Christina Aguilera Inspire - Duschgel Testbericht

ab 10,35
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Reinigungsgefühl:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Erfahrungsbericht von winny

:: INSPIRATION PART III ::

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Reinigungsgefühl:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Duftnote:  blumig
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

Geruch, Pflege

Kontra:

teuer

Empfehlung:

Ja

--------------------------------------
C.A. INSPIRE Shower Gel
--------------------------------------

Vorgeplänkel
--------------------
Bekommen habe ich es schon zum Geburtstag von meinem Freund. Das war damals im November. Ich nutze es also schon eine ganze Weile immer mal wieder und habe genug Zeit gehabt, um es auszuprobieren.


Ort, Preis, usw.
------------------
Wie gesagt bekam ich das Shower Gel sowie das dazugehörige PArfum und die Bodylotion als Geschenkset zum Geburtstag. Zusammen hat es 12,50€ bei dm gekostet (wie ich später erfuhr). Dieses war dann aber auch schon reduziert. Bei meinem Duschbad handelt es sich aus diesem Grund auch um eine kleinere Version (50ml). Zum Antesten ist das schonmal optimal und es reicht aus, um sich ein Bild machen zu können.

Die Body Lotion gibt es auch in Normalgröße:
200ml = 14,00 Euro
zu kaufen bei zB. douglas (douglas.de)


Verpackung
------------------
Ist bei mir auch etwas anders :). Deswegen mal ein Bild. Vorne sieht man was drin ist und hinten stehen die Inhaltsstoffe von Parfum, Duschbad und Duschgel, sowie Mengenangabe. Alles in allem ist die Verpackung in rot gehalten und mit silber verziert. Größe: 20,5 x 16 x 6cm.


Die Tube
-----------------
Ca. 11cm hoch und 4,5cm breit. Grundfarbe weiß mit rosa-rot-silbernen Blubberblasen. Inhalt wie erwähnt 50ml.Der Deckel der Bodylotion ist rot. Bei der Body Lotion ist der Deckel rosa. Besonderheit: Hier steht mittig noch groß "Bubble Wash".


Inhaltsstoffe
-----------------
siehe Bild Nr. 2.


Das sagt der Hersteller
----------------------------------
Das Duschgel mit dem verführerischen Duft von Inspire reinigt die Haut sanft und gründlich und stimmt Sie auf einen Tag voll Selbstbewusstsein und Sex-Appeal ein!
• Konsistenz: Gel
• Duftnote: blumig


-------------
DER TEST
-------------

• Anwendung
Der Deckel ist leicht zu öffnen und auch wieder zu verschließen (auch mit nassen Händen).

• Geruch
Haargenauso wie das Parfum und damit sehr blumigund verspielt. Der Geruch ist auch ordentlich intensiv und man nimmt ihn wahr. Aufdringlich ist er allerdings nicht. Nach dem Anwenden duftet man nicht nur selbst, sondern das gesamte Bad gleich mit.

• Konsistenz / Farbe
Das Duschbad ist gelig, nicht so flüßig wie man es kennt. So läuft wenigstens nichts runter. Einreiben lässt es sich auch gut, und abspülen auch. Es ist übrigens durchsichtig.

• Hautverträglichkeit / "Tragekomfort"
Angenehm zu tragen, keine Hautirritationen.

• Haltbarkeit / Ergiebigkeit
Man nimmt den Geruch lange war und fühlt sich auch lange "frisch" und geduscht. So sollte das auch sein. Außerdem macht es die Haut weich und geschmeidig. Einen Unterschied merkt man schon.

---------
FAZIT
---------

Ein super Duschbad, was sich prima mit dem Parfum und der Lotion ergänzt und wundervoll harmoniert. Der Duft ist super.sommerlich. Daher gibt es auch eine Kaufempfehlung. Die 14 Euro wären hier in jedem Falle gut angelegt.

51 Bewertungen, 14 Kommentare

  • krullinchen

    19.06.2009, 11:45 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße vom krullinchen.

  • frankensteins

    07.06.2009, 16:50 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    das liebt meine Schwiegertochter lg

  • Carmen70

    04.05.2009, 05:13 Uhr von Carmen70
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super berichtet.Carmen70

  • bettie47

    27.04.2009, 04:51 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Spitze berichtet. L.G. bettie 47

  • Lale

    27.04.2009, 01:35 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbeste Grüße, die Lale.

  • Puppekaa

    26.04.2009, 21:45 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner Bericht

  • derheavy

    26.04.2009, 20:36 Uhr von derheavy
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein schöner Bericht!! Eine schöne Woche wünsche ich noch!!

  • minasteini

    26.04.2009, 20:25 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön geschrieben. LG Marina

  • sigrid9979

    26.04.2009, 18:34 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das währe ein gutes Geschenk für meine Schwester Lg Sigi

  • tk7722

    26.04.2009, 16:55 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • Bunny84

    26.04.2009, 15:33 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr Hilfreich. Wünsche dir einen schönen Sonntag. PS: Freue mich über Gegenlesungen

  • droehn

    26.04.2009, 15:27 Uhr von droehn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht, lg droehn

  • eichhoernle

    26.04.2009, 14:54 Uhr von eichhoernle
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! Freue mich über Gegenlesung! LG

  • carmaxx

    26.04.2009, 14:25 Uhr von carmaxx
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht! Freue mich über Gegenlesung!