Palmolive Geruchs-Neutralisierend Testbericht

Palmolive-geruchs-neutralisierend
ab 3,59
Auf yopi.de gelistet seit 04/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  unangenehm
  • Verträglichkeit:  gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von tina08

Neutral oder nicht neutral ?

2
  • Geruch:  unangenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro:

siehe Text

Kontra:

siehe Text

Empfehlung:

Nein

Hallo,

heute möchte ich Euch etwas über

Palmolive Flüssigseife Geruchs-Neutralisierend

berichten.

Ich kaufte den Spender mit 300 ml bei dm für ca. 1 Euro.


****Hersteller****

Colgate-Palmolive GmbH
Lübecker Strasse 128
22087 Hamburg

Tel.: (0049) 0180 - 2 - 725665:

www.palmolive.eu.com



****Inhaltstoffe****

Aqua, Sodium C12-13 Pareth, Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Lactic Acid, Lauryl Glucoside, Sodium Chloride, Parfum, Sodium Hydroxide, DMDM Hydantoin, Tetrasodium EDTA, Citrid Acid, Citrus Aurantifolia Juice, Aurantifolia Oil, CI 42090, CI 47005.


***weitere Angaben****

Die spezielle Formel reinigt die Hände und neutralisiert auch starke Gerüche, die beim Kochen entstehen können (wie etwa Zwiebel-, Knoblauch- und Fischgerüche). Die Formel mit Limetten-Extrakt und einem natürlichen antibakteriellen Wirkstoff hilft, die Hände schonend von Bakterien zu befreien. Ihre Hände werden sich spürbar sauber und frisch anfühlen.


**** Meine Meinung****

Bei meinem letzten Einkauf sah ich diese Flüssigseife mit dem Zusatz Geruchneutralisierend, und eine Limettenscheibe die auf dem Bild, da hab ich die Seife sofort mitgenommen, da das wohl die einzig wahre Seife für die Küche sein muß.
Ich mag Seifenstücke nicht so gerne deshalb greife ich immer wieder zu solchen Pumpflakons mit Flüssigseife.
Man kann die grüne durchscheinende Flüssigseife durch die transparente Verpackung gut erkennen.
Sehr praktisch finde ich den Dosierspender, bei dem man durch herunterdrücken des Dossierspenders immer eine kleine menge seife erhält, diese Menge ist für mich meist vollkommen ausreichend .
nach der nächsten Zwiebelschneide Aktion war der tag für die Flüssigseife gekommen.
Die Seife hat eine dickflüssige Konsistenz und lässt sich gut in den nassen Händen verteilen, sie schäumt etwas auf und verströmt dabei einen Seifengeruch der mit künstlichem Zitrusduft durchzogen ist.
Die Hände riechen nach der Verwendung nach diesem künstlichen Zitrusseifengeruch, da war ich schon etwas enttäuscht, da ich frischen Zitrusduft erwartete.
Der Zwiebelduft wurde allerdings nur kurz mit diesem anderen künstlichen Duft übertüncht, und kam später wieder etwas wenn auch leichter durch.
Sauber werden die Hände und der wenn Geruchneutralisierend bedeutet, dass man einen Geruch mit einem stärkeren Geruch übertüncht dann hat die Seife alles erfüllt.
Unter Neutralisierend verstehe ich aber etwas anderes.
Ich persönlich bin allerdings nicht zufrieden, da ich den Geruch der Seife, diesen künstlichen Zitrusduft zusammen mit dem Seifengeruch unangenehm und eher abstoßend finde.
Ich werde diese Flüssigseife nicht mehr kaufen.
Irritationen auf der Haut konnte ich bei mir keine feststellen.

77 Bewertungen, 15 Kommentare

  • paula2

    19.04.2010, 17:55 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • anonym

    13.04.2010, 16:58 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, danke fürs Lesen bei mir

  • bigmama

    12.04.2010, 09:10 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • mima007

    10.04.2010, 22:49 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • Clarinetta2

    09.04.2010, 20:54 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    mit zitrusduft habe ich es eh nicht so, klasse bericht

  • morla

    09.04.2010, 15:06 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir ein schönes wochenende lg.petra

  • melliCLP

    09.04.2010, 15:05 Uhr von melliCLP
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr hilfreicher Bericht !Ich freue mich auf deine Gegenlesungen :) lg , Melli

  • Maria90

    09.04.2010, 14:28 Uhr von Maria90
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr guter bericht. ich würde mich über ein paar gegenlesungen sehr freuen.

  • Hamsterbacke09

    09.04.2010, 13:49 Uhr von Hamsterbacke09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht Gegenlesungen und Leserunden immer willkommen. LG aus Bayern

  • sigrid9979

    09.04.2010, 13:07 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht...Lg Sigi

  • rainbow90

    09.04.2010, 12:00 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht. LG

  • cleo1

    09.04.2010, 11:46 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Freue mich immer über Gegenlesungen. Bis bald cleo1

  • minasteini

    09.04.2010, 11:36 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super geschrieben. LG Marina

  • Lale

    09.04.2010, 11:32 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß

  • oxalife

    09.04.2010, 11:27 Uhr von oxalife
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße oxalife.