Philips Avent SCD480 Testbericht

Philips-avent-scd-480
ab 29,32
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Übertragung:  sehr gut
  • Design:  gut

Erfahrungsbericht von LeonaMercedes

oh ja, ich geh mal schnell auf nen Kaffee zum Nachbarn...

4
  • Übertragung:  sehr gut
  • Design:  gut

Pro:

Qualität, top Marke

Kontra:

Nichts!

Empfehlung:

Ja

Hallo lieber Leser , liebe Leserin !

Vielen Dank das du dich für unseren Erfahrungsbericht dieses Produktes interessierst .
Wir hoffen , dir damit zu helfen , selbst eine Entscheidung für oder gegen dieses Produkt zu treffen .
Falls Dir unser Bericht gefallen hat , Bewerte uns doch positiv ! ! !

******************* Produktinformationen *****************************


Preis: 69,99 €
Reichweite: beträgt bis zu 200 m

Die Babyeinheit hat eine max. Betriebsdauer von bis zu 30 Stunden,
die Elterneinheit von bis zu 12 Stunden.

Inkl. 2 Netzadaptern, Kurzanleitung. Lautstärke und Mikrofonempfindlichkeit sind einstellbar.


Baby schläft, Gott dei Dank,

Haushalt egal,

Schatz ich geh mal schnell auf nen Kaffee zum Nachbarn ....

*******************************************************************

Ja das waren oft meine liebsten Worte am Tag, denn es gab Zeiten da war es wirklich stressig, Krümmel zahnt.
Und wir waren froh, über jede Minute die Krümmel schlief.

Und dann waren wir froh, wenn wir uns auf unsere neueste Erungenschaft verlassen konnten.
(Oma und Opa, vielen vielen Dank)

Unser Philips Babyphone SCD 48000 !!!

Erstmal hat es ein sehr schönes Äusseres, man kann es schlicht auf das Regal stellen, und es fällt kaum auf.
Wir haben es in der Anfangszeit wirklich in jeder Lebenslage getestet.

Im Wohnzimmer, in der Küche, im Schlafzimmer, beim Bügeln, in der Tiefgarage, auf der anderen Strassenseite,
und eben auch bei unseren lieben Nachbarn. (die immer nen leckeren Kaffee für mich haben)

Die Reichweite ist super, vom Hersteller angegeben mit 200 m, wobei es bei uns ganz sicher auch mehr sind.
Philips finde ich als Marke sowieso sehr überzeugend, und dieses Babyphone hat uns noch nie im Stich gelassen.

*********************************************************************

Die Bedienungsanleitung ist einfach und gut verständlich.
Wir haben die Babystation immer im Strom, und unsere Elternstation laden wir immer über Nacht auf, dann hält es locker immer den nächsten Tag durch.

*********************************************************************

Fazit:

Ich kann das Philips Babyphone SCD 48000 absolut empfehlen. Die Reichweite ist super (sogar durch Wände zum Nachbarn), die Übertragung in Ordnung. Das Design ist schlicht aber mit allen Funktionen die ein Babyphone haben sollte. Philips eine Marke, die mich wieder einmal überzeugt hat.

Lg eure Leona

75 Bewertungen, 18 Kommentare

  • Striker1981

    27.05.2010, 20:47 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • XXLALF

    27.05.2010, 10:57 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • boby

    26.05.2010, 01:17 Uhr von boby
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller und hilfreicher Bericht, ein "sh" meinerseits Gruß Robert

  • misscindy

    25.05.2010, 15:20 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • Janne0033

    25.05.2010, 08:26 Uhr von Janne0033
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut beschrieben LG

  • Sommertau

    23.05.2010, 14:00 Uhr von Sommertau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Pfingsten..lg

  • Cessie47

    23.05.2010, 13:58 Uhr von Cessie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut geschrieben, liebe Grüße

  • hjid55

    23.05.2010, 11:31 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • sigrid9979

    23.05.2010, 10:12 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    FROHE PFINGSTAGE::::

  • catmum68

    23.05.2010, 00:16 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Free22

    23.05.2010, 00:06 Uhr von Free22
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht (: ...Wer hat Interesse an einer Leserunde? Ich spare für ein neues Handy (C905)&du?

  • ronald65

    22.05.2010, 23:37 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • morla

    22.05.2010, 23:16 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir schöne pfingstfeiertage lg. petra

  • minasteini

    22.05.2010, 22:24 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Von gibt es ein sh. LG und schöne Feiertage.

  • Lakisha_1

    22.05.2010, 22:19 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich, würd mich über deine gegenlesung sehr freuen. wünsche dir noch ein schönes Pfingstwochenende

  • snowman1975

    22.05.2010, 22:08 Uhr von snowman1975
    Bewertung: besonders wertvoll

    oh ja Kaffee :-) Nicht schlecht der Bericht! Snowmann1975

  • melli_01

    22.05.2010, 21:56 Uhr von melli_01
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht! Liebe Grüße und ich würde mich sehr über Gegenlesung freuen

  • weppi44

    22.05.2010, 21:53 Uhr von weppi44
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich, LG Sonja