Esprit Damenuhr Pico Testbericht

Esprit-damenuhr-pico
Abbildung beispielhaft
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Janne0033

Ich brauchte ein neues Accessoire

  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Funktionalität:  gut

Pro:

Preis und Leistung

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich habe mir erst mal eine neue modische Uhr zugelegt. Eine ESPRIT PICo Black. Es gibt von der Uhr drei Varianten, einmal in metallic, einmal in Gold und dann hier die Black.

Ich suchte nach einer Uhr die gleichzeitig, modisches Accessoire und funktional ist. Beide Vorzüge dieser Urh sind hier vereint. Ich habe mich extra für die Variante silber/schwarz entschieden. Die Uhr ist am Gehäuse mit Kristallsteinen besetzt. Diese sind wie kleine Bänder neben dem Zifferblatt eingearbeitet.

Ich habe 75,90 €uro bezahlt. den Listenpreis und ich denke, ich habe etwas ganz besonderes gekauft. Zumindest, ist dies für mich so. Man braucht ja schließlich mal was zum wechseln, statt Armband, mal eine ARmbanduhr. Hier ist wie bereits gesagt alles vereint.

Ich habe auch schon bereits mehrere Uhren von ESPRIT, die sind von ihrem Uhrwerk, einem Digitalwerk, sehr genau. Die Sicherung am Armband ist auch noch zu erwähnen, denn die ist ganz wichtig, denn ich habe immer Angst so eine schöne Uhr zu verleiren. Das wäre ja absolut schade. Der Uhrenhersteller hat dieses Detail sehr gut gelöst und der Verschluß ist sehr passgenau. Damit lässt sich ein etwaiges aufspringen vermeiden.

Diese Uhr ist sehr gut verarbeitet, die Oberfläche glänzt sehr schön und man sieht schon von weitem dieses Schmuckaccessoire. Besonders finde ich das funkeln der Steine so schön auffällig. Ein qualitatives Meisterwerk. Die Marke ESPRIT bürgt hier mal wieder für Qualität. Die Marke hat ja schließlich einen guten Ruf unnd deshlab habe ich mir einen Uhr passend zu meiner Bekleidung gekauft.

Das Label ESPRIT ist in das schwarze Zifferblatt graviert.


Die Maße der Uhr: Breite: 14 mm, Höhe: 29 mm, Stärke: 7 mm

Auch die Verpackung ist toll, die Uhr wird in einer aufwendig gestylten Blechdose verkauft. Die Uhr ist dort in einem Polster geschützt und ich habe zwei Jahre Garantie. Einen echten Augenschmaus habe ich mir da gegönnt. Ich empfehle diese Uhr ausdrücklich zum Kauf.

32 Bewertungen, 8 Kommentare

  • Lukas89

    19.02.2010, 20:26 Uhr von Lukas89
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich steh zwar nicht so auf Frauenuhren, aber gut :-)

  • Lale

    19.02.2010, 09:51 Uhr von Lale
    Bewertung: besonders wertvoll

    Allerbesten Gruß

  • bigmama

    19.02.2010, 09:32 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • rainbow90

    19.02.2010, 09:32 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht von dir. LG

  • minasteini

    19.02.2010, 09:28 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Von mir ein sh. LG

  • cleo1

    19.02.2010, 09:10 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht. LG cleo1

  • sigrid9979

    19.02.2010, 08:55 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...Liebe Grüße..Sigrid...

  • hjid55

    19.02.2010, 08:10 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah