LG V190 Testbericht

Lg-v190
ab 172,73
Auf yopi.de gelistet seit 05/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Bildqualität:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Nikita1984

Zwei in eins.... Einfach praktisch!

4
  • Ausstattung:  gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Bedienungsanleitung:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

Platzsparend, einfache Handhabung, leicht anzuschließen, einfach zu programieren, gute Ton- und Klangqualität und schönes Design

Kontra:

wenn eines der beiden Geräte kaputt ist und man bringt sie weg zum reparieren dann hat man keines mehr da! Auch wenn nur eines kaputt ist beide sind weg!!

Empfehlung:

Ja

Uns ging erst unser DVD-Player kaputt das ging ja noch weil ich die DVD auch in die Xbox 360 einlegen und sie dann anschauen konnte.
Aber eine Woche später war dann auch unser Videorecorder kaputt das war dann doof!
Ich habe für meine Tochter alle Disnayfilme die ich als Kind bekommen habe aufgehoben und am Nachmittag haben wir uns immer einen angeschaut dabei ist sie dan eingeschlafen doch damit war dann schluß!

Mein Mann hat mir dann dieses Kombigerät zum Geburtstag geschenkt!
Es ist wirklich kinderleicht anzuschlißen das war eine sache von vielleicht 3 Minuten! Dann eine DVD eingelegt und ohne Probleme abgespielt das gleiche mit der VHS Kassette!

Auf dem ersten Blick hat die Fernbedienung soooooooo viele Knöpfe! Damit muss man sich erst vertraut machen welcher Knopf zu was gehört, aber das kommt mit der Zeit! Das Abspielen zu starten kann man auf alle fälle von Anfang an denn die Playtaste kannt man ja genau wie die Tasten zum vor- und zurückspulen, die sind leicht zu finden und die Plataste ist etwas größer als die anderen

Auf der Fernbedienung von dem Gerät kann man auch noch den Fernseher darauf einstellen das macht allerdings die Fernbedienung vom Fernseher nicht überflüssig! Man kann hat die Lautstärke mit der Fernbedienung ändern und die Programme vorlaufen lassen! Für alles andere was euren Fernseher betrifft müsst ihr eure Fernbedienung vom Fernseher wieder nehmen!

Ein großes Puls Man kann mit dem Gerät auch aufnehmen das funktioniert auf eine VHS Kassette so wie auch auf eine DVD! ! ! Das Programieren zum aufnehmen isr einfach und unkompliziert!

Die Gebrauchsanweisung ist einfach!

Über die Bildqualität gibt es echt nichts zu meckern auch der Klang ist spitze! Allerdings hängt die Quallität von Bild und Klang nicht nur von dem Gerät ab wo man die DVD/VHS Kasette einlegt und abspielt sondern auch vom Ferneher ;) !!!

Ein großer Vorteil, man hat nur noch ein Gerät herrumstehen nicht zeiw einzelne, das ist platzsparender!

Ein Nachteil, wenn nur eines der beiden Geräte nicht mehr funktioniert und ihr es zum reparieren weggebt sind beide Geräte erst man weg

Das Design finde ich auch sehr schön mit den schwarz und siber vorne!

Die Garantiezeit liegt bei drei Jahren!

Also ich das Gerät nur empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)

17 Bewertungen, 4 Kommentare

  • tk7722

    02.12.2009, 10:25 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • sigrid9979

    02.12.2009, 03:02 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht.. Lg sigi

  • g0ldfish

    02.12.2009, 00:12 Uhr von g0ldfish
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! Lieben Gruß

  • SweetPiccolina

    01.12.2009, 23:37 Uhr von SweetPiccolina
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner bericht echt super Lg