Rowenta VU 9050 Testbericht

Rowenta-vu-9050
ab 35,95
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Lakisha_1

super Ventilator

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

heute stelle ich euch unseren Neuen Stand Venilator vor. Wir haben ja schon einen. Haben uns aber noch einen anderen fürs Schlafzimmer zugelegt und das ist der von Rowenta VU 9050.


Wie kam ich dazu:
*****************
Da der Sommer endlich gekommen ist, hat er so richtig eingeschlagen. Ich finde es schon zu heiß. Da ist es sogar in der Wohnung unerträglich, deswegen haben wir einen Ventilator im Wohnzimmer.
Da es Nachts immer noch sehr warm ist und wir deswegen fast nicht schlafen können, haben wir uns noch einen Ventilator für das Schlafzimmer zu gelegt.


Preis und Kauf:
*****************
Gekauft haben wir ihn im Praktiker. Wir haben knapp 60 € dafür gezahlt.
Der Preis liegt fast überall beim gleichen. Außer beim Internethandel, da kommen wie immer die Versandskosten dazu.


Aussehen:
*****************
Der Ventilator ist schwarz und sieht gut aus. Er sieht so aus wie ein kleiner Turm.
Oben sind viele Knöpfe zu sehen die man drücken kann, je nach dem wie man es gerade braucht. Der eine Knopf ist zum ein und ausschalten da. Bei dem anderen kann man die Stärke einstellen, er lässt sich bis zu drei Stufen hoch stellen. Dann ist noch ein Knopf da wo die Uhr anzeigt. Man kann einstellen ob er sich nach 1, 2 oder 4 Stunden von selbst wieder aus schalten soll.
Unter den Knöpfen befindet sich der Schacht wo die Luft raus kommt.


Produktdetails:
*****************
* Hersteller: Rowenta
* Herstellernummer: VU 9050
* Typbezeichnung/Modell: VU 9050 piano sw
* EAN: 3121040026649
* Digitales Kontrollanzeige (LED)
* Zeitschaltuhr: Automatische Abschaltung einstellbar nach 1, 2 oder 4 Stunden
* 3 Geschwindigkeitsstufen
* 40 Watt Leistung


Maße:
Breite 13 cm
Höhe 37 cm
Tiefe 14 cm


Mein Fazit:
**************
Diesen Ventilator finde ich spitze. Ich finde ihn zwar etwas teuer da es viel billigere gibt. Aber die Qualität des Ventilators ist spitze für das Preisverhältinis.
Man kann ihn nicht nur in drei verschiedenen Stufen einstellen, man kann ihn auch einstellen damit sich er selbst wieder ausschaltet. Das ist das beste daran.
Was ich noch super finde ist, das man einstellen kann, ob der Ventilator auf einer Stelle Luft aus bläßt oder ob er sich dabei in verschiedenen Richtungen dreht.
Von mir gibts 5 Punkte

92 Bewertungen, 15 Kommentare

  • Humpen77

    01.09.2010, 17:41 Uhr von Humpen77
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht! Lieben Gruß

  • Lanch999

    20.08.2010, 13:01 Uhr von Lanch999
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG von Lanch999

  • Powerdiddl

    05.08.2010, 14:18 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg und einen schönen Donnerstag.

  • anonym

    19.07.2010, 12:40 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele grüsse von der marnie

  • Striker1981

    18.07.2010, 00:31 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • YvonneK

    17.07.2010, 17:39 Uhr von YvonneK
    Bewertung: besonders wertvoll

    Danke für den Testbericht, hat mir lange Sucherei erspart, weil ich jetzt weiß, was ich will.

  • XXLALF

    17.07.2010, 12:12 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ein wunderschönes wochenende

  • blitzkid

    17.07.2010, 01:51 Uhr von blitzkid
    Bewertung: sehr hilfreich

    danke für den Bericht

  • Pumasun

    16.07.2010, 22:31 Uhr von Pumasun
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht. Wünsche ein schönes Wochenende. Lg

  • Dewin92

    16.07.2010, 21:19 Uhr von Dewin92
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht. ich würde mich sehr über gegenlesungen freuen ;) LG Dewin

  • sigrid9979

    16.07.2010, 20:36 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche ein schönes Wochenende ..

  • catmum68

    16.07.2010, 20:33 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Clarinetta2

    16.07.2010, 20:21 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gutg eschrieben

  • trullilu

    16.07.2010, 20:04 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Grüße schickt dir trullilu !!!

  • austin77

    16.07.2010, 19:38 Uhr von austin77
    Bewertung: sehr hilfreich

    du liest bei mir und ich bei dir, so macht yopi Spaß.lg