EMME Virtual DJ 5 Home Edition Testbericht

Emme-virtual-dj-5-home-edition
ab 72,97
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von wakingtall2005

Gemischte Erotik in unserem Schlafzimmer

Pro:

Mugge wie vom DJ, Audio Play kein Problem, kein Soundverlust, Scratchen ohne Verstümmeln der Platten

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Langsam wird es dunkel...

er saß gestern am Rechner, hat uns ne nette Disco ins Schlafzimmer gebracht, ich dacht kaufst du deinem Hobby Dj das oder lässt du es????
Ja nach dem gestrigen Abend bin ich froh dieses Programm gekauft zu haben.
Er hört gern Musik, er spielt sie auch gern ab, nur am liebsten, macht er einen auf DJ und vermischt sämtliche Songs und lässt Übergänge nicht merken.
Einfach nur geil und das gestern Abend....

Virtual DJ ist das Endergebniss für mischen am Computer. Mix Audio und Videodatein, wie ein echter DJ. Einfache Bedienung und spitzen Funktionen sagt er, es war die Lösung, seiner Musikalischen Träume.
Seitdem mixt er Live und stellt Kompilationen her, wie es auf First Class nicht besser klingt.

Mit Beatlook und Atomix kannst du Musikstücke automatisch anpassen und deine Stücke zudem auch auf CD brennen, Real Scratch Control und Sub Scratch, scratcht dir deine MP3 und Videos, Samples kannst du vollständig und frei parametrieren.
Ein neues Verfahren legt die Geschwindigkeit der BPM zu dem Stil der Musik, alles was du mixt, kannst du live im Internet wiedergeben.
Es wird eigentlich jedes Format an Musik wiedergegeben,, eine Sidelist die Titel die nicht in dein Chema passen wird nebenher angegeben.
Egal welche Qualität, das hat mit der Lautstärke nichts zu tun, jedes Musikstück wird in der gleichen Lautstärke wiedergegeben, es sei denn, du willst es anders.
Die BPM kannst du automatisch ermitteln lassen, per Beats per Minute
Audio CDs kannst du Problemlos mit einmixen, umso länger sein Set, das Mastertempo, bestimmt die Geschwindigkeit ohne die Klang der Tonhöhe zu verändern.

Quickscan

Da durchsucht ihr die Festplatte innerhalb von Sekunden nach Musikstücken und schließt sie in die Wiedergabeliste mit ein

Systemvoraussetzung

P3 850 MHz

Arbeitsspeicher 384 MB Ram

Soundkarte 16 Bit Direct x Kompatibel

Grafikkarte 800 mal 600 SVGA

Software XP Windows 98/Me, NT4, 2000, Direct x 9.0c

Empfohlene Ausstattung
2.4 GHz, 1024 MBRam
Soundkarte 16 Bit Direct x kompatibel
wdm Treiber Grafikkarte nVidia FX5200 oder ATI7500, 1024mal 768, svga auflösung und 32 Bit Farbdarstellung

Software Windows 98/Me NT4 XP Directx 9.0c


Na es war gemütlich und bei dieser Musikalischen Athmosphäre hatten wir unseren Spass, ich hoffe euch hat dieser Testbericht gefallen, bis bald eure SUSE

70 Bewertungen, 22 Kommentare

  • katjafranke

    04.09.2010, 13:38 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und LG von der KATJA.

  • XXLALF

    25.08.2010, 11:11 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • morla

    24.08.2010, 02:15 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • trullilu

    19.08.2010, 18:19 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße schickt dir trullilu !!!

  • testwriter

    17.08.2010, 23:27 Uhr von testwriter
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG

  • vwfan

    15.08.2010, 22:49 Uhr von vwfan
    Bewertung: sehr hilfreich

    Coole Sache. Kann ja mal den ein oder anderen Track auf youtube hchladen...LG Matthias

  • anonym

    26.07.2010, 23:10 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön geschrieben! SH! Lieben Gruss!

  • peter_nordberg

    17.06.2010, 13:31 Uhr von peter_nordberg
    Bewertung: besonders wertvoll

    Schöner Bericht von dir. lg Peter

  • anonym

    16.06.2010, 23:26 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und sh Martina

  • Lakisha_1

    16.06.2010, 22:40 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht. freu mich über deine gegenlesungen. lg

  • Knoedelmodell

    01.04.2010, 16:28 Uhr von Knoedelmodell
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gratuliere sie von mir!!

  • Hornet2005

    30.03.2010, 19:52 Uhr von Hornet2005
    Bewertung: besonders wertvoll

    Klasse bericht dafür gibts ein BW lg Sandra

  • Jack100

    30.03.2010, 11:06 Uhr von Jack100
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

  • Steinbock78

    29.03.2010, 19:21 Uhr von Steinbock78
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse Steinbock78

  • anonym

    29.03.2010, 12:45 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH für deinen guten Bericht.LG Bernd

  • ronald65

    29.03.2010, 09:58 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • Janne0033

    29.03.2010, 09:23 Uhr von Janne0033
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht LG Janne0033

  • Polarlicht1960

    29.03.2010, 03:57 Uhr von Polarlicht1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    VIELE LIEBE GRÜSSE zur späten Stunde schickt dir Larissa und natürlich freue ich mich über jede Lesung.

  • bigmama

    29.03.2010, 01:12 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • rainbow90

    29.03.2010, 00:13 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. LG

  • bettie47

    28.03.2010, 23:37 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Grü0e von Bettie47

  • sigrid9979

    28.03.2010, 23:00 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Abend wünscht Sigi