Déesse Serum aus Phyto-Stimulines Testbericht

Deesse-serum-aus-phyto-stimulines
ab 10,28
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von pinki1959

Für die Frau ab 40

4
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Die Pflegewirkung, Verträglichkeit, Ergiebigkeit

Kontra:

der Preis, Berater/in sind etwas schwer zu finden

Empfehlung:

Ja

Aus der Schweiz!

Mit einer kleinen Vorgeschichte möchte ich euch erzählen wie ich an dieses Produkt herangeführt wurde. Ich gehe regelmäßig zur Massage, mein Masseur hat die Produkte von Déesse in sein Programm aufgenommen und sie mir vor einigen Wochen vorgestellt. Wie Frauen eben sind, habe ich mir vorerst 2 Produkte gekauft und sie getestet. Über das Serum möchte ich heute schreiben und euch berichten was ich davon halte und welche Wirkung oder auch nicht, ich erfahren durfte.


Das Unternehmen existiert seit 1971, die Produkte kommen aus der Schweiz. Bei Herstellung der Produkte, soll die optimale Nutzung der Naturkräfte genutzt werden. Déesse bedeutet übersetzt"Göttin“


Hersteller

Déesse AG
Industriestrasse 10
CH-8618 Oetwil am See
Tel. +41 44 929 65 65
Fax +41 44 929 65 66
Déesse International GmbH
Rudolf-Diesel-Ring 32
DE-82054 Sauerlach
Tel. +49 8104 66 22 0
Fax +49 8104 90 68
Viele weitere und sehr interessante Informationen erhaltet ihr auf www.deesse.com




Allgemeine Infos

Die Produkte von Déesse können nicht über das Internet bei dem Hersteller gekauft werden, sie werden von sogenannten Beratern oder auch Kleinunternehmen verkauft. Wie ich bereits geschrieben habe, bin ich über die Wellnessmassage Praxis Heidemann bei uns im Ort an diese Produkte gekommen. Dazu später noch etwas mehr. Ich komme jetzt erst einmal zu den Inhaltsstoffen.


Inhaltstoffe

Sodium Hyaluronate, Prophylene Glycol, Methyl Gluceth-20, Ceratonia Siliqua, Hydrolyzed Casein, PEG-40, Hydrogenated Castor oil, Tetrahydroxypropyl, Ethylenediamine, Butylene, Glycol, Carbommer, Oleyl, Alcohol, Glycerin, Polysobrate-20, Larrea Divaricata, Imidazolidinyl Urea, Glycerine Soja Sterols, Dioscorea Villosa, Glyzerine Soja, Ceramide 3, Polysorbate-Bate-80, Peg-8, Lecithin, Soy Isoflavones, Palmitoyl Pentapeptide-3, Methylparabene, Propylparabenen, Parfum, Citral, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Linalool.


Anwendung

An Beginn der Menopause, also ca. ab 40 resp. Später, je nach Veranlagung, täglich morgens und abends, auch als Basis unter die gewohnte Creme. Das Serum wirkt befeuchtend und regenerierend. Eine sanfte und gründliche Reinigung ist die beste Voraussetzung für schöne und gepflegte Haut. Deshalb sollte die Haut zwei Mal täglich, 365 Tage im Jahr, gereinigt werden. Nur so kann sie wirklich frisch und jugendlich aussehen und bleiben. Erst reinigen, dann auftragen.


Konsistenz

Das Serum hat eine recht feste Konsistenz, etwas Gel artig, liegt gut auf dem Finger, rutscht nicht herunter und lässt sich ganz fantastisch auftragen. Das Serum ist nicht ganz farblos, es sieht in dem Spender etwas milchig aus.



