Maggi fix & frisch Pasta-Gratin Tricolori Testbericht
Auf yopi.de gelistet seit 05/2009
- Geschmack:
- Geruch:
- Zubereitung:
Erfahrungsbericht von Thomekk
Sehr lasch und zuviel Soße (Wasser)
Pro:
siehe Bericht
Kontra:
siehe Bericht
Empfehlung:
Nein
Maggi fix & frisch Pasta-Gratin Tricolori
Was kostet der Spass ? Also nur die Tüte
0,49 Euro hab ich bezahlt das war allerdings im Angebot, normal kostet es ungefähr 69 Cent. Da mir das aber zu teuer ist kauf ich die Tüten die ich wenn überhaupt mal benutze oder ausprobieren immer auf Vorrad.
Wer hat es erfunden ?
Maggi GmbH, Lyoner Straße 23, 60523 Frankfurt / Main
Telefonnummer: 0 69 / 66 71 30 71
Faxnummer: 0 69 / 66 71 47 85
Internetseite: www.maggi.de
Emailadresse: [email protected]
www.nestle.de
Was steckt in so einem Tütchen ?
Modifizierte Stärke, JODsalz, Reismehl,Tomatenpulver (9,8%), Hefeextrakt,
Pflanzliches Eiweiß, biologisch aufgeschlossen (Weizeneiweiß, Salz),
Zwiebelpulver, Emulgator Lecithin, Maltodextrin, Paprikaextrakt, Knoblauch, Zwiebelaroma, pflanzliches Öl, Aroma, Säuerungsmittel, Citronensäure Pfeffer
Und auch ein kleiner Warnhinweis für Allergiker ist darauf:
Kann Spuren von Eier, Milch, Sellerie und Senf enthalten.
Was brauch ich damit ich es überhaupt machen kann noch ?
125g Nudeln
250g TK Blattspinat
2 Tomaten
100ml süße Sahne
50g geriebenen Käse
Ein ganzes Essen das es ohne Fleisch aushält
Die Zubereitung ist so was von leicht und schnell erledigt.
Einfach die Nudeln in eine Auflaufform legen, den Blattspinat oben drauf legen (sollte aufgetaut sein) die Tomaten in Würfel schneiden und dann auch diese Würfel auf den Spinat legen. Jetzt noch einen kleinen Topf zur hand darin die Sahne mit 400 ml Wasser mischen und dann aufkochen und den Tüteninhalt einrühren.
Wenn das ganze kurz vorm kochen ist die Flüssigkeit in die Auflaufform gießen, alles dann mit dem Käse bestreuen und dann für 30 Minuten backen bei 180 Grad.
Ich glaub das ganze heißt Tricolori weil Nudel, Spinat und Tomaten 3 Farben haben und so nach Italien aussehen sollen.
Der Geschmack ist na ja etwas lasch aber okay für zwischen durch wenn man kaum Zeit und Lust hat etwas zu kochen ist es ein 2 Sterne Essen. Das man Aber selber noch aufpeppen kann.
Aber erst mal genauer zum Geschmack Es schmeckt nach dem was drin ist aber besonderes nach Tomaten das kommt dann wohl von der Soße.
Von der Soße ist irgendwie noch sehr viel übrig aber eher Wasser, ob ich mich vermessen habe ? Eigentlich nicht.
Aber so wie normal auf der Packung machen wir es ja nicht mehr wegen dem langweiligen Geschmack, wir peppen das ganze mit ordentlich Chili und Tabasco auf und dazu kommt dann entweder Hähnchenbruststreifen (vor gebraten aber mit backen) oder ein bisschen Lachs.
So das war es auch schon zu diesem 2 Sterne Fix Produkt
Fazit: Mit eigenen Änderungen viel besser
27 Bewertungen, 9 Kommentare
-
08.07.2009, 01:45 Uhr von MasterSirTobi
Bewertung: sehr hilfreichKlasse Bericht, gefällt mir gut LG und Sh
-
17.06.2009, 14:49 Uhr von Striker1981
Bewertung: sehr hilfreichSH und Liebe Grüße vom STRIKER
-
16.06.2009, 23:01 Uhr von rainbow90
Bewertung: sehr hilfreichEin interessanter Bericht. LG
-
16.06.2009, 21:57 Uhr von werder
Bewertung: sehr hilfreichToller Bericht! LG aus Hannover! Freu mich immer über Gegenlesung!
-
16.06.2009, 18:31 Uhr von anonym
Bewertung: sehr hilfreichWirklich ein schöner Bericht! lg
-
16.06.2009, 18:28 Uhr von rob1980
Bewertung: sehr hilfreichtoller bericht, freue mich auf gegenlesungen....lg rob1980
-
16.06.2009, 18:24 Uhr von anonym
Bewertung: sehr hilfreichguter bericht ich freue mich schon über deine GEGENLESUNG :) Liebe Grüße Flashirsch =)
-
16.06.2009, 18:16 Uhr von Iris1979
Bewertung: sehr hilfreichSuper Bericht. Liebe Grüße Iris
-
16.06.2009, 18:02 Uhr von sigrid9979
Bewertung: sehr hilfreichGut gemacht .. Lg Sigi
Bewerten / Kommentar schreiben