Guess Damenuhr Testbericht

Guess-damenuhr
Abbildung beispielhaft
ab 92,90
Auf yopi.de gelistet seit 05/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Tragekomfort:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von oxalife

Baby ich trage den Tigerstyle

3
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Funktionalität:  gut

Pro:

schönes trendy Design

Kontra:

Teuer

Empfehlung:

Ja

Naja Tigertop,Tigerhose oder vielleicht lieber doch Tigerhandtasche???Nein Schuhe wären prima und zwar im Tigerdesign, ja auf alle Fälle.

Nein, Oxalife ist nicht verrückt geworden im Gegenteil die Tigergedanken zuvor sind mir vor einigen Tagen in einem Kaufhaus durch den Kopf geschwirrt und als ich dann am entsprechenden Stand angekommen bin und eine ganz tolle Uhr gesehen habe die ein ganz aktuelles Tigerdesign hatte bin ich für meine lange und erschwerliche Suche nach einem passenden Geschenk für mein Patenkind entlohnt worden.
Prima habe ich zu mir gesagt und habe diese schöne Uhr von dem Herteller Guess gekauft und für euch getragen und natürlich getestet und beschrieben.


Das Tigerdesign

Auf der Armbanduhr von dem Hersteller Guess ist auf dem Ziffernblatt ein Tigermotiv abgebildet, um das Ziffernblatt herum sind schöne funkelnde Glitzersteine eingearbeitet worden wenn ich mich nicht total verzählt habe dann sind es 46 Stück um genau zu sein.
In dem vergoldeten Armband sind die Buchstaben G und G eingraviert worden, naja macht ja auch sinn oder???
D und G wäre ja ein kleines bisschen seltsame Welt.....

Der Preis

Der Preis ist heftig 95 Euro habe ich für diese Armbanduhr hingeblättert, ganz schön viel Geld.

Wie genau läuft die Guessarmbanduhr???

Fast auf die Minute genau und das bis zum heutigen Tag, durch das getigerte Ziffernblatt find ich es relativ schwer die genaue Uhrzeit zu bestimmen aber wenn man 13 Jahre alt ist dann klappt das sicherlich viel besser.

Meine Meinung

Nachdem ich die Uhr von Guess einen Tag lang probegetragen habe muß ich persönlich sagen ich würde mir diese Uhr für mich selber nicht kaufen aber für die entsprechende Altersgruppe so 13-16 Jahre würde ich sagen ist die Uhr top, wie gesagt das ist meine Meinung.
Die Uhr kann natürlich von jedem getragen werden ist ja auch logisch ohne das ich das noch mal erwähnen muß oder was????
Tolle Uhr für einen Haufen Geld aber es lohnt sich, alles liebe eure Oxalife

101 Bewertungen, 21 Kommentare

  • bigmama

    11.05.2011, 22:00 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • Jennytammy

    09.12.2010, 15:17 Uhr von Jennytammy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Schnee-Grüße, Jenny

  • misscindy

    19.10.2010, 01:08 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • katjafranke

    26.09.2010, 17:45 Uhr von katjafranke
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße von der KATJA

  • xSunnyx

    15.09.2010, 12:20 Uhr von xSunnyx
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße ... SH ...

  • ChrisS91

    26.08.2010, 00:40 Uhr von ChrisS91
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht!

  • Lakisha_1

    25.08.2010, 15:48 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße, würde mich über deine Gegenlesung freuen

  • mariaanna28

    23.08.2010, 17:33 Uhr von mariaanna28
    Bewertung: besonders wertvoll

    Der Tigerlook ist vielleicht etwas zu heftig, aber ansonsten gibt es von der Marke ja schon tolle Uhren, wie ich finde.... Ich hab diese hier ins Auge gefasst (die ist auch was für die ältere Generation von 13+) ;) http://www.christ.de/shop/Uhren-Damenuhren-Guess/detail.pl?do=showdet&prodid=82968736&maincat=1&cat=10419&attr=10634

  • catmum68

    17.08.2010, 18:45 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • testwriter

    31.07.2010, 18:51 Uhr von testwriter
    Bewertung: sehr hilfreich

    mei hast das aba toll gschriebn lg

  • g0ldfish

    20.07.2010, 20:26 Uhr von g0ldfish
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht! Würde mich über Deine Gegenlesungen freuen. Lieben Gruß

  • XXLALF

    04.07.2010, 17:43 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • Skybob

    02.07.2010, 22:14 Uhr von Skybob
    Bewertung: sehr hilfreich

    in Amerika hätte die bestimmt nur die Hälfte gekostet ;-)) ... gut vorgestellt - GLG Sven

  • Polarlicht1960

    26.06.2010, 03:04 Uhr von Polarlicht1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    LIEBE GRÜSSE UND EIN SONNIGES WE WÜNSCHT DIR LARISSA

  • _knuddelmonster88_

    25.06.2010, 16:47 Uhr von _knuddelmonster88_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich bin wieder dahaa!!! LG Sara

  • Pumasun

    23.06.2010, 12:11 Uhr von Pumasun
    Bewertung: besonders wertvoll

    Sehr schön geschrieben dein Bericht. Lg

  • Lale

    23.06.2010, 00:18 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Neid... die ist ja schön.... * Allerbesten Gruß *

  • Kaddy

    23.06.2010, 00:13 Uhr von Kaddy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich über Gegenlesungen! Liebe Grüße, Kaddy

  • morla

    22.06.2010, 23:54 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • Sonja_483

    22.06.2010, 23:40 Uhr von Sonja_483
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht würde mich über eine gegenlesung freuen lg

  • Janosch89

    22.06.2010, 22:52 Uhr von Janosch89
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. Würde mich über Gegenlesungen freuen.