Spender

Ja, da bin ich auch schon bei dem Spender. Warum befindet es sich in einem Spender und nicht in einer Dose? Dieses Serum enthält nur ganz minimal Konservierungsstoffe, d.h. es ist nicht so lange haltbar wie man es von anderen Mittelchen gewohnt ist. Damit so wenig Sauerstoff und Bakterien wie möglich an das Serum gelangen, hat Déesse einen Spender für diese Produkte gewählt. Ich finde, eine hygienische Sache und sehr praktisch noch dazu. Der Spender ist durchsichtig, so kann man natürlich auch wunderbar erkennen wann das Serum aufgebraucht ist. Natürlich habe ich wieder ein Foto hochgeladen, damit Interessenten sich den Spender schon einmal anschauen können.



Ergiebigkeit

Da das Serum sehr sparsam aufgetragen werden soll und nicht als Tagespflege in dem Sinne dient, reicht ein Spender schon einige Wochen. Ich habe mir erst na 12 Wochen einen neuen gekauft Allerdings verwende ich das Serum nicht für das ganze Gesicht, sonder setzte es gezielt ein im Bereich der Mundpartie und der Augenpartie. Wer das Serum für Gesicht, Hals und Dekolleté verwendet, etwas früher sich um Nachschub bemühen muss.



Der Preis und Menge

In diesem Spender befinden sich 40 ml Serum und der Preis liegt bei 49,90 €. Klar, erst einmal wird jeder tief Luft holen und sich denken, man ist das teuer. Stimmt, teuer ja aber wirklich auch ausgezeichnet. Der Preis war auch für mich der Grund genau zu überlegen ob ich dieses Serum unbedingt brauche. Mir ging durch den Kopf was ich bereits in der Apotheke an Geld gelassen hatte, die Erfolge waren nicht unbedingt der ganz große Hammer.



Geruch

Das Serum riecht nur sehr leicht für einen ganz kurzen Moment nach Soja, der Duft ist in Sekunden schnelle verflogen und dann riecht es nach gar nichts mehr.



Pflegewirkung und Gefühl auf der Haut

Ich bin eine sehr kritische Verbraucherin und habe mich nicht sofort mit diesem Produkt anfreunden können. Nach etwa 2 Wochen erkannte ich erste Ergebnisse in meinem Gesicht, die kleinen Fältchen sind natürlich nicht verschwunden, aber sie sind etwas flacher geworden. Es sind Hilfsmittel, man sollte niemals erwarten, dass eine Creme oder ein Serum ein Lifting vollbringen kann, wer dies erwartet sollte sich einer Operation unterziehen.
Das Gefühl ist anfänglich auch nicht so prickelnd, ich muss allerdings zugeben, dass ich mich nicht an den Rat meines Masseurs gehalten habe. Erst das Serum und dann die ganz normale Tagepflege drüber, dann hat man auch kann spannen, bzw. kein unangenehmes Gefühl im Gesicht. Wie so oft kommt es auf die Anwendung an. Hält man sich an die vorgegebenen Pflegeratschläge, ist das Gefühl im Gesicht ausgezeichnet, ich fühle mich frisch und sehr gut gepflegt. Regelmäßigkeit bringt wie bei so vielen Dingen auch hier den Erfolg.



Fazit

Sehr gut und teuer, das könnten jetzt meine letzten Worte sein. Nein, ich finde schon, das Serum ist auf jeden Fall sein Geld wert, ich habe seit dieser wirklich sehr guten Erfahrung mit dem Produkt, weitere Produkte von Déesse ausprobiert und bin mehr als begeistert. Vorwiegend sind die Produkte aus Pflanzenextrakten hergestellt, leider funktioniert dies nicht komplett. Genörgelt wird ja auch, wenn ich eine Cremedose öffne und diese von diesem Tag an nur noch 2 Wochen haltbar ist. Die Idee mit dem Spender finde ich ausgezeichnet, es gelangt nichts an das Serum was dort nichts zu suchen hat, Bakterien finden keinen Weg in den Spender hinein.
Ich werde weiter die Produkte von Déesse kaufen, die Qualität und die tolle Pflegewirkung haben mich komplett überzeugt. Schade finde ich allerdings, dass die Produkte nur über einen Berater zu kaufen sind, diese muss man erst einmal finden. Zwischenzeitlich habe ich zwei dieser Berater ausfindig gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte.


