Shiseido For Men Eye Soother Testbericht

Shiseido-for-men-eye-soother
ab 24,52
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von walz02

Auch Männer wollen schön sein.

3
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Erfrischt die Augenpartie sofort und vertreibt die Müdigkeit aus den Augen

Kontra:

Viel Viel Viel zu teuer

Empfehlung:

Nein

Auch Männer wollen schön sein.

Nun geht's darum was ich mache nach einer verzechten Nacht den selbst so etwas kommt bei mir vor noch dazu habe ich die Bar im Garten und wir feiern fast immer hier bei mir.

Wenn's dann mal später wird oder auch (was doch schon vorkommt) feucht und fröhlich dann hängen meine Augenlider am nächsten Morgen auf dem Tiefpunkt.

Damit Ihr trotzdem noch einen frischen Eindruck hinterlasst stelle ich euch hier das ultimative Hilfsmittel vor.

Meine Zusammenstellung:

Das Produkt
Die Anwendung
Die Verpackung, der Inhalt und Preis
Der Hersteller
Meine Meinung


????? Das Produkt ?????

Shiseido for men Eye Soother
Das kühlende Gel spendet der strapazierten Augenpartie neue Vitalität, die durch Umwelteinflüsse, Computerstress oder unzureichende Feuchtigkeitsversorgung verursacht wurde.
Vermindert Anzeichen von Müdigkeit wie dunkle Schatten und feine Linien.

-Erfrischt die müden Augenpartie
-Die sanfte Augenpflege versorgt die Haut sofort und langanhaltend mit Feuchtigkeit.
-enthält Vitamin C und E Derivat
-Verstopft nicht die Poren

Zitat des Herstellers:

Augenpflege
Wirkungsvolle Pflege der Augenpartie ist jetzt ganz einfach. Eye Soother ist ein zartes Gel, das die Sichtbarkeit von Augenschatten und Schwellungen minimiert und die Haut glatter und strahlender aussehen lässt. Eine kleine Menge Gel auf die Fingerspitzen geben und sanft um die Augen verteilen. Als letzten Schritt der Hautpflege anwenden.



))))) Die Anwendung (((((

- Als abschließenden Schritt der Gesichtspflege morgens und abends anwenden.

- Mit der Fingerspitze eine kleine Menge des Gels auf die Augenlider und unterhalb der Augen auftragen.

- Sanft einklopfen um die Blutzirkulation zu anzuregen

- Während des Tages nach bedarf wiederholt auftragen, um Anzeichen von Müdigkeit zu mildern.


&&&&& Die Verpackung, der Inhalt und Preis &&&&&

Die Tube mit nur 15 ml Inhalt kostet in allen Shops die ich gefunden habe 42,50 Euro was ich den absoluten Hammer finde für so eine kleine Tube.

Die Tube ist aus silbernem Kunststoff ganz schlicht mit einem dunkelgrauen Drehverschluss.

$$$$$ Der Hersteller $$$$$

SHISEIDO
Kaistr. 20
40221 Düsseldorf

Telefon: +49 (0) 211 91 76 - 0
Telefax: +49 (0) 211 91 76 - 333


§§§§§ Meine Meinung §§§§§§

Dieses mal habe ich keine Tube geschenkt bekommen sondern in meiner Parfümerie gab es beim Einkauf drei Tübchen als Testware mit 2 ml Inhalt geschenkt.

Das Gel hat eine weiße Farbe und eine etwas dicker Konsistenz.
Der Geruch ist leicht parfümiert aber nicht wirklich wahrnehmbar.
Wenn ich mir eine minimale Menge auf die Fingerspitze gebe und dies nach Anweisung auftrage so habe ich das Gefühl meine Augenpartie saugt das Gel sofort weg bis ich fertig mit dem einklopfen ist keinerlei Rückstand auf der Haut zu spüren das Gel ist komplett eingezogen.

Von der Wirkung her kann ich einen absoluten Erfolg nicht bestätigen denn um das Gel ständig anzuwenden ist es mir viel zu teuer.

Meine Proben nutze ich nur nach einer durchzechten Nacht um am nächsten Tag auch noch gut auszusehen.
Es muss ja nicht jeder gleich bemerken wie kurz die Nacht war.

Bei diesem Einsatz hilft das Gel wunderbar der Teint und der Eindruck der Augen wirkt frischer und keine Spur von Müdigkeit.

Bei einem Preis von z. B. 10 Euro die Tube würde ich mir einen ständigen Einsatz überlegen den selbst die 2 ml Probetube reicht für ca. 10-15 Anwendungen.

Aber so bin ich zu GEIZIG dafür.

5 Sterne für die Wirkung die ich erlebt habe.
2 Sterne Abzug für den Preis.

96 Bewertungen, 27 Kommentare

  • catmum68

    14.07.2010, 11:02 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • anonym

    15.11.2009, 16:19 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    leider auch hier keine Angaben zu den Zutaten....

  • Puenktchen3844

    23.08.2009, 18:17 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG

  • ingoa09

    17.08.2009, 14:46 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut vorgestellt! Liebe Grüße, Ingo

  • anonym

    16.08.2009, 17:47 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ;O) Lieben Gruß Sabrina

  • werder

    15.08.2009, 16:38 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön berichtet! LG aus Hannover!

  • Mondlicht1957

    13.08.2009, 18:02 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse aus Berlin

  • campino

    13.08.2009, 11:16 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße, Andrea

  • manu63

    10.08.2009, 13:49 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • LiFo

    09.08.2009, 18:21 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön berichtet! Liebe Grüße, Lifo

  • misscindy

    08.08.2009, 01:57 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • Striker1981

    08.08.2009, 00:48 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • mine1981

    07.08.2009, 18:31 Uhr von mine1981
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße Mine

  • Lale

    07.08.2009, 13:58 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Besten Gruß die Lale.

  • ronald65

    07.08.2009, 09:22 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • Baby1

    07.08.2009, 08:18 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • anonym

    07.08.2009, 02:45 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für deine Lesungen bei mir

  • meisterjaeger86

    06.08.2009, 22:50 Uhr von meisterjaeger86
    Bewertung: sehr hilfreich

    der preis ist wirklich sehr hoch lg

  • morla

    06.08.2009, 22:04 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg............ petra

  • christianpirker

    06.08.2009, 21:13 Uhr von christianpirker
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht! Liebe Grüße, Christian

  • anonym

    06.08.2009, 15:56 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele grüsse von der marnie

  • tina08

    06.08.2009, 15:05 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • sigrid9979

    06.08.2009, 14:48 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße Sigi

  • NancyNoack

    06.08.2009, 13:44 Uhr von NancyNoack
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen schönen Donnerstag

  • liebes35

    06.08.2009, 13:25 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. LG Steffi

  • tk7722

    06.08.2009, 13:17 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • minasteini

    06.08.2009, 12:49 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh für diesen Bericht. LG