adidas for Men Action 3 Pro Level, Deo Spray Testbericht

Adidas-for-men-action-3-pro-level-deo-spray
ab 10,37
Auf yopi.de gelistet seit 05/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von SKTester94

Ein Level höher!

Pro:

Duft, Wirkung, Pflege, Ergiebigkeit

Kontra:

Preis

Empfehlung:

Ja

Inhalt + Preis.

°°°°°°°°°°°°°°°°
Gekauft habe ich das Deo weil es bei Müller immer tolle Angebote bei den Adidas Produkten gibt. So wurde auch hier zugeschlagen und ich leistete mir die 150 ml Flasche des eigentlich teuren Deos. Hierfür musste ich an der Kasse 1,99 € bezahlen. Normalpreis beträgt bei Müller 2,65 was ich schon sehr teuer finde. Auch hier kann man jedoch sagen, dass es im Vergleich mit einem AXE Deo wirklich noch recht günstig ist, da dieses ja fast 4 € kostet.



Hersteller

°°°°°°°°°°°°°°
Coty -adidas department
14 rue de 4 Septembre
75002 Paris - France
Coty (Schweiz) AG
CH-6331 Hünenberg


Verpackung

°°°°°°°°°°°°°°°°
Die Verpackung ist wie Adidas üblich, sehr schlicht gehalten. Vorherrschend ist hier wieder die Farbe schwarz. Um das Deo jedoch von den anderen Adidas Deos unterscheiden zu können werden rote Akzente gesetzt. Unter anderem der Namensgebende Schriftzug „Pro Level“ wird in diesem Farbton gehalten. Zusätzlich werden noch durch silberne Kontraste einige Effekte auf der Dose Hervorgehoben. So die 3, mit der der Name des Produkts vervollständigt wird. Auch einige Informationen zum Produkt sind in Silber gehalten. Die Flasche ist von ihrer große sehr handlich und lässt sich durch den an der Oberseite angebrachten gummierten Druckknopf auch leicht verwenden. Leider kann es hier auch zu ungewolltem Sprühen kommen.


Inhaltsstoffe

°°°°°°°°°°°°°°°°
Butane-Isobutane-Propane, Aluminium Chlorohydrate, Cyclopentasiloxane, C12-15 Alkyl Benzoate, Fragrance, Disteardimonium Hectorite, Dimethicone, Caesalpina Spinosa Gum, Hydrogenated Polydecene, Sorbitan Sesquioleate, Sucrose Stearate, Silica, Coumarin, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone, Citronellol, Limonene, Aminopropyl Dimethicone, Gossypium Herbaceium Powder, Geraniol, Citral


Aussehen und Geruch

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Das Aussehen ist auch hier wieder nur durch meinen Handsprühtest zu ermitteln. Hier konnte ich feststellen, dass das Deo wirklich sehr durchsichtig ist und nicht wie andere zäh sondern eher wässrig und flüssig von der Konsistenz ist. Das wichtigste jedoch ist der Geruch. Hier ist es wieder so wie bei allen Deos die man sprühen kann, dass man nachher nicht nur selbst danach riecht, sondern auch noch das ganze Bad. Auf jedenfalls ist der Duft sehr frisch und sportlich. Er ist keineswegs herb und entwickelt sich auch nicht in die Richtung, wie ich es schon bei anderen Adidas Deos hatte. Auch hält der Duft wirklich sehr lange und verfliegt nicht so schnell. Natürlich riecht man danach nicht aufdringlich sondern nur dezent nach dem Deo.




Anwendung und Verträglichkeit

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Das Deo sollte natürlich wie fast jedes andere Deo nur unter den Armen verwendet werden. Ausnahme ist hier das AXE Bodyspray. Sonst werden die Poren am Körper verschlossen und die haut kann nur noch sehr schwer atmen. Das Aufsprühen des Deos gelingt sehr einfach und komfortabel. Durch den gummierten Druckknopf lässt sich das Ganze auch wirklich leicht dosieren. Das Deo zieht sehr schnell ein und hinterlässt hier keine Spuren auf den Klamotten. Die Wirkung des Deos konnte ich gestern bei der Party meines Jahrgangs testen. 1500 Leute in einer Discoartigen Halle. Da wird es wirklich warm. Ich muss sagen das Deo hat wirklich sehr gut durchgehalten und ich schwitzte fast gar nicht. Auch konnte ich danach keine Spuren an meinen Klamotten von dem Deo erkennen. Ich muss sagen, dass ich auch von der Pflegewirkung überzeugt bin. Keine Austrocknungen, Rötungen oder sonstige negative Hautentwicklungen.


Fazit

°°°°°°°°
Das Deo ist wirklich sowohl Geruchlich als auch in der Wirkung äußerst überzeugend. Keine Spuren auf Klamotten nach der Anwendung und auch keine Austrocknung der Haut. Ich bin von diesem Deo wirklich überzeugt und kann es jedem nur empfehlen, der den ein oder anderen Euro mehr ausgeben will. 5 von 5 Sternen!

VIELEN DANK für Euer Lesen, Kommentieren und Bewerten.
. .

35 Bewertungen, 6 Kommentare

  • Miraculix1967

    11.02.2012, 18:01 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende und lieben Gruß Nr. 1 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • katjafranke

    11.02.2012, 10:19 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß von der KATJA

  • XXLALF

    11.02.2012, 09:39 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und ein wunderschönes wochenende

  • anonym

    11.02.2012, 01:07 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • morla

    10.02.2012, 23:52 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

  • Lale

    10.02.2012, 23:47 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*