Wellnessmassage Praxis
25560 Schenefeld
D. Heidemann
Tel.04892/8995270
Und
Heike Lienau
25421 Pinneberg
Tel. 04101/810720



Herzlich Dank für lesen, bewerten und eventuelles kommentieren.


Lieben Gruß
@pinky


Dieser Bericht erscheint auch auf anderen Plattformen, Ciao - renol und PV - pinky

210 Bewertungen, 60 Kommentare

  • Gemini_

    09.10.2009, 16:14 Uhr von Gemini_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! Lieben Gruß, Gemini_

  • liebes35

    18.07.2009, 14:39 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. LG Steffi

  • christianpirker

    17.07.2009, 15:16 Uhr von christianpirker
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht! Liebe Grüße, Christian

  • VIRUS518

    27.06.2009, 11:35 Uhr von VIRUS518
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! Und ein schönes WE!

  • sweety_sissy

    17.06.2009, 01:38 Uhr von sweety_sissy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. LG Ute

  • Bountyhunter

    10.06.2009, 01:23 Uhr von Bountyhunter
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und liebe Grüße von mir :D

  • peter93

    24.05.2009, 23:18 Uhr von peter93
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße zum Sonntag

  • ronald65

    21.05.2009, 21:54 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • ingoa09

    20.05.2009, 21:18 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein feiner Bericht! Liebe Grüße, Ingo

  • frankensteins

    18.05.2009, 20:49 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße aus dem Taunus

  • anonym

    12.05.2009, 19:59 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG von der Leseratee.

  • Mizzi693

    08.05.2009, 20:16 Uhr von Mizzi693
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende wünsch ich

  • cosch

    05.05.2009, 17:53 Uhr von cosch
    Bewertung: besonders wertvoll

    LG von cosch!

  • Striker1981

    03.05.2009, 20:36 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • willma1984

    03.05.2009, 18:57 Uhr von willma1984
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG willma1984

  • Beachtime01

    01.05.2009, 20:13 Uhr von Beachtime01
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht! Liebe Grüße Beachtime01

  • Daisy_Bluemchen

    01.05.2009, 00:43 Uhr von Daisy_Bluemchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht und einen schönen 1. Mai

  • jamesi_bg

    30.04.2009, 13:41 Uhr von jamesi_bg
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir, lg aus AT, Bianca!

  • knopfi

    29.04.2009, 18:47 Uhr von knopfi
    Bewertung: besonders wertvoll

    Was es nicht alles gibt...schmunzel... merci@knopfi

  • ara83

    27.04.2009, 11:24 Uhr von ara83
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh

  • Dr_Ed

    27.04.2009, 01:11 Uhr von Dr_Ed
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mittlerweile bin ich ja auch im Alter der Zielgruppe angekommen, aber ich bin ja immer noch männlich...

  • sabtau

    25.04.2009, 15:54 Uhr von sabtau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. Grüßle

  • panico

    24.04.2009, 00:16 Uhr von panico
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW & Allerliebste Grüße von panico:-)

  • tina08

    23.04.2009, 23:43 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • manu63

    23.04.2009, 15:58 Uhr von manu63
    Bewertung: besonders wertvoll

    viele Grüße von Manuela

  • mw2000

    23.04.2009, 09:56 Uhr von mw2000
    Bewertung: besonders wertvoll

    super geschrieben:-))LG

  • anundka_ki

    22.04.2009, 22:29 Uhr von anundka_ki
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima Informationen -- klasse !!!

  • anonym

    22.04.2009, 18:44 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    bald brauche ich etwas ab 50.........smile.......lg eva

  • Lici17

    22.04.2009, 13:34 Uhr von Lici17
    Bewertung: besonders wertvoll

    Das Produktfoto gefällt mir...lg

  • anonym

    21.04.2009, 22:01 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG Just86

  • Gozo-Bernie

    21.04.2009, 12:51 Uhr von Gozo-Bernie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wieder mal ein Gruss aus Catania - der Heimat von telestrada.it

  • weppi44

    21.04.2009, 12:43 Uhr von weppi44
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön geschrieben, LG Sonja

  • misscindy

    20.04.2009, 16:40 Uhr von misscindy
    Bewertung: besonders wertvoll

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • Baby1

    19.04.2009, 13:55 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • minasteini

    19.04.2009, 12:23 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht.

