Hama SD-Card Box Testbericht

Hama-sd-card-box
ab 4,99
Auf yopi.de gelistet seit 07/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Robustheit:  gut

Erfahrungsbericht von tipsi3

°°° Karte ist sicher °°°

5
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Robustheit:  gut

Pro:

siehe Bericht !!!

Kontra:

siehe Bericht !!!

Empfehlung:

Ja

Hallöchen , mein Testbericht handelt über folgendes Produkt :

°°° Hama SD Card-Box °°°

1. ) Eigene Beschreibung :

Diese Box soll zur Sicherheit eines SD oder MMC-Speicherkarte dienen . Beide Karten passen perfekt in diese Box hinein .

Durch eine Art Halterung in der Mitte sitzen sie fest in der Box drin und bewegen sich auch innerhalb der Box nicht hin - un her .

Die Box ist etwas größer , als die Karten die darein kommen , das ist sehr gut , denn so ist die Karte darin noch besser geschützt . In eine Box passt auch nur eine Karte hinein , diese ist darin dann aber auch sicher verstaut .

Selbst wenn diese Box mit einer Kate drin mal auf den Boden fallen sollte, wird nichts passieren , die Karte wird noch ganz bleiben , ist mir nämlich auch schon ein paarmal passiert , da war ich dann froh , das die Karte in der Box drin war , sonst hätte sie womöglich einen Schaden zurück behalten .

Dadurch , das die Box durchsichtig ist , sieht man auch direkt welche Karte dort drin ist , das ist vor allem gut , wenn man mehrere hat .


2. ) Der Preis :

Momenta liegt der Preis für diese Box bei 2-3 Euro , ich habe für diese Box 3,50 Euro bezahlt , aber ich finde den Preis trotzdem noch ganz in Ordnung , da die Box ja meine Karte schützt .


3. ) Kaufort :

Ich habe diese Card-Box in einem Elektrogeschäft gekauft , man kann sie aberauch ganz leicht im Internet bestellen .


4. ) Abschließende Meinung :

Eine sichere Box für meine Karte , sie ist darin sehr gut aufgehoben und ich bin mir sicher , in dieser Box kann ihr nichts passieren . Sie ist auch schon runter gefallen und die Schutzhülle , sowie die Karte , alles ist heile geblieben .

Den Preis und die Qualität finde ich ebenfalls ganz in Ordnung , sodass ich für dieses Produkt gut und gerne 5 Sterne vergebe .

67 Bewertungen, 7 Kommentare

  • tk7722

    09.08.2009, 15:02 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • paula2

    28.07.2009, 16:36 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • liebes35

    24.07.2009, 21:06 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. LG Steffi

  • geligiraffe

    24.07.2009, 17:16 Uhr von geligiraffe
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH liebe Grüße Angelika

  • tina08

    24.07.2009, 12:35 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • sigrid9979

    24.07.2009, 11:02 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der Nordsee.. Sigi

  • shesnubs

    24.07.2009, 10:56 Uhr von shesnubs
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! SH! Lg