ASUS Eee PC 904HD Testbericht

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009
Summe aller Bewertungen
  • Akkulaufzeit:  sehr lang
  • Festplatten-Kapazität:  groß
  • Display:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Gewicht:  leicht
  • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut
  • Software-Ausstattung:  gut

Erfahrungsbericht von audipower82

ASUS Eee PC 904HD die Nummer 1 der Netbooks

  • Akkulaufzeit:  lang
  • Festplatten-Kapazität:  groß
  • Verarbeitung:  gut
  • Gewicht:  leicht
  • Ergonomie & Bedienung:  gut
  • Software-Ausstattung:  durch­schnitt­lich
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

Super billig Sehr große leistung Super Wlan In zwei Farben ohne Aufpreis zu haben

Kontra:

Kleine Tastatur, aber ist bei allen Netbooks so.

Empfehlung:

Ja

Das ASUS Eee PC 904HD ist das beste Netbook das ASUS momentan zu bieten hat.

Preisleistung: Sehr gut

Er ist momentan für 299,- Euro in den Farben Schwarz und Weiß in jedem Mediamarkt auf Anfrage zu haben.

Er hat zwar nur 900Mhz aber dies merkt man nicht, dar die 1024 MB Ram einwandfrei und super kompatibel mit dem Netbook von ASUS zusammenarbeiten. Er ist aufrüstbar bis 2048 MB und arbeitet dann noch schneller ales er sowieso schon ist. Er hat einen eingebauten Kartenleser, der aber leider nur SD karten ließt. Ausserdem verfügt er noch über einen Lan Anschluss, sowie 3 x 2.0 USB Anschlüsse einen Monitoausgang, einen Lautsprecherausgang und Microeingang. Er trumpft auch mit seiner 3 Megapixe Kamera auf, die am oberen Monitorrand verbaut ist, dies dürfte besonders für Skype und ICQ Nutzer Interessant sein. Wenn das Notebook zum ersten mal hochgefahren ist, kann man sofort loslegen, es sind keinerlei Installationen mehr nötig oder Einstellungen vorzunehmen. Man sollte allerdings sofort nachdem man ihn hat einen Virenschutz installieren, dar ich mir am 2ten tag bereits ein trojanisches Pferd eingefangen habe. Kaspersky bietet dann einen guten Schutz, nur merkt man das die geschwindigkeit des Netbooks auch ein wenig eingeschränkt wird! Das eingebaute Wlan hat eine super große Reichweite und hält die Verbindung auch durch mehrere Wände oder über ein paar Stockwerke, die Leistung ist wirklich der absolute Hammer. der Akku ist extrem schnell aufgeladen und hat eine Laufzeit von ca. 3 - 4 Stunden. Die Laufzeit beträgt solange, wenn man nebenher arbeitet, also nicht einfach laufen lassen. Er hat eine super Bildqualität und die grafikkarte reicht wirklich vollkommen aus für die arbeit die am Netbook möglich ist. Durch seine extrem kleine bauweise ist er optimal um ihn auch unterwegs mitzunehmen und z.B. ein teil seiner Arbeit unterwegs zu erledigen. Egal ob Privat oder geschäftlich, das Netbook von ASUS erfüllt seinen Zweck-

13 Bewertungen, 6 Kommentare

  • anonym

    02.02.2015, 18:54 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße! Kassandra2015

  • Baby1

    06.03.2009, 09:24 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • try_or_die87

    06.03.2009, 01:19 Uhr von try_or_die87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr knappes hilfreich, da mir Dein Bericht zu knapp ist. Außerdem solltest Du Deinen Bericht noch übersichtlicher gestalten und nicht jedes Mal so eine unübersichtliche Wurst verfassen. Liebe Grüße

  • 1simsgirl

    06.03.2009, 00:03 Uhr von 1simsgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir LG Melissa

  • leupi123

    05.03.2009, 23:04 Uhr von leupi123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super berichtet! Schönen Donnerstag noch! LG Leupi

  • timecode001

    05.03.2009, 23:04 Uhr von timecode001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse geschrieben! Liebe Grüsse. timecode001