  • Puppekaa

    19.04.2009, 10:37 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner Bericht - LG Karsta

  • Winchen

    19.04.2009, 09:50 Uhr von Winchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    na, da hab ich ja noch einige Jahre Zeit

  • DOMMEL

    18.04.2009, 15:43 Uhr von DOMMEL
    Bewertung: sehr hilfreich

    joppp ein sh für dich

  • krullinchen

    17.04.2009, 12:26 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Bine.

  • schorschl

    17.04.2009, 12:17 Uhr von schorschl
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Michael

  • Elfenfrau

    17.04.2009, 00:36 Uhr von Elfenfrau
    Bewertung: sehr hilfreich

    BW ist weg. Die Informationen kann man gebrauchen. Lg Elfi

  • Fossil79

    16.04.2009, 23:36 Uhr von Fossil79
    Bewertung: besonders wertvoll

    super Bericht, mit vielen praktischen Tipps, die sicherlich einigen Frauen eine große Hilfe sein werden ;O) LG

  • Mondlicht1957

    16.04.2009, 19:04 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • Clarinetta2

    15.04.2009, 21:46 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    was frau nicht so alles braucht, toller bericht

  • Lukulus

    15.04.2009, 20:17 Uhr von Lukulus
    Bewertung: besonders wertvoll

    Guter Bericht und alles drin. LG Thomas

  • jenpitti

    15.04.2009, 19:32 Uhr von jenpitti
    Bewertung: besonders wertvoll

    lg ... jenpitti

  • LiFo

    15.04.2009, 16:19 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön geschrieben! Liebe Grüße, Lifo

  • giselamaria

    15.04.2009, 15:02 Uhr von giselamaria
    Bewertung: besonders wertvoll

    prima Tipp!! schönen Tag noch - LG Gisela

  • Michaela2015

    15.04.2009, 11:35 Uhr von Michaela2015
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht, freue mich immer auf gegenlesungen! lg michi

  • oskermit

    15.04.2009, 11:09 Uhr von oskermit
    Bewertung: besonders wertvoll

    KLASSE berichtet! DANKE für die Infos

  • tk7722

    15.04.2009, 04:44 Uhr von tk7722
    Bewertung: besonders wertvoll

    Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • Bunny84

    14.04.2009, 22:17 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr Hilfreich.Liebe Grüße sendet dir Anja. PS: Freue mich über Gegenlesungen

  • morla

    14.04.2009, 22:00 Uhr von morla
    Bewertung: besonders wertvoll

    sonnige grüße aus berlin lg. petra

  • paula2

    14.04.2009, 17:56 Uhr von paula2
    Bewertung: besonders wertvoll

    liebe Grüße

  • sigrid9979

    14.04.2009, 16:08 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Berichtet Lg Sigi

  • Iris1979

    14.04.2009, 15:48 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. Liebe Grüße Iris

  • EddieSpaghetti

    14.04.2009, 15:33 Uhr von EddieSpaghetti
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht.Freue mich natürlich über deine Gegenlesung .Lg EddieSpaghetti

  • timecode001

    14.04.2009, 14:56 Uhr von timecode001
    Bewertung: besonders wertvoll

    Super Testbericht, dank Yopi kann ich dich wieder bewerten, ich lese nur was ich auch kommentieren kann! Dafür von mir die 10.0!!! Liebe Grüsse. timecode001

  • angela1968

    14.04.2009, 14:42 Uhr von angela1968
    Bewertung: besonders wertvoll

    wie gewohnt.... bw

  • wolli007

    14.04.2009, 14:28 Uhr von wolli007
    Bewertung: besonders wertvoll

    prima Bericht, lg Wolli