Bosch PHD1150 beautixx travel Testbericht

ab 24,31
Auf yopi.de gelistet seit 04/2009
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  leicht
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Haarverträglichkeit:  gut
  • Lautstärke:  leise
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Erfahrungsbericht von Vannegirl

Föhn zum haare trocknen

2
  • Aussehen:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  leicht
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Haarverträglichkeit:  gut
  • Lautstärke:  leise
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
  • Kaufanreiz:  Verpackung

Pro:

tasche zum mitnehmen

Kontra:

so schnell kaputt

Empfehlung:

Nein

Hallo , Heute schreibe ich ein Test Bericht über den Elektrischen bosch Föhn

Name: Bosch PHD 1150

Preis: 23Euro

Geschwindigkeitseinstellungen Anz. 2

Farbe: Cherry Rot

Max Energieverbrauch: 1200W

Gewicht: 0,54kg

Also an sich finde ich den Föhn sehr schön den kann man überall in der Tasche mit hinnehmen da die eine kleine tasche in der Packung dabei ist wo man den rein tun kann. Denn man kann ihn auch zusammenklappen dann klappt das alles und man kann ihn zur schule oder sonst wo hinnehmen. Da ist auch so ein kleiner stecker bei.

Das waren die Vorteile an den Föhn

Nachteile: Da ich den Föhn auch habe finde ich es sehr traurig das er schon nach den 2 Jahren sehr schnell kaputt geht ich habe ihn gekauft habe noch ein Monat Garantie und dann geht der immer wieder kaputt das finde ich leider sehr traurig und das war bei de ersten genauso. Der fehler daran ist das der dann schnell durchbrennt. Deswegen bin ich sehr enttäuscht und den fande ich so handgreiflich und so schnell zum haare föhnen. Deswegen möchte ich mir auch kein Föhn von der Marke Bosch wieder holen das istt nämlich echt eine Verarsche.

Aber wenn Ihr damit zudrieden seid ist es ja gut nur ich bin leicht unzufrieden damit gerade mit Bosch da von der Marke ehr viele Schen schnnell nach noch nicht mal 2 jahren kaputt geht.

Also ich hoffe es hat euch sehr geholfen wenn ihr noch fragen habt meldet euch.

ich stehe immer bereit .

23 Bewertungen, 9 Kommentare

  • Ringer93

    03.12.2012, 11:39 Uhr von Ringer93
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und liebe Grüße =)

  • Miraculix1967

    26.11.2012, 10:19 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    WWW = Wunderschöne Wochenstarts-Wünsche! LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967:-)

  • knuddelfire

    25.11.2012, 21:11 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen schönen Abend LG

  • bella.17@live.de

    25.11.2012, 17:12 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima dein Bericht Lg Annabelle

  • monagirl

    25.11.2012, 16:51 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut berichtet..LG Mona

  • mausi1972

    25.11.2012, 16:37 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht Gruß Marion

  • katjafranke

    25.11.2012, 16:23 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA

  • kabel_rinchen_binder

    25.11.2012, 16:17 Uhr von kabel_rinchen_binder
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg;)

  • dortmund

    25.11.2012, 16:16 Uhr von dortmund
    Bewertung: sehr hilfreich

    schön schwesterherz lg:*