Sigi

  • liebes35

    03.11.2009, 12:25 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG Steffi