Balea Young Soft + Care Lippenpflege be tropical Testbericht

ab 5,01
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm

Erfahrungsbericht von Queenia

be tropical

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro:

Geruch, Wirkung, Preis

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Heute bin ich mal wieder durch den DM im Roland Center geschlendert und habe mir aus Langeweile mal die Balea Sachen angeguckt. Dabei entdeckte ich den Lippenpflegestift "be tropical" aus der Pflegeserie balea young.
Da mir der Cocospflegebalm schon so gut gefallen hat, konnte ich einfach nicht anders und habe ihn mir deswegen einfach mal gekauft.


+++Verpackung+++

Die vorhandenen Fotos hier zeigen ja schonmal ganz toll, wie die Verpackung aussieht. Sie besteht aus einer Pappe, die ziemlich grün und auch weiß gehalten ist. Dadrauf stehen die üblichen Produktdaten und unten sind ein paar tropische Früchte abgebildet. Auf der Rückseite sind die Herstellerversprechen zu lesen, sowie die Inhaltsstoffe.


+++Herstellerversprechen+++

Balea Soft+Care be tropical pflegt die Lippen sanft und verwöhnt mit einem paradiesisch fruchtigem Duft. Sorgfältig ausgewählte Öle und Wachse machen die Lippen zart und geschmeidig. Sie sind optimal geschützt und erhalten einen zarten Glanz.


+++der Pflegestift+++

Der ist eingehüllt in einer türkisblauen durchsichtigen Kappe, der auf einem weißen Plastikstift steckt, wo man den Pflegestift ausfahren kann.
Der Stift selbst ist weiß und hat die Farbe von weißem Kerzenwachs.


+++auf den Lippen+++

Trägt man den Lippenbalm auf, merkt man sofort, dass er sehr geschmeidig und irgendwie weich ist und sich somit wunderbar verteilen lässt und die Lippen sofort mit Feuchtigkeit versorgt.
Auch nimmt man sofort den tropischen Duft wahr, der aus einem Mix von Ananas, Orangen und anderen süßlichen Düften besteht. Der Ananasduft sticht hier aber am deutlichsten heraus.
Der Pflegebalm verleiht den Lippen tatsächlich einen schönen Glanz ohne glossig zu wirken.
Natürlich pflegt er sie auch und lässt die Trockenheit verschwinden.


+++Inhaltsstoffe+++

Ethylhexyl Stearate, Ricinus Communis Seed Oil, Synthetic Beeswax, Hydrogenated Palm Oil, Candelilla Cera, Cera Alba, Aroma, Ascorbyl Palmitate, Citral, Lecithin, Limonene, Tocopherol.


+++Preis+++

Für die Balea Lippenpflegestifte bezahlt man immer nur 85cent, was ich wirklich günstig finde.


+++Fazit+++

Tolle Pflege, super Duft und unschlagbarer Preis.
Daher auch volle 5 Sterne.

Vielen Dank fürs Lesen und Bewerten
Queenia

49 Bewertungen, 15 Kommentare

  • Solaija

    05.09.2009, 00:39 Uhr von Solaija
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. Liebe Grüße, Solaija

  • andrea30b

    02.09.2009, 19:20 Uhr von andrea30b
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße andrea30b

  • Oliver-

    02.09.2009, 17:41 Uhr von Oliver-
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht! LG Oliver-

  • anonym

    02.09.2009, 11:55 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh für deinen guten Bericht.LG Bernd

  • Kleinnightwish

    02.09.2009, 11:54 Uhr von Kleinnightwish
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz viele liebe grüße von der angi ;)

  • anonym

    02.09.2009, 11:50 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. LG, Daniela

  • tk7722

    02.09.2009, 10:31 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • sigrid9979

    02.09.2009, 10:15 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße von der Nordsee.....Lg sigi

  • minasteini

    02.09.2009, 10:10 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön zu lesen. LG Marina

  • liebes35

    02.09.2009, 10:00 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG Steffi

  • sunrise67

    02.09.2009, 09:43 Uhr von sunrise67
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guten Morgen und liebe Grüße! LG

  • Fullow

    02.09.2009, 07:20 Uhr von Fullow
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht!!! freue mich auf gegenlesungen :)

  • morla

    02.09.2009, 02:16 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg............ petra

  • Lale

    02.09.2009, 01:27 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Besten Gruß sendet die Lale.

  • peter_nordberg

    02.09.2009, 01:27 Uhr von peter_nordberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht von dir. lg Peter