Kneipp Badegeheimnis Oase der Entspannung Testbericht

ab 2,74
Auf yopi.de gelistet seit 06/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von lahr2006

Welch ein Duft

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo Liebe Leser und Leserinnen!
Zur Entspannung nehme ich gerne ein Bad, dies muss gut Duften, schäumen und meine Haut pflegen, auch muss ich dabei entspannen können.




==Kneipp Badegeheimnis Oase der Entspannung Melisse==
Um dieses geht es nun und ist einfach herrlich, man kann hier jeden stress vergessen, gut entspannen bei einem Dufterlebnis pur ; ))




==Hersteller==
Kneipp Werke
97064 Würzburg





==Inhaltsstoffe==
Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Coco-Glucoside, Cocamidopropyl Betaine, PEG-40 Sorbitan Peroleate, Melissa Officinalis Leaf Extract, Litsea Cubeba Fruit Oil, Cymbopogon Nardus (Citronella) Oil, Citrus Medica Limonum (Lemon) Peel Oil, Citral, Limonene, Citronellol, Geraniol, Linalool, Parfum (Fragrance), Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Hydroxypropyl Methylcellulose, Caprylic/Capric Triglyceride, Tocopherol




==Verwendung==
Ich habe von meinem Wichtel eine 50 ml Packung erhalten und diese komplett ins Badewasser gegeben, kaum hatte ich diese geöffnet schwirrte mir gleich ein frischer nach Zitronen riechender Duft um die Nase. Dies war sehr Einladend und konnte es kaum erwarten bis die Wanne voll gelaufen war, kaum hatte ich den durchsichtigen Badezusatz im Wasser bildete sich auch gleich ein schöner weißer Schaum, er sieht sehr zart und weich aus und auch der Frische Zitronen Duft verteilt sich schnell im Raum. Kaum war die Wanne voll begab ich mich dort hinein, der Schaum streichelte gleich meine bloße Haut und wirkt sehr weich und auch pflegend.
Nach kurzer Zeit in der Wanne spürte ich schon wie ich entspannter werde und mich der frische Duft relaxen lies, meine Haut wurde schön gepflegt ohne das ich allergische Reaktionen drauf bekam, auch spürte ich wie weich und seidig sie wurde.
Auf der Packung steht das man etwa 36°C warmes Wasser einlassen soll und dann für etwa 15 - 20 Minuten das Bad genießen, nach etwa 15 Minuten bin ich auch völlig entspannt und gestärkt aus der Wanne heraus, schnell abgetrocknet und meine Haut begutachtet.
Schön wie rosig das sie war, samt weich, gesäubert und sah richtig gepflegt und erholt aus, das Bad hat ihr ersichtlich gut getan und das nicht nur ihr auch meiner Seele tat dies gut. Meine Haut war auch nach Stunden nicht trocken geworden oder gar juckend, schön weich und gepflegt war diese ohne zusätzlichem eincremen.
Der Duft verbreitet sich schnell in den anderen Räumen, jedoch haftet er leider nicht an der Haut fest, was ich etwas bedaure diesen frischen Zitronenduft nicht noch einige Zeit auf der Haut zuhaben.



==Fazit==
Ich bin ganz hin und weg von diesem Badezusatz und werde schauen wo ich das kaufen kann, da ich dies ja von meinem Wichtel erhalten habe kenne ich weder Ort noch Preis was man dafür bezahlt, doch hier ist jeder Cent gut angelegt und bin meinem Wichtel sehr dankbar dafür, ich vergebe hier alle 5 Punkte.


==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

60 Bewertungen, 14 Kommentare

  • Clarinetta2

    16.12.2009, 20:42 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    das könnte ich heute gebrauchen

  • timecode001

    13.12.2009, 23:28 Uhr von timecode001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht. Grüße von Timecode001

  • try_or_die87

    13.12.2009, 12:31 Uhr von try_or_die87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent

  • julinchen1979

    06.12.2009, 22:25 Uhr von julinchen1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    *keine Badewanne hab* :o(

  • Quanah

    06.12.2009, 17:48 Uhr von Quanah
    Bewertung: sehr hilfreich

    Baden find' ich klasse... LG Quanah

  • SweetPiccolina

    05.12.2009, 00:07 Uhr von SweetPiccolina
    Bewertung: sehr hilfreich

    super geschrieben Lg

  • tk7722

    04.12.2009, 17:17 Uhr von tk7722
    Bewertung: besonders wertvoll

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • hameln58

    04.12.2009, 13:23 Uhr von hameln58
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und ein schönes Wochenende Gina

  • mima007

    04.12.2009, 12:01 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • topfmops

    04.12.2009, 11:17 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Jawoll!! Es gibt kaum etwas Entspannenderes als mit einem Buch und einem Glas Wein in der Badewanne zu liegen. Und manchmal lasse ich dann sogar Wasser einlaufen.

  • sigrid9979

    04.12.2009, 07:43 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich lg sigi

  • DMaster89

    03.12.2009, 22:00 Uhr von DMaster89
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht! Viele Grüße

  • FABI92

    03.12.2009, 21:11 Uhr von FABI92
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter text sh von mir LG Fabi freue mich natürlich über weitere gegenlesungen

  • Mondlicht1957

    03.12.2009, 21:03 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse