Hoco Champ S Testbericht

Hoco-champ-s
ab 15,33
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  gut

Erfahrungsbericht von eleasar

Klasse kinderwagen für jedermann

3
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  gut

Pro:

Super verarbeitung viel stauraum gute qualität klasse komfort leichte wendbarkeit

Kontra:

Preis

Empfehlung:

Ja

Hey,

habe den Hoco Champ S meiner Schwester geschenkt als sie ihr zweites Kind bekam,
zuerst dachte ich, man bezahlt nur den Namen, aber die Verkäuferin im Geschäft hat ihn mir so schmackhaft gemacht, das ich mich doch für den Stylisten entschieden habe.

Zum Aufbau:
der Hoco ist super einfach in der Handhabung, inj sekunden schnelle hat man ihn so zusammen gebaut und auseinandergebaut.

Das Design ist einmalig schön, man fällt damit auf, aber wirklich nur positiv.
Meine Schwester wurde von mehreren anderen Müttern darauf angesprochen, wo sie den gekauft hat.

Nach dem zusammen bau ist er so flach das ich ihn locker in mein Auto(recht flach-s-type) in den kofferraum geschoben bekomme.

Die Verabeitung von dem Material ist wirklich ausgezeichnet da ist echt nichts dran wo man sich selber oder wo die / der kleine sich dran verletzen könnte, alle Schrauben sind mit Kunstoffhütchen abgedeckt und sauber verarbeitet sind auch die Bohrlöcher.

Der Korb wo die Kleine drin liegt ist super,wir haben da so ein Lammfell reingelegt, sie liegt jetzt wie ne kleine Prinzessin:-)

Der Sonnenschutz ist ebenfalls klasse, echt stabil, und macht richtig was her.

Was mich auch echt überrascht hat ist was man alles in der unteren Ablage, also in dem Netz reinlegen kann, wir haben da von einer dose feuchttücher über einer kleinen dose mit 3 pampers drin bis hin zum trinkbecher und spielzeug echt alles rein bekommen.

Der Griff zum schieben ist super leicht in der hand, und dadurch das sich die vorderen Räder runddrehen, hat man kein Problem damit, sich schnell zu drehen, oder Bordsteine oder andere hürden zu nehemen.

Naja das einzige ist wie gesagt der Preis,der mich ein wenig gestört hat an dem Hot Champ, ich habe immerhin 520€ dafür bezahlt.

Alles in allem aber ein Super Preis-Leistuingsverhältniss, jedem der auf das besondere steht, und gerne angesprochen wird nur zu empfehlen.

Ich habe den Kinderwagen in einem Fachgeschäft gekauft.

28 Bewertungen, 15 Kommentare

  • Powerdiddl

    12.04.2010, 11:30 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Wochenstart, lg

  • BiggestDreamer88

    11.04.2010, 17:38 Uhr von BiggestDreamer88
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich,würde mich über Gegenlesungen freuen. Gruss

  • morla

    11.04.2010, 17:25 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • Maria90

    11.04.2010, 16:32 Uhr von Maria90
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr guter bericht. weiter so. wer eine 30:30 leserunde machen möchte kann sich bei mir im GB melden.

  • technofreak1988

    11.04.2010, 16:09 Uhr von technofreak1988
    Bewertung: sehr hilfreich

    s.h., würde mich über eine gegenlesung sehr freuen! lg andi

  • Hornet2005

    11.04.2010, 15:33 Uhr von Hornet2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, würde mich über deine Gegenlesung freuen. lg Sandra

  • Hot_Rider

    11.04.2010, 15:32 Uhr von Hot_Rider
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh Bericht von dir ! Freuen uns über Gegenlesungen. LG

  • melliCLP

    11.04.2010, 14:37 Uhr von melliCLP
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr hilfreicher Bericht!Ich freu mich auf deine Gegenlesungen ;) Liebe Grüße, Melli

  • rainbow90

    11.04.2010, 14:18 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht. Liebe Grüße

  • alicia_

    11.04.2010, 14:03 Uhr von alicia_
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, werde mich über Gegenleistungen freuen, LG aus Köln

  • Cessie47

    11.04.2010, 13:24 Uhr von Cessie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut geschrieben, liebe Grüße

  • minasteini

    11.04.2010, 12:55 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Sonntag wünscht Marina. Freue mich über Gegenlesung.

  • sigrid9979

    11.04.2010, 12:19 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grü0e von Sigrid....würde mich freuen über deine Gegenlesungen

  • cleo1

    11.04.2010, 11:19 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Sonntag und LG claudia

  • Janne0033

    11.04.2010, 09:22 Uhr von Janne0033
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut beschrieben, schönen Sonntag LG