Hella Rückfahrkamera System RVS 1 Testbericht

Hella-rueckfahrkamera-system-rvs-1
ab 55,58
Auf yopi.de gelistet seit 03/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Bildqualität:  gut
  • Zuverlässigkeit:  gut
  • Bedienung:  einfach
  • Installation:  sehr einfach
  • Stromverbrauch:  niedrig

Erfahrungsbericht von blogzcent

erleichterung beim autofahren

4
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Bildqualität:  gut
  • Zuverlässigkeit:  gut
  • Bedienung:  einfach
  • Installation:  sehr einfach
  • Stromverbrauch:  niedrig
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

einfache bedienbarkeit

Kontra:

preis

Empfehlung:

Ja

ich habe mir diese rückfahr kamera gekauft um bei meinem bmw auf dellen hinten zu verhindern. die installation war eigentlich recht simpel und fällt kaum auf und der kleine bildschirm lässt sich einfach wie ein navi an der wind schutzscheibe installieren. die halterung ist eigentlich auch ok und bist jetzt ist mir noch nichts wie bei meinem richtigen navi runtergefallen. dort hat sich das navi von der halterung gelöst. die kamera piepst schon weit vor dem auftreffen und ist nicht ganz genau. aber lieber zu früh als zu spät kann man da nur sagen. wer kein pdc im auto vor installiert hat für den ist es sicher eine gute alternative, die fast genauso gut arbeitet.ich hatte in einem anderen auto ein richtiges pdc vor installiert und kann deshalb nur bestätigen, dass fast kein unterschied vorhanden ist. das design von dem gerät ist eigentlich auch ganz schick und es wirk unauffällig und dezent. die bild auflösung ist sehr gut und man kann alles gut und scharf erkenne. wenn es draußen dunkel ist blendet das licht anderer autos etwas in die kamera und kann auch mal schnell stören. ich benutze sie allerdings nur tagsüber. dieses produkt halte ich allerdings nur für leute sinnvoll, denen ihr auto wikrlich lieb ist und die kein vor eingebautes pd c system haben. ansonsten würde ich mir das gerät nicht wirklich kaufen. dann lieber doch augen auf machen und schaun dass man nirgends dran anstösst beim aus und einparken. eine frontkamera wär mir im nachhinein lieber gewesen.

8 Bewertungen, 3 Kommentare

  • monagirl

    30.01.2014, 09:09 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. Mona.

  • Berater

    30.01.2014, 08:40 Uhr von Berater
    Bewertung: sehr hilfreich

    Interessant. Danke fürs Gegenlesen :)

  • bella.17@live.de

    29.01.2014, 23:56 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Annabelle sendet dir liebe Grüße.