Remington S9904 SET Testbericht
Auf yopi.de gelistet seit 05/2009
- Qualität & Verarbeitung:
Erfahrungsbericht von meerifan1
Aalglatt
Pro:
s.B.
Kontra:
s.B., aber nix gefunden
Empfehlung:
Ja
Womit ich gar nicht gerechnet habe, und was ich auch erst vor einigen Tagen das erste mal ausprobiert habe, ist der
Remington Haarglätter S 9904
=======================
Natürlich wollte mir mal wieder keiner sagen, woher sie den haben und was sie dafür bezahlt haben, aber ich hab mal gegoogelt und ihn für etwa 37Euro online gefunden, ist also nicht der billigste.
Hersteller bzw. Vertrieb:
******************************
REMINGTON
Vertrieb Deutschland
VARTA Consumer Batteries GmbH & Co. KGaA
Alfred-Krupp-Straße 9
73479 Ellwangen
Deutschland
Technische Daten u.a.:
******************************
" Limited Edition im trendigen Tattoo-Design
* Schmale, federnd gelagerte Stylingplatten für gleichmäßigen Druck auf das Haar
* Keramik beschichtete Stylingplatten für eine gleichmäßige Wärmeverteilung
* Ionen reduzieren die statische Aufladung
* Digitale LCD-Anzeige - Temperaturregelung 130 - 230°C
* Schnellaufheizung - einsatzbereit in 30 Sekunden
* Automatische Sicherheitsabschaltung nach einer Stunde
* Zubehör: Stielkamm und Haarclips "
Herstellerversprechen:
*********************
"Glänzend, glatte Stylings wie vom Profi gelingen mit dem neuen Hair|Envy Haarglätter im trendigen Tattoo-Design ganz einfach auch zu Hause. Diese Stylinginnovation hat ein elegantes schlankes Design, federnd gelagerte Stylingplatten mit Keramik-Beschichtung und ist ideal verstaut in einer trendigen Beautybox - ein Stylinggerät bei dem neidische Blicke garantiert sind. Verschenken Sie das Objekt der Begierde aller modeverrückten Stylingqueens, zaubern Sie ein strahlendes Lächeln auf ihre Gesichter und die heißesten Trends auf ihre Köpfe. Oder sei doch einfach mal ein kleiner Egoist und beschenke dich selber mit dem begehrteste Beautyprodukt dieser Saison: Stylish, innovativ und einfach - alles was wir Frauen wollen!"
Anwendung und Meinung:
*******************************
Da haben mir die Lieben mal was geschenkt, was ich mir selber niemals gekauft hätte.
Einen Haarglätter, ich dachte immer, glatt fönen hätte denselben Effekt und konnte mir nicht wirklich vorstellen, das es da einen gewaltigen Unterschied geben würde, aber ich wurde mal wieder eines besseren belehrt:-).
Optisch sieht er ja schon schick aus, ganz in schwarz mit einem rotgehaltenen tattoomuster, aber hier ist das egal, ob er schick ist, denn er wandert nach gebrauch in die Schublade zu den anderen Haarverschönerern:-)
Viel zu tun, um ihn in Betrieb zu nehmen, gibt es da ja nicht, Stecker rein und schon leuchtet die Lampe auf und er heizt sich auf, das dauert nur wenige Sekunden und schon ist er einsatzbereit.
In der Anleitung steht noch, das man das Gerät in den trockenen Haaren anwenden soll, bei feuchten Haaren kann ich mir auch sehr gut vorstellen, das die reichlich geschädigt werden, denn die Platten werden wirklich sehr heiss, aber der Griff bleibt normal temperiert, also keine Angst:-).
Ich ziehe Strähne für Strähne langsam durch das Gerät, welches man bei der Anwendung zusammengedrückt halten muss, aber auch das ist kein Kraftakt sondern alles ist sehr leichtgängig und damit nicht anstrengend.
Sofort war ich komplett erstaunt, was das Ding bewirkt. Die einzenen Strähnen sind sowas von glatt, ich wusste gar nicht, das das bei mir möglich ist. Ausserdem glänzen die Haare nach der Anwendung, wobei ich aber nicht ausschliessen will, das die Hitze die Haarstruktur doch schädigt, also wende ich den nicht täglich an.
Wenn ich fertig bin, kann ich noch einzelne Strähnen mit Gel betonen und schon habe ich den perfekten Spaghettilook:-). Da gibt es dann keine Wellen und krumme Strähnen mehr, es geht schneller, als wenn ich ewig mit den ganzen Bürsten rumföne und der Effekt ist sensationell.
Nicht nur ich habe es versucht, auch meiner Cousine habe ich das Gerät am Wochenende geliehen, als sie abends weggehen wollte. Sie hat sehr dicke Haare, dazu Naturlocken, die noch nie komplett zu bändigen waren, zum erstan mal habe ich sie nun mit ganz glatten Haaren gesehen und festgestellt, das Ihr das viel besser steht.-).
Ich weiss nun auch, was sie von mir zum Geburtstag bekommt, die ist nämlich nächste Woche dran:-)
Von mir bekommt das Gerät alle fünf Sterne und eine Empfehlung spreche ich natürlich auch aus.
55 Bewertungen, 16 Kommentare
-
17.08.2009, 11:16 Uhr von tk7722
Bewertung: sehr hilfreichEin sehr schöner Bericht, liebe Grüße
-
15.08.2009, 22:50 Uhr von Striker1981
Bewertung: sehr hilfreichSH und Liebe Grüße vom STRIKER
-
15.08.2009, 10:39 Uhr von catmum68
Bewertung: sehr hilfreichsehr hilfreicher Bericht LG
-
15.08.2009, 08:51 Uhr von campino
Bewertung: sehr hilfreichLG Andrea
-
15.08.2009, 02:27 Uhr von ingoa09
Bewertung: sehr hilfreichEin sehr guter Bericht! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Ingo
-
14.08.2009, 23:40 Uhr von morla
Bewertung: sehr hilfreichwünsche dir ein schönes wochenende lg. petra
-
14.08.2009, 23:38 Uhr von willma1984
Bewertung: sehr hilfreichToller Bericht. LG willma1984 :)
-
14.08.2009, 15:53 Uhr von Mondlicht1957
Bewertung: sehr hilfreichSehr hilfreich und liebe Grüsse
-
14.08.2009, 15:25 Uhr von bibap
Bewertung: sehr hilfreichsehr schöner Bericht!! LG
-
14.08.2009, 15:23 Uhr von liebes35
Bewertung: sehr hilfreichGuter Bericht. LG Steffi
-
14.08.2009, 15:18 Uhr von MrNeuss
Bewertung: sehr hilfreichschöner bericht...Gruß René
-
14.08.2009, 15:11 Uhr von minasteini
Bewertung: sehr hilfreichSh und liebe Grüße.
-
14.08.2009, 15:10 Uhr von sigrid9979
Bewertung: sehr hilfreichGut Berichtet..Lg Sigi
-
14.08.2009, 14:58 Uhr von Gozo-Bernie
Bewertung: sehr hilfreichein Gruss aus der Heimat von telestrada.it
-
14.08.2009, 14:57 Uhr von [email protected]
Bewertung: sehr hilfreichgreetz from wallcity beartown
-
14.08.2009, 14:56 Uhr von Kleinnightwish
Bewertung: sehr hilfreichganz viele liebe grüße von der angi ;)
Bewerten / Kommentar schreiben