Newgen Medicals Nasen- und Ohrhaartrimmer Testbericht

ab 13,26
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Rasur:  sehr gut

Erfahrungsbericht von HEIDIZ

hier werden mir einige Härchen gekrümmt

5
  • Rasur:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

siehe Text

Kontra:

siehe Text

Empfehlung:

Ja

Manche Leute haben Haare auf den Zähnen, ich weiß nicht, ob man diese entfernen kann ... *g*

Ich möchte euch jedenfalls einen Nasen- und Ohrhaartrimmer vorstellen, den man bei www.pearl für kleines Geld erwerben kann, er tut, so möchte ich sagen, den gleichen Dienst, wie ein Gerät, wofür man wesentlich mehr zahlen muss.
Daten zum Produkt:
===============

PREIS: stattfrüher zu zahlenden 12,90 Euro kostet das Produkt jetzt nur noch 6,90 Euro.
Best.-Nr.: PE-7237-902

Material des Gehäuses: Aluminium
Das Gerät setzt sich aus folgenden Bestandteilen zusammen:

Schutzkappe
äußere Klinge
innere Klinge
An-Aus-Schalter
Gehäuse
inneres Gehäuse
Batteriefachabdeckung
Das Gerät benötigt 1 Batterie AAA Micro damit man es nutzen kann. Diese lassen sich denkbar einfach einsetzen, indem man das Alu-Gehäuse abnimmt, öffnet die Abdeckung des Batteriefaches in Richtung des Pfeiles, der aufgedruckt ist.

Reinigung:
========
Es ist einfach, das Gerät nach dem Gebrauch zu reinigen.
Hierzu dreht man den Rahmen der äußeren Klinge nach rechts und zieht ihn dann nach oben.
Die innere Klinge mit der Fassung muss nun aus dem Rahmen der äußeren Klinge gezogen werden.
Der Reinigungspinsel kommt nun zum Einsatz.

Zum Schutz vor Verschmutzung und auch damit die kleine Klinge nicht kaputt gehen kann, ist im Lieferumfang eine Schutzkappe enthalten und auch ein Reinigungspinsel zur einfachen und unkomplizierten Reinigung ist vorhanden.
Meine Erfahrungen mit dem Produkt:
===========================

Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich das Produkt bei pearl mit noch zwei weiteren Produkten bestellt hatte und die Verpackung vollkommen ok war, sodass auf dem Transport nichts hätte kaputt gehen können.
Bisher habe ich, man(n) achtet ja auf das Äußere, die Härchen in Nase und Ohren meines Mannes entfernt *g* In den Ohren ist das allein garnicht so einfach, und mit der Schere kann man sich tatsächlich schlimmste Verletzungen zufügen. Nun dachte ich mir, das müssen wir nicht mehr haben, ich besorge einen Nasen- und Ohrhaartrimmer. Gesagt, Getan .... ich habe mich umgehört und umgegooglet und siehe da, bei pearl wurde ich fündig ....

Für nicht mal 7 Euro - dachte ich mir - kann man nicht viel verkehrt machen und so war es auch, wir haben das Gerät auf Herz und Nieren getestet und sind voll und ganz damit zufrieden, es tut seinen Dienst, die Batterie lässt sich denkbar einfach einlegen und hält auch mehrere Rasuren sowohl in Nase als auch in Ohren aus, ehe sie wieder aufgeladen werden muss.
Der Trimmer verfügt über einenabgerundeten Edelstahl-Kopf , der es ermöglicht, dass sämtliche Härchen komplett entfernt werden, ohne dass man das Wasser in den Augen hat, weil es ziept, klar, ab und an spürt man schon, dass man die Haare entfernt, aber es tut absolut nicht weh und man merkt es auch wirklich kaum.

Handhabung ist denkbar einfach:
========================
Gerät aufschrauben, Batterie einlegen, zuschrauben - und los kann es gehen mit der Verschönerung !!!

