Bettwäsche Disney Princess Testbericht

Bettwaesche-disney-princess
Abbildung beispielhaft
ab 23,49
Auf yopi.de gelistet seit 02/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von moniseiki

Prinzessin auf der Erbse

5
  • Design:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut

Pro:

alles

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

@@@Liebe Leserinnen und Leser

mein heutiger Erfahrungsbericht handelt über die Kinderbettwäsche mit dem schönen Bild von Disney Princess vom Hersteller Eden.

@@Kauf und Kaufgrund@@

Ich habe nach meinen ersten Bettwäschebericht mal bei mir nachgeschaut was wir an Bettwäsche von den Kinder da haben und siehe da, ich wurde fündig. Disney Princess Bettwäsche gehört einer meiner Mädchen die ab und an bei mir übernacht, weil ihre Elter zur Spätschicht in die Arbeit müssen oder mal alleine weg gehen. Nun ja da diese Bettwäsche nicht von mir selbst gekauft wurde und ich wegen dem ersten Bettwäschebericht im Netz nach dem Preis nachgeschaut habe, denke ich, das auch diese Bettwäsche so um die 25 Euro kostet. Der Kaufgrund dieser Bettwäsche war(das weiß ich genau), weil dem kleinen Mädchen das die Bettwäsche gehört, ein Fan von Disney Princess ist und alles liebt was Pink ist.

@@Die Bettwäsche@@

Zu dem Bettwäscheset von Disney Princess gehört ein Kopfkissenbezug in der Größe von 80 x 80 cm und ein Deckenbezug von einer Größe von135 x 200 cm.
Der Kopfkissenbezug und der Deckenbezug ist aus einer glatten weichen 100% Baumwolle (Linon) gemacht, die sehr warm hält.
Waschen kann man die zwei Bezüge bei 60° Grad in der Waschmaschine, auch das Trocknen im Trockner bei mittlerer Hitze ist laut Etikett erlaubt. Bügeln? Ja auch das darf man sie, sogar bei starker Hitze.
Man darf den Bezug nicht chloren, da sonst die Farbe ausbleichen würde, auch das chemisch reinigen ist nicht erlaubt!

@@Meinung und Erfahrung@@

Ich habe die Bettwäsche schon oft gewaschen und bis jetzt auch keine Farbveränderungen feststellen können auch der Stoff wurde nach mehreren malen waschen nicht fusselig oder kratzig. Das trocknen im Trockner noch nie gemacht, da ich keinen Trockner besitze kann ich euch auch leider nicht sagen wie die Bettwäsche auf mehrer male im Trockner reagiert.

Die kleine Besitzerin dieser Bettwäsche ist gerade mal 5 Jahre alt und schon weiß sie genau was sie will, es muss diese Bettwäsche sein weil da Bilder von den Prinzessinnen von Walt Disney drauf sind und weil die Bettwäsche zur größten Teil Pink ist.
Ja diese schöne Pinke Bettwäsche ist eindeutig ein Produkt für kleine Prinzessinnen, die sich nichts mehr wünschen als eine Königliche Bettwäsche....grins...

Diese Bettwäsche hellt wirklich schön warm und ist angenehm kuschelig, morgens frage ich die Kinder immer wie sie geschlafen haben und ich bekam bei diesem Kind die antwort, "Ich habe geschlafen wie eine Königin" deswegen habe ich auch oben den Satz mit der Königlichen Bettwäsche geschrieben weil die Bettwäsche mich immer an den Satz von der kleinen erinnert.

Ich kann und möchte euch diese Bettwäsche empfehlen, auch wenn der Preis sehr hoch ist,
es ist eine Schöne Bettwäsche die dem ganzen Kinderzimmer einen noch schöneres und liebevolleres Bild her gibt, auch dem Kind gibt sie einen reiz um schlafen zugehen.

Deswegen vergebe ich an diese Süße Bettwäsche 5 von meinen 5 Punkten die ich zu vergeben habe und damit ist auch diese Bibi Blocksberg Bettwäsche empfehlenswert!

© moniseiki by Yopi, Ciao, Preisvergleich & myMeinung
Fazit: Empfehlenswert

43 Bewertungen, 18 Kommentare

  • feldhase

    19.07.2011, 16:49 Uhr von feldhase
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lange nicht mehr hier gewesen ... :) Super informativer Bericht. Aussagekräftig und ausführlich. Ja, da fühlt man sich wie eine Prinzessin. :) Süß!

  • Animagus17

    06.04.2011, 22:35 Uhr von Animagus17
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. Bitte um Gegenlesung

  • Baby1

    03.12.2010, 12:46 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsch Dir eine schöne Adventszeit .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Q_Sonic

    17.03.2010, 22:11 Uhr von Q_Sonic
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein guter Bericht...

  • Powerdiddl

    24.02.2010, 15:57 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Total niedlich. Einen verschneiten Gruß von der Elbe, lg Heidi

  • wusi

    24.02.2010, 13:20 Uhr von wusi
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und viele grüße wusi

  • rainbow90

    24.02.2010, 12:07 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG

  • Cessie47

    24.02.2010, 10:53 Uhr von Cessie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht, liebe Grüße

  • Hot_Rider

    24.02.2010, 10:01 Uhr von Hot_Rider
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von Teresa und Markus. Ein Besuch bei unseren Berichten wäre cool. DANKE !

  • minasteini

    24.02.2010, 08:28 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Von mir ein sh. LG Marina

  • hjid55

    24.02.2010, 07:49 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • Janne0033

    24.02.2010, 05:34 Uhr von Janne0033
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht LG Janne0033

  • Polarlicht1960

    24.02.2010, 02:28 Uhr von Polarlicht1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hast du gut gemacht. LG von Larissa

  • wolli007

    24.02.2010, 01:10 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima Bericht, lg

  • bettie47

    24.02.2010, 00:57 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super! Grüße von Bettie47

  • morla

    24.02.2010, 00:54 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg.^^^^^^^^^^^ petra

  • easysusi

    24.02.2010, 00:32 Uhr von easysusi
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz liebe Grüße Susi

  • sigrid9979

    24.02.2010, 00:26 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und Lg Sigi