Fisher Price Entchen Kühlbeißring Testbericht

Fisher-price-entchen-kuehlbeissring
ab 13,55
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert

Erfahrungsbericht von racheengel65

Die Ente für die Zähne...

4
  • Spaßfaktor:  durchschnittlich
  • Aufmachung:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert

Pro:

große Hilfe beim Zahnen

Kontra:

----

Empfehlung:

Ja

Merlin hat ihn als Letzter gehabt, den Entchen-Kühlbeißring. Wer kennt das nicht? Das Zahnen. Mit Tristan hatten wir so gut wie gar keine Probleme mit den Zähnen, bei Merlin sah die Sache schon anders aus. Ich kann mich aber auch nicht daran erinnern, dass mein Großer Kevin großartig Probleme mit dem Zahnen hatte. Doch bei Merlin war ja so vieles anders. Er hatte Schmerzen und schlief fast gar nicht mehr durch. Nun hat sich das zum Glück erledigt mit den Zähnen. Merlin wird ja im Sommer schon 3 Jahre alt und die Zähne sind alle da :o)). Wir kauften damals den Breißring in der Drogerie. Er kostete um die 3,50 Euro, so genau kann ich mich daran aber nicht mehr erinnern. Das Ding fliegt immer noch bei uns rum. Es hat Merlin schon geholfen, über diese Zeit des Zahnens hinweg zukommen. Merlin hat relaltiv viel gesabbert in dieser Zeit. Der Beißring ist mit Wasser gefüllt, das heißt, man kann ihn ins Gefrierfach tun und wenn er schön hart ist, kann man denRing dem Kind geben und das kann sich dann Kühlung verschaffen und darauf herum beißen. Ist der Beißring nicht im Gefrierfach, ist die Stelle, in der das Wasser gefüllt ist, sehr weich. Das Kind kann sie aber nicht kaputt beißen. Es kann an allen anderen Stellen des Beißring auch seine Zähne versuchen.

@@@@@Aussehen@@@@@

Der Beißring ist von Fisher Price. Die Ente ist natürlich gelb. Es sieht aus, als ob sie im Wasser schwimmen würde. Der weiche Teil des Rings, der im Gefrierfach dann hart wird, ist mit Wasser gefüllt und in Blau gehalten. Der Ring, bzw. Griff für das Baby, ist grün. Auch hier kann das Kind hinein beißen, sowie in die Ente auch. Die Teile sind aus Kunststoff und hart. Es kann nichts verschluckt werden, oder abgeknibbelt werden. Der Ring ist handlich und leicht. Ein kleines Kind kann ihn ganz einfach in der Hand halten. Die kleine Ente in der Mitte des Rings, hat ein Gesicht, rote Bäckchen, einen Schnabel, eben alles was eine Ente haben sollte.

@@@@@Hersteller@@@@@

Mattel GmbH
An der Trift 75
63303 Dreieich
Postfach 10 20 70
63266 Dreieich
Deutschland

Das Einzige was Merlin immer gemacht hat, wo er dann schon etwas älter war, er hat sich den Beißring oft selbst vor den Kopf gehauen ;o)) Zum Glück ist das Teil nicht schwer, zwar aus Plastik und relativ hart, aber er hat sich dabei noch nicht mals ne Beule geholt. Ich halte diese Beißringe, egal welche Farben oder Formen sie haben, für optimal, gerade für das Zahnen. Wir hatten noch mehrere davon. Manche rasselten, manche quietschten usw. Der Beißring von Fisher Price färbt auch nicht ab, wenn das Kind daran herum lutscht. Nichts kann von der Farbe abgehen, auch sind keine Kleinteile daran, an denen sich das Kind verschlucken könnte. Beißringe sollen dem Baby helfen, mit dem Zahnen besser zurecht zu kommen. Durch das Kauen auf dem harten Ring, wird es den Zähnen erleichtert durchzubrechen. Das Kind hat gleichzeitig eine Beschäftigung sich abzulenken und natürlich hat es auch eine Linderung. Die Zeit mit Merlin während des Zahnens war sehr anstrengend für uns gewesen und ich war froh, dass es so was wie diese Beißring gibt, die Merlin wenigstens etwas zur Ruhe gebracht haben. Ich kann allen Eltern so einen Ring nur empfehlen, wenn das Kind Probleme mit den Zähnen hat. Bei manchen Kindern brauchts man so einen Ring gar nicht, da sind die Zähne auf einmal da und man merkt es gar nicht. Der Ring ist auch leicht zu reinigen.

72 Bewertungen, 23 Kommentare

  • krullinchen

    08.06.2009, 21:22 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße.

  • MasterSirTobi

    20.03.2009, 09:13 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. LG von MasterSirTobi

  • campino

    13.03.2009, 16:35 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH - liebe Grüße, Andrea

  • pandinus

    13.03.2009, 02:19 Uhr von pandinus
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wieder ein sehr lesenswerter Bericht von Dir........lg Michael

  • ingoa09

    13.03.2009, 01:01 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut vorgestellt! Liebe Grüße, Ingo

  • paula2

    12.03.2009, 13:59 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • weppi44

    11.03.2009, 22:47 Uhr von weppi44
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich, LG Sonja

  • Lale

    11.03.2009, 22:05 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toll berichtet. Es grüßt die Lale :-)

  • proanti1

    11.03.2009, 18:29 Uhr von proanti1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. Ich freue mich auf Gegenlesungen!

  • rainbow90

    11.03.2009, 18:18 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein aufschlussreicher Bericht. LG

  • Sweeaty

    11.03.2009, 18:10 Uhr von Sweeaty
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein guter bericht! liebe grüße und einen schönen abend!!

  • 4money

    11.03.2009, 18:08 Uhr von 4money
    Bewertung: sehr hilfreich

    ::: lg und noch einen schönen Abend...chris :::

  • anonym

    11.03.2009, 17:57 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG Just86

  • morla

    11.03.2009, 14:11 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    einen schönen mittwoch wünsch ich dir lg. petra

  • neuseeland1

    11.03.2009, 13:59 Uhr von neuseeland1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße aus Sachsen von Eva.

  • Iris1979

    11.03.2009, 12:30 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. Liebe Grüße Iris

  • werder

    11.03.2009, 12:05 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG aus Hannover!

  • carmaxx

    11.03.2009, 11:29 Uhr von carmaxx
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht! Freue mich über Gegenlesung!

  • NancyNoack

    11.03.2009, 10:47 Uhr von NancyNoack
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen sonnigen Mittwoch

  • minasteini

    11.03.2009, 10:04 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht. LG Marina

  • tk7722

    11.03.2009, 09:54 Uhr von tk7722
    Bewertung: besonders wertvoll

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • sigrid9979

    11.03.2009, 09:52 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: besonders wertvoll

    Sehr informativ lg von der Nordsee Sigi

  • Düsseldorf

    11.03.2009, 09:03 Uhr von Düsseldorf
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse bericht - freu mich auf gegenlesungen....