Man setzt z.B. in der Nase einfach sachte den vorderen Teil des Trimmers in die Nase hinein und dreht ihn langsam im Kreis, man macht dies am besten vor dem Spiegel und kann so gleich das Resultat betrachten, wenn nicht gleich beim ersten Ansatz alle Härchen komplett entfernt sind, dann geht man einfach nochmal kurz drüber.
Es ist praktisch, dass das Gerät rundum rasiert, sodass es egal ist, wie man es hält.

Es geht ja nicht nur um das Aussehen, es ist ja auch der hygienische Aspekt, dass man eine solche "Rasur" regelmässig durchführen sollte. Man fühlt sich einfach wohler würde ich sagen und habe ich mir von meinem Mann sagen lassen, und warum soll man sich mit der komplizierten und unsicheren Schere rumplagen, wenn es solche Geräte gibt?
Sicherheit:
========

Es ist schön, dass zur Sicherheit und zum Staubschutz eine Schutzkappe vorhanden ist.
Das Gerät arbeitet sehr leise und es ist qualitativ sehr komfortabel verarbeitet, leicht zu halten, leicht vom Gewicht und handlich, sodass es bei der Nutzung nicht in der Hand rutscht. Ergonomisch also top geformt.

Alles in Allem kann ich zusammenfassend sagen, dass ich hier 100 Punkte vergebe, super Preis-Leistungs-Verhältnis, vollkommene Zufriedenheit.
Eure HEIDIZ

78 Bewertungen, 22 Kommentare

  • anonym

    16.03.2009, 10:55 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Daniela

  • tk7722

    08.03.2009, 13:17 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • ingoa09

    06.03.2009, 13:25 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr guter Bericht! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Ingo

  • anonym

    23.02.2009, 14:27 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG, Janin.

  • Prueter87

    22.02.2009, 19:47 Uhr von Prueter87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht. Gut geschrieben. Grüße Prüti

  • Jacke1

    22.02.2009, 14:39 Uhr von Jacke1
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr guter bericht. bin schon gespannt auf den nächsten

  • Matze081

    22.02.2009, 12:28 Uhr von Matze081
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße aus Rostock ;) Matthias

  • leupi123

    22.02.2009, 11:24 Uhr von leupi123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Sonntag wünsch ich dir :)

  • angela1968

    22.02.2009, 09:53 Uhr von angela1968
    Bewertung: sehr hilfreich

    das schneiden und vibrieren kitzelt immer so in der nase......

  • Baby1

    21.02.2009, 12:07 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • droehn

    20.02.2009, 23:38 Uhr von droehn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht, lg droehn

  • Daisy_Bluemchen

    20.02.2009, 22:07 Uhr von Daisy_Bluemchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich berichtet ...

  • morla

    20.02.2009, 20:52 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

  • TigerLady

    20.02.2009, 20:19 Uhr von TigerLady
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht!

  • anonym

    20.02.2009, 19:44 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ......... Liebe Grüße

  • Elfenfrau

    20.02.2009, 19:38 Uhr von Elfenfrau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Informativ beschrieben. lg Elfi

  • minasteini

    20.02.2009, 18:11 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche ein schönes Wochenende. LG aus Potsdam

  • werder

    20.02.2009, 18:03 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG aus Hannover!

  • giselamaria

    20.02.2009, 17:40 Uhr von giselamaria
    Bewertung: sehr hilfreich

    naja, scheint ganz gut zu sein, wer viele haare dort hat, klar doch - LG Gisela

  • sigrid9979

    20.02.2009, 17:38 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche dir ein schönes Wochenende. Lg Sigi

  • ssimonee

    20.02.2009, 17:16 Uhr von ssimonee
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht...LG Simone

  • Mondlicht1957

    20.02.2009, 17:15 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und schönes Wochenende nach 3 Minuten hat die Bewertung nun endlich geklappt - lächerlich