Saskia Wave Rote Beeren - Pfirsich Testbericht

No-product-image
ab 8,04
Auf yopi.de gelistet seit 07/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  schlecht
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch

Erfahrungsbericht von lahr2006

Der Pfirsich ist mir zuviel

4
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

nun ja

Kontra:

der Pfirsich Geschmack

Empfehlung:

Ja

==Hallo Liebe Leser und Leserinnen!==
Nun habe ich mal etwas anderes als nur das Übliche Wasser mitgenommen und daher möchte ich nun darüber berichten….

==Saskia Wave Rote Beeren -Pfirsich==
Es sieht recht appetitlich aus und lange hatte ich mich gesträubt es zu testen

==Hersteller==
Mitteldeutsche Erfrischungsgetränke GmbH & Co. KG
Langendorfer Straße 23
06667 Weißenfels



==Nährwert pro 100 ml==
Brennwert- 69kJ / 16kcal
Eiweiß- < 0,1g
Kohlenhydrate- 4,0g
davon Zucker- 4,0g
Fett- < 0,1g
davon gesättigte Fettsäuren- < 0,1g
Ballaststoffe- < 0,1g
Natrium- < 0.01g


==Zutaten==
Wasser Fruktosesirup, Kohlensäure, Holunderbeersaft aus Holunderbeersaftkonzentrat(0,2%), Pfirsichsaft aus Pfirsichsaftkonzentrat(0,1g%), Cranberrysaft aus Cranberrysaftkonzentrat(0,1%), Himbeersaft aus Himbeersaftkonzentrat(0,1%), Säuerungsmittel: Citronensäure, natürliches Aroma



==Aussehen==
Es ist eine weiße Kunststoffflasche mit einem roten Plastik Drehverschluss, um die Flasche wurde eine Banderole umgelegt, diese weist die Zutaten, Nährwerte und Hersteller Adresse auf.
Verziert wurde das Rötliche Getränk mit ein paar appetitlichen Beeren und Pfirsiche, dazu der Produkt Namen mit dem Saskia Logo drauf.

==Gekauft/ Preis==
Erhalten habe ich diese Flasche im Lidl für nur 0,59 €, in einer 1,5 l Flasche und auch nur im Lidl erhältlich

==Geschmack==
Beim öffnen zischt es durch die Kohlensäure und es kommt ein Beeren- Pfirsich Duft heraus geströmt, der erste Schluck ist etwas süßlich und wird vom Pfirsich Geschmack überdeckt, der Pfirsich Geschmack hat einen künstlichen Beigeschmack und ist viel zu intensiv, die Beeren schmeckt man nur leicht heraus, diese sind sehr dezent.
Die Kohlensäuren sind weich, nicht viel ist davon drin, somit kann ich einen großen Schluck von dem Wasser mit Geschmack herunter schlingen ohne das mich die Kohlensäure bremst.
Die Kohlensäure macht mir beim trinken nicht im Hals weh, diese sind sehr mild und sprudelt auch nicht so sehr das man sich das Gesicht hinterher wischen muss.
Es ist erfrischend und fruchtig, wobei man die Beeren nicht hinein geben sollte, da es von dem Pfirsich total verdrängt wird, beim trinken hat man einfach nur einen Pfirsich Geschmack im Mund der längere Zeit nicht verschwinden möchte.
Es schmeckt nicht besonders gut, aber auch nicht total schlecht, ich weiß nicht ganz so recht wie es mir bekommt, einerseits ist mein Durst gestillt, dann doch nicht und es ist etwas durstend.
Die Farbe der klaren und Rötlichen Flüssigkeit ist sehr ansprechend, was mich lockte und dann noch den Hinweis mit Rote Beeren, leider auch mit Pfirsich ; (

==Fazit==
Ich muss hier wegen dem zu intensiven Pfirsich Geschmack einen Punkt abziehen, der Beeren Geschmack kommt nicht zur Geltung, nur beim schnuppern bemerkt man hier die Beeren, Eiskalt kann man es sehr gut trinken, warm ist es für mich gar nicht genießbar, dann habe ich nach jedem Schluck das Gefühl als wenn mein Zuckerspiegel gleich in Keller fällt und ich anfange zu zittern, komisch dieses Getränk und kann es zum Testen empfehlen, da mein Großer es sehr lecker findet und nicht so nörgelt wie ich, vergebe ich großzügigerweise 4 von 5 möglichen Punkten!


==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

68 Bewertungen, 17 Kommentare

  • Sommergirl

    07.08.2009, 13:17 Uhr von Sommergirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr oft schmeckt Pfirsich etwas chemisch

  • willma1984

    19.07.2009, 14:43 Uhr von willma1984
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! LG willma1984 :)

  • liebes35

    18.07.2009, 12:46 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. LG Steffi

  • MasterSirTobi

    16.07.2009, 18:42 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der geborene Reporter. LG MST

  • Matze081

    16.07.2009, 00:45 Uhr von Matze081
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße aus Greifswald ;)

  • monschischi

    15.07.2009, 17:55 Uhr von monschischi
    Bewertung: besonders wertvoll

    Klasse Bericht! LG Nadi

  • mima007

    15.07.2009, 17:37 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • Gozo-Bernie

    15.07.2009, 13:49 Uhr von Gozo-Bernie
    Bewertung: sehr hilfreich

    wieder mal ein Gruss aus Catania, der Heimat von telestrada.it

  • hjid55

    15.07.2009, 12:48 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • Masterdidi

    15.07.2009, 12:16 Uhr von Masterdidi
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr kompetent,lg

  • krullinchen

    15.07.2009, 11:23 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße.

  • tk7722

    15.07.2009, 11:19 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • Iris1979

    15.07.2009, 09:14 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. Liebe Grüße Iris

  • catmum68

    15.07.2009, 00:42 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein guter Bericht LG

  • sigrid9979

    14.07.2009, 23:44 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich..Freue mich über Gegenlesungen .Lg Sigi

  • anonym

    14.07.2009, 23:28 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    einen schönen abend wünscht die marnie

  • minasteini

    14.07.2009, 22:54 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht. LG Marina