LEGO City 7642 Große Autowerkstatt Testbericht

Lego-city-7642-grosse-autowerkstatt
ab 23,05
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Aufmachung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Andrea_Obertal

Macht super viel Spass

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Aufmachung:  sehr gut

Pro:

alles

Kontra:

evtl. der Preis

Empfehlung:

Ja

Hallo Ihr Lieben,

Diese Werkstadt kann ich nur empfehlen, es macht Wahnsinnig vielSpass sie nach und nach aufzubauen. Auch uns Erwachsenen (da ich meinem Sohn noch helfen muss, weiss ich das).

Die Bauanleitung ist, wie immer bei LEGO, super einfach zu verstehen und es wird wirklich alles genau beschrieben! Die Details sind mal wieder umwerfend und bis hin zum Bohrer ist wirklich alles vorhanden was man sich bei einer Werkstadt so wünscht. Der Abschleppwagen der ebenfalls mit dabei ist, ist der Hammer und erfüllt seinen Zweck 100%ig.

Die Werkstadt ist ebenfalls mit einer Hebebüne ausgestattet und mit einem Kran den man nach vorne, hinten und an die Seiten bewegen kann. Alles ist absolut Stabil und richtig Detailverliebt. Ich bin immer wieder fasziniert davon was die bei Lego sich so einfallen lassen. Die Steine sind wie immer in einer 1 a Qualität und absolut unkaputtbar und sehr robust.

Als Tipp zur Reinigung von mir: Einfach in ein Wäschenetz packen und in die Wasch- oder Spülmaschine geben und die Steine sind wieder wie neu.

Dieses Produkt ist wirklich sehr zu Empfehlen. Und wenn die Werkstadt mal aufgebaut ist kommt mn gar nicht mehr weg davon, mein kleiner bekommt davon gar nicht genug, er baut sie mind. 1 mal in der Woche auseinander und wieder zusammen, zwar noch mit etwas Hilfe von mir, aber das macht ihm nichts!

Also, mein Fazit:

Super Qualität, eine einfache Bedienungsanleitung (wie immer eben), und ein absolut hoher Spaßfaktor. Ich kann die Autowerkstadt wirklich nur empfehlen. Das einzige was ich etwas zu bemängeln habe ist der Preis, aber für Qualität muss man eben manchmal etwas mehr bezahlen. Dafür bekommt man ein Produkt das wirklich Spielspass pur vermittelt und die Kreativität fördert! Man kann sich stundenlang damit beschäftigen! Also holt euch dieses super Bauset, es lohnt sich wirklich!!

Bis dann viele Liebe Grüsse Andrea_Obertal

36 Bewertungen, 11 Kommentare

  • technofreak1988

    06.04.2010, 14:31 Uhr von technofreak1988
    Bewertung: sehr hilfreich

    s.h., würde mich über eine gegenlesung sehr freuen! lg andi

  • Striker1981

    31.03.2010, 20:59 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • barbu

    30.03.2010, 16:45 Uhr von barbu
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich habe einen neuen bericht mit vergütung on. würde mich freun wenn er eine lesung bekäme.DANKE UND VIELEN DANK FÜR DIE BEWERTUNGEN BEI MIR.LG barbu

  • morla

    30.03.2010, 00:44 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^ petra

  • bettie47

    30.03.2010, 00:07 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Grü0e von Bettie47

  • hjid55

    29.03.2010, 23:07 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • atrachte

    29.03.2010, 22:31 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh

  • Hornet2005

    29.03.2010, 22:04 Uhr von Hornet2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schön lg Sandra

  • Polarlicht1960

    29.03.2010, 20:45 Uhr von Polarlicht1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße von Larissa und für eine Gegenlesung bin ich immer zu haben.

  • sigrid9979

    29.03.2010, 20:27 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse...Sigi..

  • Hot_Rider

    29.03.2010, 20:14 Uhr von Hot_Rider
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh berichtet von dir ! LG