TCM Shiatsu-Massagegerät Testbericht

Tcm-shiatsu-massagegeraet
ab 23,28
Auf yopi.de gelistet seit 05/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von dkali

Massage Gerat.

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Vibrationsmassage

Super Massage Gerat.

Letzte Mal hatte ich sehr starke Rucken Schmerzen, so das ich kann kaum laufen. Ich habe meine Schmerz Tabletten geschluckt, aber das hat nur für kurze Zeit geholfen.

Dann hat mir meine Mutter ihre Massage Gerat gebracht. Diesen Massage Gerat hat meine Mutter von ihre Schwester als Geschenk bekommen. Und seit dem meine Mutter ihn hat, kann sie sich selbst eine schone Massage machen. Immer wenn ich zur meine Mutter zum Besuch kommen, mache ich mir auch sofort eine Massage. Ich hatte schon ihn mehrmals benutzt, und vielleicht werde ich mir auch einen gekauft.

Die Massage Gerät benutzen wir nicht nur beim Schmerzen, sondern auch so als kleine Massage. Diese Massage Gerät massier super schon die Muskeln, die Schmerzen gehen nicht ganz weg, aber das entspannt einwenig.

Das ist schonen Massage Gerat, er hat sehr schone Farbe in Silber –schwarz und einen grauen Stoff. Massage Gerat ist sehr leicht. Er hat auf beiden Seiten sehr bequemen Griff, das passt sehr gut in der Hand. Auf die Seite oben ist einen Schalter zum ein und ausschalten. Vorne in der Mitte auch einen Schalter, den schaltet den Massage Gerat in zwei Richtungen. Unten den Stoff befinden sich zwei Kugeln am Stiel, so fühlte es sich an. Die sind sehr hart und können bestimmt nicht kaputt gehen. Stoff ist auch stark und fest.

Und nun habe ich das Gerat genommen und mir sofort das Rucken massiert. Die kleinen Kugeln bewegen sich sehr sanft und das entspannt die Muskulatur. Am Anfang stelle ich Massage Gerat nicht sehr nahe zum Rucken, dann mit der Zeit nahe. Rucken fühlt sich sehr entspannt. Rucken wird warm von massieren. Das ist super Gerat ich bin sehr begeistert von ihm. Einfach klasse. Diese Massage Gerat kann ich auch am Nacken, Rucken oder Beinen benutzen. Einfach für ganze Körper. Es lockert die Muskulatur.

Gerat finde ich super, er hilft mir immer. Werde es gerne weiter empfehlen.

Maße (B x H x T):
36 x 26 x 16 cm.

Kabellänge:
180 cm


Farbe:
Silber –Schwarz

Preis:
Ca 25 €

79 Bewertungen, 19 Kommentare

  • ThomasKu

    01.11.2011, 19:38 Uhr von ThomasKu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen! MfG ThomasKu

  • Hot_Rider

    19.01.2011, 17:21 Uhr von Hot_Rider
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße von uns !!!!!!

  • anonym

    16.01.2011, 13:20 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • anonym

    13.01.2011, 11:09 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke schön für Lesen / Bewerten. Viele Grüße, ein schönes Wochenende. Man liest sich ...

  • KatzeLucy

    12.01.2011, 13:54 Uhr von KatzeLucy
    Bewertung: besonders wertvoll

    der ist ja echt klasse

  • tina08

    06.01.2011, 22:04 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • Venenum84

    06.01.2011, 18:08 Uhr von Venenum84
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Januar grüße!!!!

  • catmum68

    06.01.2011, 17:22 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Lakisha_1

    06.01.2011, 13:02 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh.... habe auch wieder einen neuen Bericht online. Würde mich über deine Gegenlesung sehr freuen. lg

  • Miraculix1967

    06.01.2011, 12:25 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG aus dem wiederaufgetauten gallischen Dorf Miraculix1967

  • hexi5

    06.01.2011, 11:47 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir noch einen schönen tag glg lisa

  • Bochsi

    06.01.2011, 11:38 Uhr von Bochsi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! Sh! :D PS: Freue mich sehr auf gegenlesung :D lg Julian

  • Lale

    06.01.2011, 08:03 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • anonym

    06.01.2011, 01:58 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr informativ beschrieben! Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbei schaust :)

  • katjafranke

    06.01.2011, 01:45 Uhr von katjafranke
    Bewertung: besonders wertvoll

    ........LG KATJA.........

  • Anton

    06.01.2011, 01:44 Uhr von Anton
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner testbericht dafür ein SH viele grüße Anton der Gegenleser

  • misscindy

    06.01.2011, 01:27 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • anonym

    06.01.2011, 00:17 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    danke fürs Lesen bei mir

  • luna1011

    05.01.2011, 22:10 Uhr von luna1011
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht, lg