Fette Dermasel Feuchtigkeits-Maske Morgentau Testbericht

Fette-dermasel-feuchtigkeits-maske-morgentau
ab 10,85
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Emelie

Morgentau

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Anwendung, Wirkung, Pflege

Kontra:

Eine Einmalanwendung

Empfehlung:

Ja

°° Fette Feuchtigkeitsmaske Morgentau °°

Als ich neulich in der Apotheke wegen eines Erkältungsarzneimittels war, hatten sie an der Kasse ein Körbchen mit verschiedenen Gesichtsmasken von Fette, zur einmal Anwendung in kleinen 15ml großen Tütchen zu 1,50Euro.
Bei den Masken von Fette kommen immer die dollsten Preise zum Vorschein. Die Preis fangen bei 1,44 € an und enden irgendwo über 2 €, also Preise vergleichen lohnt sich hier wirklich. Auch habe ich bemerkt, dass diese Masken Vorort günstiger sind als im Internet.



°° Das verspricht der Hersteller °°

Feuchtigkeits-Maske Morgentau enthält erstklassige hydratisierende Inhaltsstoffe, die den Durst feuchtigkeitsarmer Haut stillen, ihre hauteigene Wasserbindefähigkeit verbessern und vor Feuchtigkeitsverlust schützen:

Urea (Harnstoff) ist ein natürlicher Feuchthaltefaktor, der sofort und nachhaltig Feuchtigkeit bindet. Er vermindert Rauigkeit und Spannungen auch bei extrem trockener Haut und macht sie wiedergeschmeidig glatt.

Cucumis Sativus - feuchtigkeitsspendender Extrakt für Frische, Hautelastizität und Spannkraft.

Meeresmineralien - konzentriert in den Mineralsalzen aus dem Toten Meer - unterstützen die Wasserbindekapazität der Haut.

Für ein geschmeidiges, elastisches Hautgefühl!



°° Die Inhaltsstoffe °°

Aqua(Water), Propylene Glycol, Maris Sal(Sea Salt), Urea, Xanthan Gum, Polyglyceryl-4-Caprate, Sodium Lactate, Cucumis Sativus(Cucumber)Fruit Extract, Caprylyl/Capryl Glucoside, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Potassium Sorbate, Tocophero, Parfum (Fragrance).



°° Die Maske °°

Wie jede Maske sollte man auch hier das Gesicht und Dekolleté erste einmal gründlich reinigen, um ein besseres Ergebnis zu erzielen. Nach dem Reinigen kann man die Maske auf die Haut auftragen.
Anders als die Frühlingsmaske ist die Konsistenz hier weiß und sehr cremig und nicht ganz so gelig und durchsichtig.
Ein Geruch ist nur schwer auszumachen, denn im Endeffekt ist es ja ne Gurkenmaske. Es riecht einfach nur dezent frisch. Anders vermag ich es jetzt nicht beschreiben zu können.
Die Maske lässt sich wunderbar auf die Haut tupfen und nun sollte sie 10 Minuten einwirken. Hierzu bietet sich am Besten ein Buch oder einfach nur ein wenig auf dem Bett dösen an. Dann macht so eine Maske am meisten Spaß und entfaltet auch besser ihre Wirkung.
Die Maske kann mit Reinigungstüchern entnommen werden, aber viel lauwarmes Wasser tut es auch.
Nun die Haut mit einem weichen Frotteetuch abtupfen und im Spiegel alles genau unter die Lupe nehmen. ;-]
Der Hersteller verspricht mir eine Frischewirkung, ein tolles Gefühl und einen rosigen Teint. Ich muss sagen, all das wird hier auch wirklich erfüllt. Meine Haut fühlt sich sehr weich, zart und erfrischt an. Auch einen leicht rosigen Teint konnte ich ausmachen. Meine Haut wurde gut mit Feuchtigkeit versorgt, was ich jetzt zum Winter hin sehr wichtig finde.

13 Bewertungen, 2 Kommentare

  • MoeGott

    27.11.2009, 13:31 Uhr von MoeGott
    Bewertung: sehr hilfreich

    hey, hast sehr hilfreich berichtet ! freu mich über Gegenlesungen! lg aus Augsburg

  • minasteini

    27.11.2009, 09:18 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh für deinen Bericht. Freue mich über Gegenlesung. LG