Lowepro Flipside 200 Testbericht

Lowepro-flipside-200
ab 79,95
Bestes Angebot
mit Versand:
www-photo-lang-de
79,95 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 03/2009
Summe aller Bewertungen
  • Tragekomfort:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Leergewicht:  sehr schwer

Erfahrungsbericht von Cinstenberg

Lowepro Flipside 200 Kamerarucksack

  • Tragekomfort:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Leergewicht:  sehr schwer

Pro:

steht alles im Text ....

Kontra:

steht alles im Text ....

Empfehlung:

Ja

Der Lowepro Flipside 200 Kamerarucksack ist optimal für Ausflüge mit der großen Kamera.
In den Rucksack passt wirklich alles rein - von der Kamera selbst bis hin zum kleinen Stativ.

-> Leergewicht
Der Rucksack ist natürlich ohne Gepäck super leicht. Natürlich merkt man, dass der Rucksack nicht klein ist. Aber wenn man einen Rucksack dieser Größe mit einen billigeren Rucksack derselben Größe vergleicht,
fällt mir auf, dass der Lowepro Flipside 200 Kamerarucksack relativ leicht ist.
Wenn mein Kamera, Aufladekabel und mein kleines Stativ eingepackt ist, spüre ich nur einen leichten Unterschied.


-> Stabilität
Der Lowepro Flipside 200 Kamerarucksack ist wasserabweisend.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass meine stabile Kamera bei einem Fall von ein paar Metern kaputt geht, ausprobieren möchte ich es zur Sicherheit nicht. Der Hersteller verspricht, dass überhaupt kein Wasser durch den Lowepro Flipside 200 Kamerarucksack kommt und der Rucksack so stabil ist, dass der Kamera sogar 10 Meter freier Fall nichts ausmacht. Glauben wir das einfach mal.


-> Tragekomfort
Ich war grade noch mit der Kamera und den Lowepro Flipside 200 Kamerarucksack draußen, um ein paar Fotos von der Landschaft zu schießen.
Auch auf meinem Fahrrad war es super bequem und ich konnte in Ruhe und ohne nerviges drücken im Rücken oder ähnliches die Strecke fahren. Beim laufen ist es genauso bequem.


->Qualität/Verarbeitung
Der Lowepro Flipside 200 Kamerarucksack besteht aus 600D Polyester und 300D Micro Ripstop.


-> Maßen des Lowepro Flipside 200 Kamerarucksack
Maße innen: 17,8 x 12,6 x 38 cm (BxTxH)
Maße außen: 21,8 x 15,7 x 42 cm (BxTxH)


-> Sonstiges
Ich konnte einen Blitz sowie ein Objektiv verstauen. Außerdem reichte der Platz zusätzlich noch für einen Kabel zum aufladen, ein paar Batterien und/oder Akkus aus.
Die Kamera wird in die Hinterseite reingelegt. Somit ist man vor Einbrechern beziehungsweise Dieben sicher und man kann ohne der Angst, dass die Kamera geklaut wird, über den Kölner Weihnachtsmarkt laufen *gg

61 Bewertungen, 15 Kommentare

  • jeanyoo1

    10.05.2010, 17:52 Uhr von jeanyoo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht, sh & Lg Danke fürs Gegenlesen ;-)

  • spidermorph@yahoo.de

    07.05.2010, 21:36 Uhr von spidermorph@yahoo.de
    Bewertung: sehr hilfreich

    Besten Gruss aus FFM,Tony

  • Ringer93

    07.05.2010, 18:55 Uhr von Ringer93
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr Schöner Bericht freu mich über Gegenlesungen

  • Polarlicht1960

    04.05.2010, 18:03 Uhr von Polarlicht1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hast du gut geschrieben. LG von larissa

  • cleo1

    21.04.2010, 11:02 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Danke für Deine Gegenlesungen, lese gern zurück. LG claudia

  • Gun200x

    20.04.2010, 22:43 Uhr von Gun200x
    Bewertung: besonders wertvoll

    da musst du aber eine sehr große Kamera haben!

  • technofreak1988

    20.04.2010, 19:50 Uhr von technofreak1988
    Bewertung: sehr hilfreich

    würde mich über weitere gegenlesungen sehr freuen! lg andi

  • Hamsterbacke09

    20.04.2010, 12:22 Uhr von Hamsterbacke09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße ich dir Schick. Freue mich immer auf Leserunden :) GB melden.

  • Cessie47

    20.04.2010, 12:11 Uhr von Cessie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, guter Bericht.

  • sigrid9979

    20.04.2010, 09:38 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße von Sigrid....

  • Shirty1980

    20.04.2010, 08:35 Uhr von Shirty1980
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht. Ich würde mich über Gegenlesungen sehr freuen. Lg Shirty1980

  • bettie47

    20.04.2010, 00:35 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Grü0e von Bettie47

  • sweet_cookie

    20.04.2010, 00:16 Uhr von sweet_cookie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! Einen schönen Abend noch und LG

  • Lakisha_1

    19.04.2010, 23:39 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht. Würd mich über gegenlesung freuen. lg

  • Maria90

    19.04.2010, 23:25 Uhr von Maria90
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr guter bericht. ich würde mich über ein paar gegenlesungen sehr freuen.