Makita BMR100 Testbericht

Makita-bmr100
ab 29,86
Auf yopi.de gelistet seit 12/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Robustheit:  sehr gut
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Akkulaufzeit:  sehr lang

Erfahrungsbericht von Vannegirl

Boah was für coole Sender

3
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Robustheit:  sehr gut
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Akkulaufzeit:  sehr lang
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

100% alles gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hey Leute jetzt will ich euch ein kleinen Gefallen tun und euch noch ein kleinen Testbericht schreiben über dieses Bauradio was für alles nutzbar ist.Ich dachte als erstes es ist nur ein Schrott ding wo Papa mir das gezeigt hat aber dann wo ich das angemacht habe war es doch ganz anders.


Name: Makita BMR 100 Baustellenradio
Preis:94,00 € - 134,90 €
Platz 21 in der Kategorie "Uhrenradios / Radios".
Artikelnummer: ZMAK-BMR100
Batterien enthalten: Nein
Benötigt Batterien: Ja
Abmessung
Gewicht: 4.6 Kilogramm
Länge: 22.9 cm
Breite: 33 cm
Höhe: 38.1 cm

WERKZEUGE
Elektrowerkzeuge
Akkugeräte
Akku-Radio

Größe und/oder Gewicht: 22,9 x 33 x 38,1 cm ; 4,6 Kg
Produktgewicht inkl. Verpackung: 6 Kg
Modellnummer: BMR100
ASIN: B000JO07P0





Wofür ist das Radio geeignet?
Also ich finde es sehr schön damit kann man gut arbeiten ist gut da dann braucht man nicht immer
Musik von der Anlage anmachen so kann man auf Baustellen oder im Garten oder auf der straße oder
mitten in der nacht oder was weiß ich kann man alles benutzen und anmachen und auf verschiedene
Sender schalten.
Sogar Wecker kann man anmachen und das ist schon krass.
Man kann gucken wie spät wir es haben man kann alarm stellen und dann weiß man haaregenau wann man aufstehen muss denn der wecker der klingelt direkt und richtig laut finde ich zu
mindestens.
Man Kann auf Hitradio antenne schalten //Auf holländischen sender//Auf ffn
Oder was weiß ich auf vieles.



Meine Meinung?
Ich persönlich dachte als erstes es ist ein Teil was nur so zum Messen gedacht ist oder so.
Ich wollte auch nicht glauben das,dass ein Radio ist.Aber dann wo ich es angemacht habe,habe ich auch gemerkt das es wirklich ein Radio ist und ich finde es sehr praktisch man kann das überall mit hinnehmen akku hält sehr lange länger als andere akkus. Und man braucht es nicht nur einmal oder 2mal man braucht es länger und öfters solange der vorrart reicht und dann setzt man wieder ein neues akku rein.

Aber es gibt ja soviele Dinge von Makita und ich muss auch ehrlich sagen die haben auch ne gute Qualität und halten sehr lange deswegen auch der Preis. Am Preis sieht man es auch der steigt bei Makita sachen an solange es geht aber dann hat man das richtige Werkzeug in der Hand

27 Bewertungen, 7 Kommentare

  • yeppton

    12.04.2011, 08:03 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke schoen, Besuch mich mal wieder

  • PascalRickelt

    05.04.2011, 21:13 Uhr von PascalRickelt
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht lg pascal

  • sigrid9979

    04.04.2011, 09:06 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Monntag und Lg Sigi

  • katjafranke

    03.04.2011, 20:59 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von der KATJA

  • austin77

    03.04.2011, 20:36 Uhr von austin77
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • DieBrummelhexe

    03.04.2011, 20:15 Uhr von DieBrummelhexe
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir einen schönen Restsonntag!

  • sandraberg

    03.04.2011, 20:08 Uhr von sandraberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht - klares SH - gar keine frage :) glg sandra