Balea Young Soft & Care Lippenpflege Vanilla Testbericht

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2009
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Erfahrungsbericht von BornToDance

Vanilla Kisses

Pro:

Schimmer

Kontra:

Preis, Halt, Geschmack/duft,keine Pflege

Empfehlung:

Nein

Kauf:
Ich bin mal wie immer im dm gewesen und hab den neben den anderen Lippenpflegestiften gesehen. Da ich Vanille allgemein sehr mag, habe ich beschlossen ihn für 2.65 euro zu kaufen.
Verpackung:
Die Verpackung ist in Gelbtönen gehalten was sehr gut zu Vanille passt. Den Labello kann man sehr gut durch eine Öffnung wie es bei anderen Labellos auch ist gut sehen.

Produkt:
Zuhause angekommen habe ich sofort die Packung aufgerissen :D
Die Hüllse davon ist silber-goldschimmrig. Gefällt mir gut. Nunja..ich öffnete ihn und schnupperte dran. Etwas Vanillig aber nicht zu sehr. Auch etwas Künstlich meiner meinung nach. Ich schmirte ihn also auf die Lippen.. erst ein wenig. Er schimmert schön auf meinen Lippen. Jedoch als ich mehr draufschmierte war es sehr dick und der künstliche geschmack war schon in meinem Mund,was sehr unangenehm war. Es glitzerte nun zusehr und man sah es richtig deutlich auf den Lippen. Ich hatte auch das Gefühl dass er meine Lippen regelrecht austrocknete
ich ließ ihn eine weile auf meinen Lippen. Nach etwa einer Stunde fühlten sich meine Lippen leider nicht sehr gepflegt an,sondern ich merkte so kleine körnchen auf meinen Lippen. Ich denke das kam vom Glitzer. Ich fand das leider nicht so toll. Der Halt war auch nicht so berauschend. Kurz mal über die Lippen geleckt hatte ich das ganze Gedöns auf meiner Zunge. Auch als ich etwas getrunken habe klebte es richtig dick auf den Glas und ich konnte es gleich wieder neu auftragen. Schade da ich Vanille eigentlich sehr gerne mag.Ich finde allgemein die Stifte von Bebe nicht als Pflege geeignet. Man gibt nur sein Geld aus.
Fazit:
Als Pflege leider nicht zu empfehlen aber als kleinen schimmer für die Lippen optimal. Jedoch meiner meinung nach zu teuer. Hätte mehr erwartet. Bleibe daher eher doch bei Blistex und anderen Pflegestiften die halten was sie versprechen und meine Lippen schön weich halten.

14 Bewertungen, 8 Kommentare

  • MasterSirTobi

    07.07.2008, 21:15 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr hilfreicher Bericht! LG MST

  • anonym

    28.06.2008, 17:52 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich - Lieben Gruß - schneider80

  • Miraculix1967

    28.06.2008, 17:32 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: off topic

    Sorry, aber Dein Bericht ist in der falschen Kategorie gelandet - off topic! Bitte umstellen lassen und dann zwecks Neubewertung in meinem Gästebuch melden! LG Miraculix1967

  • ingoa09

    28.06.2008, 01:00 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr brauchbarer Bericht! Gruß Ingo

  • Tonga1

    28.06.2008, 01:00 Uhr von Tonga1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht, LG Tonga1

  • tratschtante

    28.06.2008, 00:53 Uhr von tratschtante
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht und einen schönen tag

  • Mondlicht1957

    27.06.2008, 23:51 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: off topic

    Hier geht es um die Internetseite musst umsetzen lassen den Bericht

  • Ziggyx

    27.06.2008, 23:45 Uhr von Ziggyx
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh von mir - freu mich über jede gegenlesung