adidas for Men Action3 Control, Deo Spray Testbericht

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2009
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von lahr2006

Was für ein Duft

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo Liebe Leser und Leserinnen!


Mein Mann hat sie ein neuer Duft gekauft und der ist klasse, bin schon ganz vernebelt vom vielen schnüffeln weil der Duft wirklich super ist.



Adidas Action 3 Anti-Perspirant - Spray Control for men
************************************************************

Hersteller
***********
COTY FRANCE SA, 14-16 rue du 4 septembre, 75002 PARIS, Frankreich, Adidas



Gekauft/ Preis
****************
Gekauft haben wir das Deo in unserem Thomas Philips Ramsch- Laden für 1,59 € mit 150 ml



Aussehen
************
Es ist eine schmale und längliche Sprühdose, ohne FCKW, dazu gibt es ein Schwarzer Deckel aus Kunststoff, die Dose wurde in Schwarz gehalten und mit einer weißen Schrift bedruckt, der Drückknopf zum sprühen des Deos ist auch i schwarz, eine kleine runde Sprühöffnung lässt das Spray in feinen Spritzern heraus.
Auf der Dose steht der Hersteller, der Produktnamen und die Duft Richtung gibt es mit goldener Umrandung, auf der Rückseite befinden sich Angaben über das Produkt, in verschiedene Sprachen nur nicht in Deutsch, daher kann ich mich über die genaueren Angaben nicht äußern.


Duft/ Ergebnis
************************
Drückt man auf den Sprühknopf kommen lauter kleine feuchte Teilchen heraus, diese hinterlassen im ganzen Raum einen unwiderstehlichen Duft, etwas herb, aber nur leicht, gleichzeitig frisch und einfach männlich.
Auch am Körper bleibt der Duft haften und das eine lange Zeit, fast den ganzen Tag duftet mein Mann nun vor sich hin, es hält sehr lange an und hinterlässt auf der Kleidung oder auf dem Körper keine Spuren, manche hinterlassen ja weiße Flecken, das ist hier nicht der Fall.
Das weitere vermehrte schwitzen wird damit eingestellt und man schwitzt nur noch minimal, der Schweiß- Körpergeruch ist nicht zu erschnuppern, nur der dezente nicht aufdringliche Duft.
In der Luft lässt der Duft schnell nach und verfliegt, das Spray sollte mit etwas Abstand aufgetragen werden und nicht in die Augen oder Schleimhäute sprühen, das Brennt nämlich dann ; )
Sind die Achseln frisch rasiert brennt es nicht unter den Armen oder löst lauter rote Punkte aus, es ist überhaupt gut verträglich, zumindest hat mein Mann keine Allergische Reaktionen davon.
Wenn sic das Deo auf dem Körper nieder lässt wirkt es im ersten Moment kühlend und ist richtig angenehm, dies braucht man auch nur einmal täglich nach dem Duschen aufsprühen und man riecht den ganzen Tag frisch.
Ob es nun wirklich 24 Stunden hält kann ich nicht sagen, normalerweise bin ich nicht solange wach, was ich auch zum berichten nicht unbedingt machen möchte ; )
Aber es hält von Morgens bis Abends an, je länger die Zeit desto dezenter wird der Duft, aber er ist dann noch gut zu riechen auch wenn man die Nase nicht direkt auf den Körper drückt beim Anwender des Deo.










Inhaltsstoffe
**********
Butane, Isobutane, Propane, Cyclopentasiloxane, Aluminum Chlorohydrate, C12-15 Alkyl Benzoate, Caesalpina Spinosa Gum, Hydrogenated Polydecene, Fragrance (Parfum), Sorbitan Sesquioleate, Disteardimonium Hectorite, Sucrose Stearate, Silica, Butylphenyl Methylpropional, Hexyl Cinnamal, Linalool, Citronellol, Benzyl Salicylate, Limonene, Gossypium Herbaceum (Cotton) Powder, Geraniol , Eugenol Citral, Coumarin




Fazit
*******
Es hält frisch mit einem klasse Duft, ist nicht intensiv oder Kopfweh auslösend, hinterlässt keine weißen Spuren auf der Kleidung oder dem Körper und nässt beim sprühen nicht unnötig ein, es wird dezent versprüht mit ganz kleinen Tröpfchen.
Das Deo ist auch ohne Alkohol und wird von meinem Mann gut vertragen, diese 150 ml halten recht lange, solange man nur kurz den Sprühknopf betätigt und nicht unnötig damit herum sprüht, auch ist es hier völlig unnötig sich alle 2 Stunden damit einzunebeln, den der Duft ist nach Stunden immer noch gut zu riechen und muss nicht aufgefrischt werden.
Ich kann die nur Empfehlen und vergebe alle Punkte, gut verträglich, keine weißen Spuren und das weitere Schwitzen wird eingestellt, natürlich wird man normal weiter schwitzen aber nicht übertrieben und schon gar nicht kann man den Körpergeruch riechen wenn das Deo benutzt wurde.


Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!

38 Bewertungen, 12 Kommentare

  • sweety_sissy

    17.06.2009, 09:08 Uhr von sweety_sissy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. LG Ute

  • zeberus

    24.05.2009, 13:23 Uhr von zeberus
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Sonntag LG

  • giselamaria

    23.05.2009, 18:01 Uhr von giselamaria
    Bewertung: sehr hilfreich

    auch Grüße zurück in den Schwarzwald :->)) bei klarem Wetter kann ich ihn von meinem Balkon aus sehen, in der Ferne, und vor allem die Gewitter dort kann ich sehen >;-))) schönes Wochenende und LG Gisela

  • krullinchen

    23.05.2009, 11:52 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende.

  • Brittili70

    15.05.2009, 23:36 Uhr von Brittili70
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht! LG Brittili70

  • werder

    15.05.2009, 23:23 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & LG aus Hannover!

  • Puenktchen3844

    15.05.2009, 23:08 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG

  • droehn

    15.05.2009, 22:33 Uhr von droehn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht, lg droehn

  • nikita86

    15.05.2009, 18:14 Uhr von nikita86
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht. freu mich auf deine gegenlesung. lg, marina

  • sigrid9979

    15.05.2009, 15:20 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toll Berichtet -- Lg... Sigi

  • sabtau

    15.05.2009, 14:47 Uhr von sabtau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. Grüßle

  • willma1984

    15.05.2009, 13:37 Uhr von willma1984
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! LG willma1984 :)