adidas for Men Action 3 Pro Level, Deo Spray Testbericht

Adidas-for-men-action-3-pro-level-deo-spray
ab 10,37
Auf yopi.de gelistet seit 05/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von m0gli

wirkt dreifach

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Nach Nivea, Balea und Bac dieses Mal ganz zurück zum Anfang, und zwar zum Anfang des Alphabetes als zurück zu A zu A wie Adidas.

Beim letzten Besuch bei dm habe ich mir nämlich ein Deo von Adidas gekauft.


Produkt
********

da es sich um Spray handelt, befindet sich das Deo in einer typischen Sprayflasche, die klein und gedrungen wirkt. Sie ist schwarz mit roter und siberner Schrift.

Der Sprühkopf ist in die Flasche integriert, es braucht also nichts aufgeschraubt der abgehoben werden.
Beim Produkt handelt es sich um

* 24H+ Anti-Perspirant / Anti-Transpirant
* Anti-Odor / Gegen Schweizgeruch
* Dry Max System


Leider gibt es keine weiteren Erläuterungen, denn außer den üblichen Inhaltsangaben und Warnhinweisen (wie von Kindern fernhalten, feuergefährlich usw.) fehlen diese und so kann ich nur die eigenen Erfahrungen wiedergeben.

Als Treibmittel dient wohl Butan, jedenfalls finde ich dies in der Igredenzienliste. Ob dieses Gas Ozonschädigend ist, davon habe ich leider keine Ahnung.

Verträglichkeit und Wirkung (eigene Erfahrung)

nach dem ich die Flasche gut geschüttelt und das Deo aus der angegebenen Entferung von ca. 15 auf die Haut gesprüht habe, wobei ich feststelle, dass der Druck ziemlich hoch ist, fällt mir als erstes auf, dass der Duft recht schwach ist. Eigentlich ist gar kein typisch männlich herber, sportlicher oder gar ein blumiger Duft (es steht ja nicht "For Men" auf der Flasche).

Erst auf dem Kassenbon vom dm entdecke ich, Adidas A3 Deospray Men und nun bemerke ich auch, dass sich inzwischen ein recht herber Duft entwickelt hat. Sehr angenehm wie ich finde.

Mit einem entsprechenden Duftwasser verbunden, läuft Mann gut geschützt und gepflegt durch den Tag (oder die Nacht).

Meine Haut hat das Produkt gut vertragen, heutzutage kann einen der Stress im Büro auch schon mal ganz schön ins Schwitzen bringen und wenn dann das Büro auch noch nach Süden liegt, oh je, da wird es darin schon mal ganz schön warm. Das Deo allerdings hält was es verspricht, nahezu trocken ist die Achsel und riechen tut gar nichts, oder doch, riechen tut es wohl oder besser duften, denn der Duft es Deo ist, wenn auch schwach immer noch da. Und nachdem ich heute einen Sprung in den Pool gewagt und wenn auch nur kurz darin war, auch danach ist der Deoduft noch vorhanden.

Auch nach dem Training im Sportstudio zeigte es keine Schwächen, kein Schweiß und kein schlechter Geruch.
Also von morgens bis abends wirkt das Deo auf alle Fälle. Ob es zusätzlich einer durchtanzten Nacht standhalten würde, kann ich so nicht sagen, denn vor dem Ausgehen dusche ich normalerweise und sprähe neu. Beim Tanzen schwitze ich allerdings, aber hauptsächlich im Gesicht und auf dem Rücken, aber sprühe ich mich ja auch nicht ein, die Achseln sind dagegen nahezu trocken.

Deorückstände auf Kleidungsstücken konnte ich keine feststellen.



Hersteller
**********

Coty -adidas department
14 rue de 4 Septembre
75002 Paris - France

Coty (Schweiz) AG
CH-6331 Hünenberg
Made under licence from
adidas International Marketing BV


Preis
*****

beim dm habe ich für die 150ml Flasche 2,65 Euro bezahlt

38 Bewertungen, 13 Kommentare

  • Mondlicht1957

    12.05.2009, 18:48 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse schaust du bei mir rein komm ich auch zu Dir

  • Michaela2015

    12.05.2009, 13:35 Uhr von Michaela2015
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüssle - schönen tag noch

  • tk7722

    12.05.2009, 11:56 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • pbtraeger

    12.05.2009, 11:44 Uhr von pbtraeger
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG pbtraeger ;-)

  • minasteini

    12.05.2009, 10:42 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. Liebe Grüße.

  • timecode001

    12.05.2009, 08:18 Uhr von timecode001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Testbericht! Liebe Grüsse. timecode001

  • sigrid9979

    12.05.2009, 08:14 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Spitzen Bericht Lg Sigi

  • droehn

    12.05.2009, 06:30 Uhr von droehn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht, lg droehn

  • morla

    12.05.2009, 02:03 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir eine gute nacht lg. petra

  • Puenktchen3844

    12.05.2009, 01:00 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG

  • willma1984

    12.05.2009, 00:48 Uhr von willma1984
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! LG willma1984 :)

  • racheane

    12.05.2009, 00:39 Uhr von racheane
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe grüße, Anne

  • Lale

    12.05.2009, 00:38 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Beste Grüße, die Lale.