adidas Real Madrid Trikot Away Kids Testbericht

Adidas-real-madrid-trikot-away-kids
Abbildung beispielhaft
ab 20,05
Bestes Angebot
mit Versand:
Amazon
24,04 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  gut

Erfahrungsbericht von pirlo95

Sehr gutes Trikot!!!!

  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

dieses trikot von real madrid ist hamma!
ich bin seit jahren fan vonreal madrid und habe sie letztes jahr auch in dortmund endlich mal live gesehen.
ich war beeindruckt.
habe mir nun dieses trikot neu gekauft.
das design dieses trikot ist echt sehr sehr geil...
das blau passt zwar irgendwie nicht zu real madrid (sie haben normalerweiße schwarze oder weiße trikots) aber egal.
der flock hinten sieht auch sehr gut aus und passt zu den restlichen schriftzügen auf dem trikot (eigentlich ist dass nur noch die werbung!!!)
jedoch sollte man das trikot schon beflockt bestellen weil dies einige wege zum sportgeschäft spart.
ich musste mir das trikot beflocken lassen und hatte es erst nach 3 wochen wieder weil immer was verschoben wurde.
der flock ist aber sehr gut verarbeitet und hält vielen dingen stand. klar ist dass, wenn man den flock abkratzt oder sich mit dem neuen trikot immer auf rauem boden wälzt, er dann nach einiger zeit kaputt geht.
das logo ist (zumindest bei mir) aufgestickt und sehr gut verarbeitet. ich würde sagen dass das logo länger "durchhält" als der flock!
die streifen auf den ärmeln sind aber dann wieder geflockt dass heisst auch hier sollte man ein wenig "vorsichtig" sein (ist mehr auf schulsport bezogen, da das beim spielen / trainieren im verein kaum möglich sein wird!!!).
das tragekomfort ist auch vollkommen gut. der stoff ist angenehm an der haut beim spielen. allerdings ist es sehr luftdurchlässig was im winter eher ein nachteil ist.
am anfang (so die ersten 2-3 trainingseinheiten) kann es passieren dass das trikot ein wenig an der haut reibt oder kratzt!!! das ist aber vollkommen normal und man wird das bei allen trikots (egal welcher marke) am anfang haben.
also bei diesem trikot hat adidas mal wieder sehr gute arbeit geleistet.
ich bin wirklich sehr sehr zufrieden und kann jedem real madrid fan nur raten sich dieses trikot zuzulegen!!!

17 Bewertungen, 3 Kommentare

  • senora

    12.03.2010, 08:44 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hurra, das Wochenende ist da. Lieben Gruß

  • hjid55

    11.03.2010, 21:55 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • bettie47

    11.03.2010, 20:00 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super! Grüße von Bettie47