Schmidt Sportsworld MATCH Testbericht

Schmidt-sportsworld-match
ab 72,40
Auf yopi.de gelistet seit 04/2009

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von zonicer

Eine Fußball-Legende

Pro:

Qualität die Spaß macht

Kontra:

manchmal eine schwierige Sicht des Balles

Empfehlung:

Ja

Wenn man heute mal rausschaut, sieht man den Schnee, wie er schmilzt. Man sieht wie es ab und zu Neuschnee gibt, der jedoch eher Schneeregen genannt werden sollte oder es regnet einfach. Was soll man bei solch einem Wetter nur machen. Man ist quasi gezwungen etwas drinnen zu machen und so geht man in den Keller und entdeckt den Schmidt Sportsworld Tischfußball Match !!
Ich selber besitze ihn nicht, aber eine Freund von mir hat sich den vor einem Monat gekauft und ist selber echt zufrieden!
Immer wenn es draußen nichts mehr zu holen gibt, gehen wir an den Tischen und kicken ein wenig..
Man kann auch richtige Tuniere machen, indem man 10-20 Leute zu sich einlädt, was dann richtig Spaß macht!
Es gibt sogar offizielle Meisterschaften dafür, aber okay... ich werd diesen Artikel mal beschreiben.
Wer mich kennt, weiß dass ich anfangs erstmal allgemeine Daten poste (externe Quelle):

* Äußerst stabiler Holzkorpus (mitteldichte Holzfaserplatte)
* 16mm verchromte Vollstahlstangen mit Kugellagern und schwarzen Gummigriffen, Spielerfarbe: weiss/schwarz
und rot/weiss
* Aufstellmaße: ca. L 137,5 x B 75 x H 88cm, Spielfeldgröße: L 118 x B 70cm, Gewicht: ca.72kg
* Material: Korpus-MDF (Mitteldichte Holzfaserplatte), Stangen-Vollstahlstangen, Zählwerk-Kunststoff, Farbe:
naturholz
* 2 Spielbälle (Durchmesser 36mm) im Lieferumfang enthalten

Der Tischkicker lässt sich recht einfach aufbauen, was man anfangs nicht denkt. Man braucht jedoch zum Schluss 2-3 starke Männer, die den Tisch an einem gewünschten Ort bringen, denn er wiegt stolze 72kg, was seine Qualität wiederspiegelt.
Man kann sehr schön damit spielen. Die Lager sind gut. Bei unserem starken Gebrauch geht leider schon etwas die Farbe vom Fußballfeld ab, da mein Freund sehr viel mit den Spielern leiert und wenn dann genau der Ball unten drunter ist, dann geht an diesen Stellen mit der Zeit etwas die Farbe ab.
Sonst ist der Tisch aber wirklich klasse!
Aber ich habe noch ein kleinen negativen Punkt entdeckt und zwar sieht man den Ball nur schlecht, wenn er sich an den Außenwänden bewegt. Man muss sich in diesem Fall etwas drüber Beugung, woran die Wölbung schuld ist, aber das ist eigentlich kein Problem!

26 Bewertungen, 7 Kommentare

  • Hot_Rider

    22.02.2010, 21:38 Uhr von Hot_Rider
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße von Markus !!!

  • hjid55

    22.02.2010, 21:32 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • Hamsterbacke09

    22.02.2010, 21:07 Uhr von Hamsterbacke09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Weiter so! Bei Leserundewunsch bitte im GB melden. Gruß aus NRW

  • deichlamm76

    22.02.2010, 18:52 Uhr von deichlamm76
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön berichtet. LG Gitti

  • cleo1

    22.02.2010, 18:35 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG cleo1

  • Janne0033

    22.02.2010, 18:22 Uhr von Janne0033
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht LG Janne0033

  • sigrid9979

    22.02.2010, 18:10 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich...lg sigi