medipharma cosmetics Olivenöl Entspannungsmaske Testbericht
Auf yopi.de gelistet seit 06/2009
- Design:
- Wirkung:
- Einziehen:
- Geruch:
- Verträglichkeit:
- Ergiebigkeit:
Erfahrungsbericht von boergy
Immer mal wieder lege ich eine Maske auf............
Pro:
Wirkung, Preis, Anwendung
Kontra:
bisher überhaupt keine!!!
Empfehlung:
Ja
Immer mal wieder lege ich eine Maske auf, um meine Haut zu pflegen und manchmal auch zu regenerieren. Zurzeit habe ich eine Creme ausprobiert, die meiner Haut nicht wirklich gutes getan hat. Sie spannt und fühlt sich total trocken an. Sie erscheint mir lederig geworden zu sein - kein angenehmes Gefühl und besonders toll schaut´s auch nicht aus.
Da muss eine Pflegende Maske her!!!!
***** Olivenöl Entspannungsmaske ********
Produkt- & Herstellerbeschreibung:
OLIVENÖL Entspannungsmaske, 30 ml
Beruhigt und pflegt intensiv feuchtigkeitsarme Haut
Die außergewöhnliche Kombination aus kaltgepresstem Olivenöl aus der Toskana, Kakaobutter und hautpflegender Shea Butter verwöhnt und entspannt Ihre Haut.
Die reichhaltige Crememaske beruhigt und pflegt intensiv feuchtigkeitsarme Haut und verleiht ein besonders zartes Hautgefühl.
Anwendung:
Auf die zuvor gereinigte Haut auftragen und ca. 10 Minuten einziehen lassen.
Mit einem weichen Kosmetiktuch die Maske entfernen und die restliche Maske wie eine Pflegecreme auf der Haut verteilen. Mund- und Augenpartie aussparen.
Inhalt:
In einer Tube sind 30ml beinhaltet, das reicht für einige Anwendungen.
Preis:
Für diese Maske habe ich 3,50Euro bezahlt. War wohl ein Angebot. Sonst kosten die Masken 1Euro mehr.
Zukaufen:
Gibt es nur in Apotheken.
Verpackung:
Die Masken sind in einer Tube verpackt. Diese ist verschlossen mit einem Schraubverschluss. Alle Maske haben die gleiche Farbgestaltung, bis auf die Aufschrift, die ist natürlich anders. Desweilen muss man schon genau lesen, zu welcher Maske man gerade greift - wenn man natürlich mehrere hat.
Praxistest:
Generell habe ich mir die Maske gekauft, weil es eine Entspannugs-Maske ist. Entspannen ist immer gut, generell ist jede Maske die eine gute Wirkung hat, eine Entspannung für mich und meine Haut. Nun ist der Fall eingetreten, dass mein Haut nicht nur Entspannung braucht, sondern auch Feuchtigkeit und Pflege. Nachdem ich eine Creme getestet habe, hat sich mein Hautbild sehr verschlechtert!!! Sie ist total trocken geworden, pellt sich, spannt und sieht irgendwie lederig aus. Nicht wirklich schön. Nun muss ich die Haut im Gesicht wieder aufbauen.
Ich reinige mein Gesicht mit meinen herkömmlichen Produkten. Die Tube gegriffen, Schraubdeckel abgedreht und entsprechende Menge aus der Tube gedrückt. Die Maske hat eine weißliche Creme, die Konsistenz ist cremig-sahnig. Sie lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen. Je nachdem wie stark mein Gesicht spannt nehme ich mehr oder weniger, da sie zurzeit sehr spannt nehme ich auch einen Klecks mehr als sonst. Mit der Maske im Gesicht wird eich jetzt ca 10 Minuten entspannen, es dürfen auch ein paar Minuten mehr sein!!
Meine Haut saugt sie regelrecht auf und fühlt sich jetzt schon angenehm an. Kein Jucken oder ähnliches ist auf der Haut zu verspüren. Nach der Einwirkzeit nehme ich mit Hilfe eines Kosmetiktuch die restlich Maske ab, aber nicht zu viel eine kleine Menge lasse ich noch auf der Haut und lasse dies nachwirken.
Mein Gesicht fühlt sich sehr gut an. Zurzeit benutze ich die Maske alle zwei Tage, weil meine Haut wie schon erwähnt etwas in Mitleidenschaft geraten ist. Aber sie regeneriert sich.
Regulär benutz ich diese Masken ein- bis zweimal in der Woche und da ist die Entspannungsmaske, einer meiner Favoriten!
Andre Masken:
Sommerteint-Gesichtsmaske
Anti-Mimik-Gesichtsmaske
Morgenfrische Gesichtsmaske
Klärende Reinigungsmaske
41 Bewertungen, 11 Kommentare
-
28.08.2009, 11:46 Uhr von liebes35
Bewertung: sehr hilfreichIch esse lieber Oliven, Ein guter Bericht. LG Steffi
-
19.06.2009, 23:22 Uhr von manu63
Bewertung: sehr hilfreichviele Grüße von Manuela
-
16.06.2009, 22:04 Uhr von krullinchen
Bewertung: sehr hilfreichViele Grüße.
-
16.06.2009, 19:08 Uhr von frankensteins
Bewertung: sehr hilfreichganz liebe Grüße aus dem sonnigen Taunus
-
16.06.2009, 18:32 Uhr von anonym
Bewertung: sehr hilfreichguter bericht ich freue mich schon über deine GEGENLESUNG :) Liebe Grüße Flashirsch =)
-
16.06.2009, 18:26 Uhr von rob1980
Bewertung: sehr hilfreichtoller bericht, freue mich auf gegenlesungen....lg rob1980
-
16.06.2009, 17:28 Uhr von willma1984
Bewertung: sehr hilfreichToller Bericht! LG willma1984 :)
-
16.06.2009, 14:29 Uhr von morla
Bewertung: sehr hilfreichwünsche dir einen schönen tag lg. petra
-
16.06.2009, 14:15 Uhr von ManfredJG
Bewertung: sehr hilfreichBericht wahrgenommen. Manni
-
16.06.2009, 12:53 Uhr von Iris1979
Bewertung: sehr hilfreichSuper Bericht. Liebe Grüße Iris
-
16.06.2009, 12:32 Uhr von sigrid9979
Bewertung: sehr hilfreichGut gemacht .. Lg Sigi
Bewerten / Kommentar schreiben