Balea Face Lippenpflege-Stift Sensitiv Testbericht

ab 4,98
Auf yopi.de gelistet seit 03/2009
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Erfahrungsbericht von Just86

Sensitive auf den Lippen

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro:

Alles

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Heute mal wieder ein Bericht von mir und zwar geht es um folgendes Produkt:

Balea Face Lippenpflege Sensitive


Aussehen & Verpackung

Der Lippenpflegestift ist in einem Karton verpackt, wodurch man den Stift allerdings sehen und berühren kann. Er ist schlicht gehalten, wie man dem Foto entnehmen kann. Das Stiftmaterial ist aus Plastik. Weiteres sieht man auf dem Bild.

Geruch & Konsistenz

Der Geruch ist wie bei allen stinknormalen Lippenpflegestiften (Labellos). Riecht aber sehr angenehm und neutral.
Die Konsistenz ist fest welche jedoch etwas weicher wird, wenn man den Pflegestift auf die Lippen aufträgt.

Das sagt der Hersteller

Balea Gesichtspflege verwöhnt Ihre Haut und gibt ihr ein gepflegtes, frisches Aussehen!

Wirkung & Pflege

Balea Lippenpflege mit sorgfältig ausgewählten Ölen und Wachsen schützt trockene und spröde Lippen vor Kälte und trockener Luft. Wertvolles pflanzliches Avocado- und Mandelöl sowie Candelilla- und Bienenwachs pflegen sie und machen sie zart und geschmeidig.

Hautverträglichkeit

- Dermatologisch bestätigt
- Ohne Parfum-, Farb- und Konservierungsstoffe
- Frei von mineralischen Ölen und Wachsen

Inhaltsstoffe

Ethylhexyl Stearate, Ricinus Communis Seed Oil, Synthetic Beeswax, Hydrogenated Palm Oil, Cera Alba, Candelilla Cera, Hydrogenated Castor Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Persea Gratissima Oil, Ascorbyl Palmitate, Ethyl Vanillin, Lecithin, Tocopherol

Hersteller

dm-drogerie markt
Carl-Metz-Straße 1
D-76185 Karlsruhe
www.dm-drogeriemarkt.de

Vertrieb in Österreich:
dm drogerie markt
A-5073 Wals
www.dm-drogeriemarkt.at

dm-ServiceCenter:
0800 – 365 86 33

Inhalt

4,8 g

Verwendbarkeit

Laut MHD ist der Balea Face Lippenpflegestift Sensitive um die 2 Jahre verwendbar.

Preis & Kaufort

Ich habe den Lippenpflegestift im dm für 0,75 € gekauft.

Meine Meinung

Da ich bereits so ziemlich jeden Lippenpflegestift von Balea habe und testete, dachte ich mir bei meinem dm-Einkauf, dass ich doch den ganz normalen Lippenpflegestift Sensitive mal kaufe und probiere, muss ja nicht immer einen speziellen Duft & Geschmack haben. So kaufte ich dann den Balea Face Lippenpflegestift Sensitive, der gerade mal 0,75 € kostet.

Ein Pflegestift für die Lippen kann man immer gebraucht, so nutze ich diese auch das ganze Jahr über, nicht nur im Winter. Bisher haben mich die Lippenpflegestifte von Balea nicht enttäuscht und meine Lippen immer gepflegt. Sie sind sodann weich und geschmeidig und nicht mehr spröde. Der Sensitiv-Stift hinterlässt einen leichten Film auf den Lippen, der diese schützt, allerdings ist dieser farblos, wie bei den meisten Lippenpflegestiften.

Für spröde Lippen ist dieser Pflegestift natürlich sehr gut geeignet, da man sofort spürt, wie dieser den Lippen Feuchtigkeit verleiht und sie pflegt. Wenn man dann mehrmals täglich und regelmäßig aufträgt, dann sind spröde Lippen Vergangenheit. Ich leide sehr selten unter spröden Lippen, aber hin und wieder sind sie im Winter oder durch die trockene Luft im Sommer etwas trocken und da helfen mir die Balea Lippenpflegestifte immer sehr, sehr gut. Aber auch generell tun solche Pflegestifte den Lippen gut, weshalb ich auch immer welche daheim hab, am liebsten in vielen verschiedenen Sorten.

Da der Stift ziemlich neutral riecht, verspürt man keinen speziellen Duft auf den Lippen, eben nur den ganz normalen Labelloduft, oder –geschmack. Also nichts Besonderes. Aber der Film haftet ziemlich lang auf den Lippen, außer man trinkt sehr viel, dann einfach wieder nachstreichen.

Ich bin von den Balea Lippenpflegestiften sehr begeistert, so auch von diesem "Sensitiv" und hatte bisher noch keinerlei Probleme, oder allergische Reaktionen oder dergleichen. Habe diese Lippenpflege bisher immer super vertragen. Mitunter aus diesem Grund, bin ich froh, dass es solche Pflegestifte von Balea gibt, die ich auch immer wieder kaufen und verwenden werde.

Fazit

Balea kann man vertrauen, stets sehr gute Qualität und eine große Vielfalt. Hier geht es um den Lippenpflegestift Sensitive, der günstig und dennoch super ist. Ich kann diesen Pflegestift auf alle Fälle empfehlen und spreche somit eine Kaufempfehlung von 5 Sternen aus!

Hoffe, euch hat mein Bericht gefallen und freue mich über eure Bewertungen, Kommentare und Lesungen. Danke!

LG Just86

68 Bewertungen, 20 Kommentare

  • babygiftzwerg

    02.08.2010, 18:17 Uhr von babygiftzwerg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Könnte ich auch mal ausprobieren. Bislang habe ich immer ein anderes Produkt verwendet. LG Ulrike

  • Kuschelsocke77

    29.05.2010, 17:13 Uhr von Kuschelsocke77
    Bewertung: sehr hilfreich

    Die Pflegestifte von Balea mag ich generell sehr gern. LG aus Hamburg

  • catmum68

    29.05.2010, 16:15 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Clarinetta2

    28.05.2010, 22:41 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gutg eschrieben

  • mrwong

    24.05.2010, 02:18 Uhr von mrwong
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht . . . LG mrwong :-)

  • Fullmoon

    13.05.2010, 00:40 Uhr von Fullmoon
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner detallierter Bericht ^^ würde mich über gegenlesungen freuen

  • cleo1

    11.05.2010, 08:36 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Danke für Deine Lesungen bei mir und LG cleo1

  • bigmama

    11.05.2010, 01:36 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • Shirty1980

    10.05.2010, 23:35 Uhr von Shirty1980
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. Lg Shirty1980 PS. Leserunden sind immer erwünscht!

  • morla

    10.05.2010, 23:07 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen guten wochenstart. lg. petra

  • tina08

    10.05.2010, 21:39 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • Mondlicht1957

    10.05.2010, 20:31 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • Bunny84

    10.05.2010, 20:20 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. Einen schönen Abend und liebe Grüße BUNNY84

  • Hot_Rider

    10.05.2010, 19:20 Uhr von Hot_Rider
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut berichtet wie immer !!! LG

  • wolli007

    10.05.2010, 18:56 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima Bericht, lg

  • sigrid9979

    10.05.2010, 18:44 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Montag

  • Janosch89

    10.05.2010, 18:28 Uhr von Janosch89
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wow, klasse Bericht. Freue mich über Gegenlesungen.

  • minasteini

    10.05.2010, 18:25 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse wie immer. LG Marina

  • rainbow90

    10.05.2010, 18:23 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön beschrieben. LG

  • anonym

    10.05.2010, 18:22 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah