Terratrend Bundhose Testbericht

Terratrend-bundhose
Abbildung beispielhaft
ab 30,23
Auf yopi.de gelistet seit 04/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Pflege:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von ingoa09

Die neue, dreifarbige Bundhose von Terratrend Job

5
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Pflege:  sehr einfach

Pro:

Die Terratrend Bundhose besteht aus robustem Mischgewebe, sie ist sehr elastisch und hochwertig verarbeitet und weist einen hohen Tragekomfort auf, ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

Kontra:

Mit dieser Arbeitshose habe ich keine negativen Erfahrungen gemacht.

Empfehlung:

Ja

Die neue, dreifarbige Bundhose von Terratrend Job

Mit der neuen Arbeitshose von Terratrend Job macht die Gartenarbeit richtig viel Spaß. Sie besteht aus robustem Mischgewebe, sie ist sehr elastisch und hochwertig verarbeitet und weist einen hohen Tragekomfort auf.


Der Kaufanlass:

Da ich im heimischen Garten und im Garten meiner Großeltern sehr gerne und häufig arbeite, habe ich mir gleich zu Beginn der neuen Gartensaison 2009 eine professionelle Arbeitshose im örtlichen Kiebitzmarkt von der Marke Terratrend zugelegt. Zuvor arbeitete ich mit einer amerikanischen Arbeitshose von der Marke Carhartt, die ich mir vor ca. 9 Jahren zugelegt hatte und mir bis dahin stets treu zur Seite stand. Vor kurzem rissen die Nähte im Bereich des Gesäßes jedoch so stark ein, sodass ein akuter Handlungsbedarf bestand.


Produktanalyse und Erfahrungswerte:

Die Terratrend Bundhose besteht aus robustem Mischgewebe. Der Baumwollanteil liegt bei 35 Prozent und der Polyesteranteil bei 65 Prozent. An den Belastungspunkten, beispielsweise im Gesäßbereich, sorgen die Dreifachnähte für die nötige Robustheit, Stabilität und Haltbarkeit. An der Seite der Hose befindet ein eingearbeiteter Stretcheinsatz, der den Tragekomfort beim Arbeiten erhöht. Mithilfe der zahlreichen Hosentaschen, die innen und außen und teilweise mit Klettverschluss vorzufinden sind, lassen sich bestimmte Werkzeuge, Wertsachen, Notizbücher usw. direkt am Mann tragen.
Zudem ist sie in den Größen 44 – 64 erhältlich. Waschbar ist die Hose bei 40 Grad Celsius.

Die Terratrend Bundhose weist ein stilvolles dreifarbiges Design auf.
In meiner Ausführung sind die Taschenränder rot und der Hintergrund ist überwiegend dunkelblau mit eingearbeiteten schwarzen Stoffbestandteilen. Dadurch entsteht ein optisch sehr ansprechendes Bild fürs Auge.

Die Terratrend Bundhose habe ich Ende März 2009 im Kiebitzmarkt für 36,95 Euro erworben. Ich habe einige Arbeitshosen anprobiert, habe mich dann allerdings eindeutig für die Bundhose von Terretrend Job entschieden, da diese sehr bequem ist und hervorragend zu meiner Figur passt. Sie ist absolut hochwertig verarbeitet, ist schick, hat zahlreiche Taschen und gibt beim Bücken wunderbar elastisch nach.

Gleich beim ersten Arbeitseinsatz habe ich den besonderen Tragkomfort zu spüren bekommen. Das Mischgewebe fühlt sich klasse auf der Haut an - kein zwicken, kein gelegentliches Engegefühl in der Hocke oder beim Bücken. Ja, es ist so, als ob man nackt arbeiten würde. So frei fühle ich mich in dieser Hose. Zudem habe ich trotz schweißtreibender Gartenarbeiten, keine Stauwärme bemerken können. Sie ist atmungsaktiv und sorgt somit für die optimale Hosenbelüftung.


Mein Fazit:

Mit der neuen Bundhose von Terratrend Job bin ich hochzufrieden. Damit macht mir die Gartenarbeit nun richtig viel Spaß. Sie besteht aus robustem Mischgewebe, sie ist sehr elastisch und hochwertig verarbeitet und weist einen hohen Tragekomfort auf. Zudem ist der Preis dieser Qualitätsarbeitshose in Höhe von 36,95 Euro sehr fair und das Preisleistungsverhältnis insgesamt sehr gut. Deshalb spreche ich dieser Arbeitshose die uneingeschränkte Kaufempfehlung aus und vergebe ihr die Höchstwertung mit 5 möglichen Sternen.


Pro:
Die Terratrend Bundhose besteht aus robustem Mischgewebe, sie ist sehr elastisch und hochwertig verarbeitet und weist einen hohen Tragekomfort auf, ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

Contra:
Mit dieser Arbeitshose habe ich keine negativen Erfahrungen gemacht.

174 Bewertungen, 58 Kommentare

  • Gemini_

    08.10.2009, 13:46 Uhr von Gemini_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super! LG von Gemini_

  • LiFo

    05.08.2009, 03:05 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! Liebe Grüße, Lifo

  • liebes35

    02.07.2009, 15:33 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter Bericht. LG Steffi

  • cosch

    24.06.2009, 00:21 Uhr von cosch
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht! LG von cosch

  • meisterjaeger86

    18.06.2009, 11:28 Uhr von meisterjaeger86
    Bewertung: besonders wertvoll

    hast mir die entscheidung abgenommen lg

  • mrwong

    05.06.2009, 04:33 Uhr von mrwong
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfr. liebe grüße felix =)

  • jdmick

    23.05.2009, 14:35 Uhr von jdmick
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht, Schönen Tag noch Daniel

  • Puppekaa

    22.05.2009, 10:20 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner Bericht - LG

  • ronald65

    21.05.2009, 23:20 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • Striker1981

    19.05.2009, 18:10 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • Brittili70

    18.05.2009, 23:04 Uhr von Brittili70
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toll geschrieben ... LG Brittili70

  • peter_nordberg

    18.05.2009, 21:15 Uhr von peter_nordberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. lg Peter

  • sabtau

    14.05.2009, 16:06 Uhr von sabtau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. Grüßle

  • willma1984

    12.05.2009, 16:39 Uhr von willma1984
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! LG willma1984 :)

  • krullinchen

    22.04.2009, 21:25 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Bine...

  • sandieheinrich

    22.04.2009, 17:26 Uhr von sandieheinrich
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mal ein ganz anderer Bericht. Grüßle aus der Hauptstadt

  • tk7722

    22.04.2009, 09:23 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • anonym

    18.04.2009, 23:29 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ;O) Lieben Gruß Sabrina

  • silli88

    17.04.2009, 10:08 Uhr von silli88
    Bewertung: sehr hilfreich

    super gemacht wie immer :-)

  • Dr_Ed

    14.04.2009, 01:06 Uhr von Dr_Ed
    Bewertung: sehr hilfreich

    Über Chic lässt sich ja bei Arbeitsklamotten meist vortrefflich streiten...

  • Clarinetta2

    13.04.2009, 20:56 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • anonym

    12.04.2009, 12:40 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Daniela

  • DOMMEL

    11.04.2009, 14:42 Uhr von DOMMEL
    Bewertung: sehr hilfreich

    Frohe Ostern und ein Sh von mir, LG DOMMEL, hab neue Berichte!! , Lesungen lohnen sich, lese zurück

  • Michaela2015

    10.04.2009, 14:06 Uhr von Michaela2015
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht, liebe grüssle und schöne ostern!!! Michi

  • Daisy_Bluemchen

    10.04.2009, 00:02 Uhr von Daisy_Bluemchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und schöne Ostern ...

  • oskermit

    09.04.2009, 23:31 Uhr von oskermit
    Bewertung: sehr hilfreich

    SUPER Bericht! DANKE für die Infos!

  • junilump

    07.04.2009, 22:50 Uhr von junilump
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG

  • Hitchhikers_Guide

    07.04.2009, 02:52 Uhr von Hitchhikers_Guide
    Bewertung: sehr hilfreich

    echt guter Bericht! Danke

  • matzisgirl

    06.04.2009, 21:35 Uhr von matzisgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, liebe grüsse, marina

  • manu63

    06.04.2009, 15:22 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • frankensteins

    06.04.2009, 02:11 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz liebe Grüße Werner

  • pandinus

    06.04.2009, 01:23 Uhr von pandinus
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse geschrieben lg Michael

  • jenpitti

    05.04.2009, 16:39 Uhr von jenpitti
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG jenpitti

  • anonym

    04.04.2009, 13:59 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG Just86

  • Apollonia

    04.04.2009, 13:33 Uhr von Apollonia
    Bewertung: besonders wertvoll

    Sehr schön geschrieben!

  • mima007

    04.04.2009, 11:30 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • EddieSpaghetti

    04.04.2009, 03:17 Uhr von EddieSpaghetti
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht.Freue mich über deine Gegenlesungen.LG EddieSpaghetti

  • Lale

    04.04.2009, 02:30 Uhr von Lale
    Bewertung: besonders wertvoll

    Toll berichtet. Beste Grüße, die Lale.

  • bettie47

    03.04.2009, 23:55 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse berichtet. L.G. bettie47

  • morla

    03.04.2009, 23:32 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

  • DIETERBAER4711

    03.04.2009, 23:15 Uhr von DIETERBAER4711
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima Bericht ! Es grüßt dich ganz herzlich Petra :-)

  • Puenktchen3844

    03.04.2009, 22:59 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein toller Bericht. LG

  • Baby1

    03.04.2009, 22:37 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • sigrid9979

    03.04.2009, 22:23 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich Lg Sigi

  • timecode001

    03.04.2009, 21:53 Uhr von timecode001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Testbericht! Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende. timecode001

  • droehn

    03.04.2009, 21:09 Uhr von droehn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht, lg droehn

  • Mondlicht1957

    03.04.2009, 20:33 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • rainbow90

    03.04.2009, 19:19 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr interessanter Bericht! SH und LG

  • shining_230

    03.04.2009, 19:03 Uhr von shining_230
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht. lg und noch ein schönes sonniges Wochenende!

  • wolli007

    03.04.2009, 18:55 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    am besten wäre es die Hose würde den Garten alleine bearbeiten ! liebe Grüße, Wolli

  • paula2

    03.04.2009, 18:48 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    würde dir die Arbeit mit der neuen Hose auch in unsrem Garten Spass machen? Da ist einiges zu tun.... LG

  • marti22

    03.04.2009, 15:54 Uhr von marti22
    Bewertung: sehr hilfreich

    allerliebste Grüße.... LG Tina

  • werder

    03.04.2009, 15:44 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Nett berichtet! LG aus Hannover!

  • weppi44

    03.04.2009, 15:23 Uhr von weppi44
    Bewertung: sehr hilfreich

    Na dann, in die Hände gespuckt, wir steigern das Brutto..... u.s.w. , sehr schöner Bericht, LG Sonja

  • Stjosef1955

    03.04.2009, 14:58 Uhr von Stjosef1955
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße...Sigrid

  • tina08

    03.04.2009, 14:35 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • minasteini

    03.04.2009, 14:32 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schönes sonniges Wochenende wünsche ich dir.

  • giselamaria

    03.04.2009, 14:17 Uhr von giselamaria
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima, und preisgünstig, normal sind Arbeitshosen ja noch teurer!! Und diese sieht auch noch gut aus! :-) LG gisela