Audi Q5 Testbericht

Audi-q5
Abbildung beispielhaft
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 07/2009
Summe aller Bewertungen
  • Fahreigenschaften:  sehr gut
  • Fahrkomfort:  sehr gut
  • Platzangebot:  sehr großzügig
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von zooki80

Ohh mein Gott...

  • Fahreigenschaften:  sehr gut
  • Fahrkomfort:  sehr gut
  • Platzangebot:  sehr großzügig
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
  • Dauer des Besitzes & der Nutzung:  seit 3 Tagen

Pro:

Eigentlich Alles

Kontra:

Die Größes stört bei der Suche nach einem Parkplatz

Empfehlung:

Ja

Liebe Yopi Freunde,
dieses Auto ist das beste, größte, schnellste, stärkste, und wunderbarste Auto das ich je gefahren habe. Mein Gott der Kauf dieses Wagens war das beste was ich tun konnte. Diese Optik haut mich immer noch um wenn ich in meine Garage komme, vor allem weil sein Vorgänger ein Opel Astra war, ist der Anblick dieses Wagens überwältigend. Soviel zur Optik.
Kommen wir nun zur INNENAUSSTATTUNG, die wie ich finde super modern und stylisch ist. Mein Wagen hat ein integriertes Navigationssystem, was bei meinem Orientierungssinn auch notwendig ist.
Ich hab mich mit der Bedienung des Navis schwer getan, im Gegensatz zu meinem Sohn. Der hatte es sofort voll raus und hatte schwups di wupps das Ziel schon gespeichert und einen halt bei McDonalds eingeplant, bevor ich überhaupt die Anleitung ausgepackt hatte.
Zur INNENAUSSTATTUNG gehören natürlich auch die Leder-Sitze, welche ziemlich gemütlich sind und außerdem noch ziemlich gut aussehen. Das Lenkrad ist auch aus Leder und liegt super in der Hand. Wenn meine Frau ihn fährt hab ich manchmal das Gefühl als würde sie das Lenkrad lieber in die Hand nehmen als Abends meinen ... na ihr wisst schon.
Der Kofferraum ist eigentlich ein Koffersaal oder so. Der Kofferraum ist so groß, das Problemlos zwei meiner Familien mit dem Platz in den Urlaub fahren könnten (Also vom Stauraum). Seitdem ich diesen Wagen habe Bringe ich meinen Sohn jeden Morgen mit einem Lächeln zur Schule, fahr zur Arbeit, hol ihn wieder ab und mach manchmal einen kleinen Ausflug mit meiner Familie. Allerdings ist das ein sehr großer Wagen, sie sollten also aufpassen das sie zuhause genug Platz haben um ihn zu Parken. Das wars eigentlich soweit. Ich wünsche ihnen viel Spaß bei der Auswahl eines neuen Wagens und viel Fahrvergnügen.
___Z O O K I 8 0___. . . . . . . .

18 Bewertungen, 3 Kommentare

  • austin77

    14.02.2011, 09:19 Uhr von austin77
    Bewertung: sehr hilfreich

    h für deinen Bericht. PS. Habe auch ein paar neue Berichte drin, würde mich über deine Gegenlesung sehr freuen. lg

  • catmum68

    14.02.2011, 07:17 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    hilfreicher Bericht, LG

  • jack_nick1998@web.de

    14.02.2011, 01:37 Uhr von jack_nick1998@web.de
    Bewertung: besonders wertvoll

    Sehr guten Vielen Dank