Sigikid 37520 - Persil-Maus Testbericht

Sigikid-37520-persil-maus
ab 11,05
Auf yopi.de gelistet seit 05/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Kuschelfaktor:  sehr gering
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Lebensdauer:  sehr gut

Erfahrungsbericht von lahr2006

Gefüttert, geschleudert und Lieb gewonnen

5
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Kuschelfaktor:  sehr gering
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Lebensdauer:  sehr gut

Pro:

süß

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo Liebe Leser und Leserinnen!

Ich habe vor einigen Wochen im Real etwas dazu bekommen, ganz umsonst war es nun doch nicht den man zahlt es ja versteckt mit.

sigikid sigikid - Persil-Maus
***********************************

Hersteller
***********
sigikid, H. Scharrer & Koch GmbH & Co. KG
Am Wolfsgarten 8
D - 95511 Mistelbach
Telefon: +49 (0) 9201 / 70-0
Telefax: +49 (0) 09201 / 70-20

E-Mail: [email protected]

Gekauft/ Preis
*******************
Im Real war mal eine Aktion, ich glaube 2 Päckchen Persil für 2,99 Euro pro Packung dann gibt es die Maus dazu, da ich eh gerade Waschmittel benötigte war das eine Feine Sache, im Amazon habe ich gesehen das die bis zu 15 Euro kostet.


Aussehen
*************
Die Maus ist 30 cm groß und hat ein weißen Plüschstoff / Polyester
und um den Hals wurde ihr ein grünes Halstuch genäht, am Ohr befindet sich ein rundes Etikett worauf Persil abgedruckt wurde.

Verwendung
****************
Man kann ihre Arme und Beine bewegen, sogar biegen bis hinter beide Ohren, das sehen natürlich ihre kleinen schwarzen Kulleraugen, sie rümpft dann ihre Braune Bommelnase und grinst etwas.
Mit ihren langen Schwanz kann man sie gut herum schleudern und werfen, was sie aber gar nicht mag, deshalb wird das 30 cm kleine Wesen von meinem Kleinen Sohn ganz arg gedrückt und es wird mit ihr geschmust bis sie von alleine mit den Ohren wackeln kann.
Damit sie nicht verhungert und verdurstet gibt der Kleine ihr aus seinem Becher etwas zu Trinken und füttert sie mit seinem Löffel.
Ist sie danach etwas schmutzig, wird sie einfach in der Waschmaschine sanft gewaschen bei 30°C, da bleibt sie schön weich und duftet frisch nach Persil.
Warum Feiert nun Persil mit Sigikid? Persil feiert aus Liebe sein 100 jähriges Bestehen und hat Sigikid dazu eingeladen, das ist doch mal etwas nettes und deshalb gab es die Maus geschenkt, schließlich ist sie ein Fernsehstar und nun auch bei uns Zuhause.
Mein Kleiner drückt sie immer wieder, singt ihr manchmal sogar Lieder, da wird mit ihr geschmust und sie gedrückt das ich schon angst habe das sie keine Luft mehr bekommt, zur Nacht bekommt sie sogar ein Gute Nacht Kuss auf ihre Bommelnase aufgedrückt vom Kleinen.


Fazit
*********
Kaufen würde ich diese Maus sicher nicht, da ist sie mir viel zu teuer, mein Kleiner ist froh um diese Maus und lässt sie fast nicht mehr aus den Augen.
Gut das sie Waschbar ist und auch die Nähte nicht stümperhaft verarbeitet sind, bisher platzt sie nirgends auf, der Schwanz ist noch heil, trotzdem herum geschleudere was die Arme mitmachen muss.
Die Arme muss etwas durchmachen mit meinem Sohn, sogar in Lottes Koffer wird die Kleine Maus gesperrt, zum Glück ist sie sehr robust.
Zum Empfehlen und vergebe alle 5 Punkte, Danke an Persil zur Bereicherung unseres Zoo im Zimmer des Kleinen ; )

Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!

39 Bewertungen, 18 Kommentare

  • MasterSirTobi

    28.05.2009, 18:16 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    1A Bericht, viel besser gehts nicht. SH

  • Wuschel11

    25.05.2009, 22:24 Uhr von Wuschel11
    Bewertung: sehr hilfreich

    .....liebe Grüße......

  • peter93

    24.05.2009, 23:11 Uhr von peter93
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße zum Sonntag

  • cs59

    24.05.2009, 16:58 Uhr von cs59
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht Viele Grüße

  • anonym

    24.05.2009, 11:28 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    hast du super gemacht

  • sabtau

    23.05.2009, 16:31 Uhr von sabtau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. Grüßle

  • krullinchen

    23.05.2009, 11:50 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende.

  • ronald65

    23.05.2009, 09:21 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • morla

    23.05.2009, 00:32 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

  • droehn

    22.05.2009, 22:17 Uhr von droehn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht, lg droehn

  • Bunny84

    22.05.2009, 21:18 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht. Liebe Grüße sendet dir Anja. PS: Freue mich über Gegenlesungen

  • ingoa09

    22.05.2009, 20:55 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr guter Bericht! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Ingo

  • paula2

    22.05.2009, 20:14 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • willma1984

    22.05.2009, 19:46 Uhr von willma1984
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! LG willma1984 :)

  • sigrid9979

    22.05.2009, 19:02 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht.....Lg Sigi

  • Tuffi2106

    22.05.2009, 19:00 Uhr von Tuffi2106
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und einen schönen Tag. LG Tuffi

  • werder

    22.05.2009, 18:36 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima berichtet! Freu mich auch immer über Gegenlesung! LG aus Hannover!

  • minasteini

    22.05.2009, 18:36 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und liebe Grüße.