Esprit Baby Langarmshirt Testbericht

Esprit-baby-langarmshirt
Abbildung beispielhaft
ab 9,27
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut

Erfahrungsbericht von lahr2006

Pampers

  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut

Pro:

Gute Qualität

Kontra:

der Preis

Empfehlung:

Ja

Hallo Liebe Leser und Leserinnen!
Ich möchte auch gerne über unser T-Shirt von Pampers berichten, durch Zufall habe ich etliche Berichte über das T-Shirt gelesen und da wir ja auch so eines haben kann ich auch etwas dazu berichten.

Hersteller:
*********
Procter & Gamble, www.pampers.de, www.pampers.com, gebührenfreien Nummer- 0800 - 222 6 555

Anfordern:
*********
In der Schwangerschaft hat man ja genug Zeit zum lesen, ob Zuhause oder bei den ständigen Kontroll- Besuchen beim Arzt, ich hatte ne menge Zeit da es eine Risiko- Schwangerschaft war.
Somit musste ich oft zu meiner Ärztin oder lag Zuhause auf der Couch herum, logisch blieb nicht aus das ich viele Zeitschriften kaufte, von der Ärztin erhalten und per Post bekommen, da ich mich im Internet überall wo es möglich war anmeldete.
Irgendwo in einem Heft war dann eine Postkarte von Pampers, wenn man diese mit seinem Namen, Adresse und die Daten über das geborene Kind eintragt, kann man so ein T-Shirt bekommen.
Na denkste, es war ja noch im Bauch, da konnte ich keine Angaben über die Größe, Gewicht, Namen, Krankenhaus Namen und Uhrzeit nennen.

Kein Problem dachte mein Kind wollte dann schnell aus meinem Bauch raus um das T-Shirt zu bekommen.
In den Verabschiedungs- Geschenk des Krankenhauses, war dann noch einmal so eine Postkarte, diesmal konnte ich die Daten von mir und dem Kurzen eintragen.
Die Briefmarke übernahm Pampers ebenfalls und schickte sie sofort mit der Post zu Pampers.
Man bekommt ja nicht immer etwas Geschenkt ; ) muss man sich schon beeilen.

Von Fixies gab es das gleiche, nur kam dies bis heute nicht an, der Kurze wird bald 2 Jahre alt.


Aussehen:
*********
Einige Wochen sind vergangen und ich dachte nicht mehr daran, das dies T-Shirt jemals ankommen würde.
Doch dann klingelte der Postbote , überreichte mir ein kleines Päckchen von Pampers,
Da war tatsächlich das T-Shirt drin, mit dem Pampers Logo, klar durfte ja nicht fehlen.
Name und Geburtsdatum meines Kindes , Uhrzeit und Name der Klinik wo er Geboren wurde, das in der Farbe grün, das Pampers grün.

Ui war das schön, in der Größe 74/80, weißes Baumwoll- T-Shirt mit kurzen Ärmel.
Der Aufdruck sah sehr frisch aus, so wie das Shirt schneeweiß und neu war, ein kleiner Brief tat Pampers auch dazu, falls der Aufdruck nicht korrekt ist, könnte ich dies mit einem Vermerk und der richtigen Aufschrift zurück senden und erhalte umgehend ein neu bedrucktes mit dem richtigen Druck!

Ist das nicht ein Service? Nicht nur das der evtl. falsche Druck korregiert wird, auch das alles nichts kostet!
Ich fand dies einfach klasse , sowie das T-Shirt, welches ich in einen Bilderrahmen gemacht habe und es meinem Kleinen ins Zimmer gehängt.

Das T-Shirt könnte man auch auf 30 °C oder 40 °C waschen, nicht zu heiß wegen dem Druck, der Stoff des T-Shirts ist sehr dick und fühlt sich auch sehr stabil an.

Ein Foto muss ich nachreichen, weil es im Zimmer meines Kleinen hängt und dieser schläft nun schon, möchte ihn nicht wecken.

Zu dem T-Shirt hat Pampers noch eine Probe Windel dazu gelegt und noch etwas, fällt mir gerade nicht ein.

Ich finde die Pampers Produkte eh gut, bis auf den Preis, aber für das erste Lebensjahr habe ich für beide meiner Söhne nur Pampers Produkte verwendet, vor allem die Windeln und Tücher!

Pampers allgemein kann ich nur Empfehlen und vergebe dafür die vollen 5 Punkte!

Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!

41 Bewertungen, 13 Kommentare

  • LiFo

    22.03.2009, 11:51 Uhr von LiFo
    Bewertung: besonders wertvoll

    Sehr guter Bericht, bw. Liebe Grüße, Lifo

  • MasterSirTobi

    21.03.2009, 01:03 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hat mir geholfen der Bericht. SH und LG

  • rainbow90

    14.03.2009, 12:19 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein interessanter Bericht. LG

  • 4money

    11.03.2009, 19:52 Uhr von 4money
    Bewertung: sehr hilfreich

    ::: lg und noch einen schönen Abend...chris :::

  • minasteini

    10.03.2009, 10:59 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöm geschrieben. LG aus Potsdam.

  • tk7722

    10.03.2009, 10:30 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima Bericht, liebe Grüße

  • Iris1979

    10.03.2009, 07:55 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. Liebe Grüße Iris

  • sigrid9979

    10.03.2009, 07:24 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht --- Freue mich über Gegenlesung Lg Sigi ...

  • ingoa09

    10.03.2009, 01:55 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein rundum guter Bericht! Liebe Grüße, Ingo

  • Lale

    10.03.2009, 01:25 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Beste Grüße sendet die Lale.

  • echodelta

    10.03.2009, 00:15 Uhr von echodelta
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hatten wir auch! LG KAI

  • Düsseldorf

    09.03.2009, 23:34 Uhr von Düsseldorf
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse bericht - freu mich auf gegenlesungen...

  • werder

    09.03.2009, 23:28 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! LG aus Hannover!